December 23, 200817 yr Tja, solltest mal auf der Seite gucken gehen ;) Kannst da so manche Sachen lernen. :D :embarassed: Ich mag dich auch :kiss: :wink3: Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Haus (Adresse: Photoshop 7.0) ch werd das jetzt auch mal versuchen. Allerdings bin ich von so vielen Dingen abgelenkt. Immerhin hab ich es schon geschafft, das Programm zu starten! ;)
December 23, 200817 yr Photoshop 7.0 ? Nein! Meine heißt Adobe Photoshop Creative Suite Road 3. Ähm...ja. Ich dich auch :P Unnnd ja. Wer lenkt dich denn als im ICQ so ab? Komische Timm´s...und so...jaja..die schlimmen da... ;)
December 23, 200817 yr Ja, ganz schlimme Timm's sind das. Die nerven manchmal richtig. Spammen mich einfach immer mit dem gleichen Link zu, was so nötig ist, weil ich die Seite ja auch gar nicht geöffnet habe während der ganzen Zeit :) Ja, kann sein, dass er Adobe Photoshop heißt, keine ahnung, das andere sagt ja nur welche version das ist. Bin aber nicht ganz sicher, welche ich habe. Ich hab jedenfalls nicht die neuste, das weiß ich. :thinking: Hast du einen Rat, wie ich mich gegen Spammer schützen kann?
December 23, 200817 yr Ja, auf jeden Fall einen Rat für gegen den Timmy. Aber den bekommst du per ICQ :laugh3::D:lol:
December 23, 200817 yr Ok, dann lass mal Hören!!! Schick mir mal deinen Rat gegen den Timmy per ICQ :laugh2: Ich kanns kaum erwarten, was das wohl sein könnte. :P Also, ich warte!!!!
December 23, 200817 yr So Sofie, ich bin JETZT endlich fertig mit meiner SIG und meinem Avatar. Schlicht aber schön - wie ich finde. Und nein, ich bin nicht schwul - ich liebe COLDPLAY, mit allem Drum und Dran. Ach ja ..
December 23, 200817 yr Das find ich ja klasse: ich muss mich frühmorgens aus dem Bett quälen, hab absolut Null Bock, aber wenn ich das hier so lese, gehts mir gleich besser - weil ich so lachen muss :lol: Übrigens schöne Signatur, Timm! Ich wollte, ich hätte für sowas mehr Talent...
December 23, 200817 yr Jaja. Das nimmt schon Zeit! Doch mir macht es Spaß, einen heiden Spaß. Und naja, oftmals zeigt meine Uhr halt mal so komische Uhrzeiten an wie heute Nacht,..naja, was solls ;)
December 23, 200817 yr So, ich hoff', es ist okay, wenn ich mich jetzt mal kurz einklink... ;) Wollt' nur sagen, dass ich deine Sig echt auch sehr schick find', Timm! Respekt! :thumbsup: Hab' selber Photoshop 7.0 und früher relativ viel damit gemacht, aber mittlerweile hab' ich irgendwie so ziemlich alles wieder verlernt, was ich mir angeeignet hab'... :( Liegt wohl auch vor allem daran, dass ich immer viel zu unkreativ bin wenn's um neue Ideen geht... :embarassed:
December 23, 200817 yr Das stimmt! Sobald man ein paar Tage (;)) nicht im Photoshop war, kann es gut sein dass man das ein oder andere verlernt. Wo im Sommer über 7 Monate meine Festplatte kaputt war und ich einfach echt keinen Bock hatte mir eine neue zu kaufen habe ich es gemerkt. Ich war die Zeit davor gerade dabei mich im Glass-(Aero) Design von Vista einzuarbeiten und es auf meine Homepages zu übertragen bzw. damit eine neue zu erstellen und naja.. jetzt mitlerweile geht es weiter aber es hat gedauert ;) Aber bald kommt noch mal CS4 ins Haus und dann noch mal neues ;) DANKE für die Blumen :) EDIT: Ich mag den Ausschnitt von Chris! Und ja. Oben links und rechts sind die selben Bilder nur einmal is Chris und einmal WIR - die Fans :) Jiiha :P
December 23, 200817 yr So Sofie, ich bin JETZT endlich fertig mit meiner SIG und meinem Avatar. Schlicht aber schön - wie ich finde. Und nein, ich bin nicht schwul - ich liebe COLDPLAY, mit allem Drum und Dran. Ach ja .. Da haste dir gestern noch ganz schön viel Mühe gegeben. Ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Ich nehm mir mal vor heute endlich meine sig zu ändern, aber, erst muss ich ein bisschen durch das forum stöbern. deine sig ist: SUPER!!! ach und danke für die Gute nacht grüße!!! :wink2: :D
December 23, 200817 yr Naja, zu dem Zeitpunkt wo ich das gepostet habe warst du ja schon laaaange mind. im Wohnzimmer von Jon. :P Da wollte ich dich nicht stören :smug:
December 23, 200817 yr Danke, das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir :dozey: Hättest aber rein kommen können, du hättest uns nicht gestört. Hättest dann ja Chris noch mitbringen können. Du hast ja so gute Kontakte zu ihm ;)
December 23, 200817 yr Ging nicht. Im Endeffekt hatte ich auch keine Zeit. Ich habe mit Chris meine Signatur-Grafik erstellt. Er musste so lachen aus Freude und so, wie schön sie aussieht ;) Und ja. Was für Bilder es von Ihm im Internet gibt. Ach ja. Das wäre ne schöne Party geworden. Wir beide zwischen Jon und Chris :D
December 23, 200817 yr Wer weiß, ist ne schöne VOrstellung ;) Aber vielleicht hätten die beiden auch lieber nebeneinander gesessen :wink3: Wer kann das schon genau sagen?
December 23, 200817 yr Aber wenn die nebeneinander gesessen hätten, müssten wir ja nebeneinander sitzen? :o:wink3::laugh3::lol::D:P:kiss: So, und jetzt mach deine Sig - bin gespannt :) Soll ich ihr dann den "Weihnachtsflair" geben? :P :D:D:D Pervers? NOOOCH nicht :) Aber was nicht ist, kann ja noch werden :D *cola dazustell*
December 23, 200817 yr *cola schlürft* Wenn's pervig wird, dann riech ich das, egla wie vergraben der thread ist, ich bin dabei :lol: Und Sofie ist auch nicht weit weg, LOL :sneaky::wink3:
December 23, 200817 yr Oh man. Ihr beiden :P Aba jetzt habe ich keine Cola mehr? :confused::angry::cry: Kann das sein, dass wir hier einen Dreier machen? Wo sind die Anderen? Nicht etwa arbeiten, oder? :D Ach ja. ->> FERIEN <<-
December 23, 200817 yr Oh man. Ihr beiden :P Aba jetzt habe ich keine Cola mehr? :confused::angry::cry: Kann das sein, dass wir hier einen Dreier machen? Wo sind die Anderen? Nicht etwa arbeiten, oder? :D Ach ja. ->> FERIEN <<- LOL nen dreier, man bist du ... du kleiner Schlingel :wink3::lol: Keine Ahnung wo die sind, die haben wahrscheinlich besseres zu tun als mit bekloppten Coldplayern rumzuhängen :D
December 23, 200817 yr Naja ob das besser ist mag ich bezweifeln. Ich würde jetzt zu gerne sehen wie konzentriert Sofie jetzt gerade 2cm vor dem Bildschirm hängt und versucht ihre neue Sig-Grafik zu erstellen. Argh :P Wie wäre es mit einer Runde Chips? :kiss:
December 23, 200817 yr Oh man. Ihr beiden :P Aba jetzt habe ich keine Cola mehr? :confused::angry::cry: Kann das sein, dass wir hier einen Dreier machen? Wo sind die Anderen? Nicht etwa arbeiten, oder? :D Ach ja. ->> FERIEN <<- FEIERABEND!!! Und jetzt 3 Tage frei :) Chips nehm ich gern, am liebsten Sour Cream. Aber statt der Cola hätte ich lieber einen Tee ;) Und jetzt lasst Euren Perversitäten freien Lauf - ich bin ganz Ohr :D
December 23, 200817 yr Hahaha. Das hättest du wohl gerne, nä. Geld verdienen, nach Hause kommen, einen Tee und Chips kriegen und noch perverse Gespräche. Tzz :P Sofie, vielleicht magst du anfangen? :D
December 23, 200817 yr Aber bald kommt noch mal CS4 ins Haus und dann noch mal neues ;) DANKE für die Blumen :) Bitte, gern geschehen. ;) Aber CS4?! Oha! :stunned: Ich hatte hier mal CS2 und bin damit schon nicht klar gekommen... Bin dann wieder zu 7.0 umgestiegen und dem bleib' ich jetzt wohl auch treu. :D Hast du übrigens deinen Nick geändert? Darf ich fragen, was der für 'ne Bedeutung hat? :) Hachja, Ferien sind schon was Tolles... :cool: Bei 'ner Runde Chips bin ich auch dabei... Mag hier irgendjemand Essigchips? Very British. ;) *tüteherumreich*
December 23, 200817 yr Hmm was hätten wir denn so perverses zur Auswahl... *in der Kiste mit der Aufschrift *OMFG DON'T TOUCH* rumwühlt* Ha! Wat gefunden! :D Hier haben wir: Alarm im Darm Hotel Sodom-Analstufe Rot Analritter 2 – Heute wird eingedost „Auf Schloss Bumms klappern die Nüsse“ Na wenn sich das nicht dufte anhört, dann weiß ich auch nicht! :lol: (und nein ich habe mir die namen nicht ausgedacht, ich habe die von dieser website: http://www.emo.geilescheisse.com/texte/porno-namen.html)
Create an account or sign in to comment