Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

Ich glaube, ich werde noch ein paar Tage ranhängen :D :D :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na die engländer in bier laune, und abends im pub finden es ganz lustig dauernd weisswurst, servus, oktoberfest und bier zu sagen.

das mit heiss war sarkastisch gemeint, da die das zum anlass nehmen dir irgendwas über ihre großväter zu erzählen, die in deutschland gekämpft haben.:inquisitive:

ich war im september da und hab mir gedacht, als ich vor der bakery war: super, und jetzt wars das.

ich war in brighton weil mal einen freund dort hatte und als ich dan letztes jahr wieder drüben war haben wir uns in brighton getroffen ;) nur zum kaffeeklatsch

Na ja, okay, so 'ne Pubszene kann ich mir jetzt doch bildlich vorstellen... :laugh3:

Also ist die Bakery nicht so spannend...?

Achso, nur zum Kaffeeklatsch also... :lol: Hast aber schon noch ein bisschen was von der Stadt gesehen, oder? :)

@ Simone: danke! :) sehr schöne Bilder, da bekomme ich noch mehr Lust, endlich mal nach England zu fliegen! ;)

Na ja, okay, so 'ne Pubszene kann ich mir jetzt doch bildlich vorstellen... :laugh3:

Also ist die Bakery nicht so spannend...?

Achso, nur zum Kaffeeklatsch also... :lol: Hast aber schon noch ein bisschen was von der Stadt gesehen, oder? :)

ja sicher sightseeing ist ein muss.

ich hab irgendwo einen link zu den fotos gepostet.

Ist das geil euch mal beim schreiben zu sehen :D Oh man! Ich als Junge habe ECHT ANGST! :D

Ich will nicht wissen was passiert wenn ihr alle zusammen durch London und Umgebung läuft. Da ist doch keiner mehr sicher :laugh3:

Naja,..ich hoffe die meisten von euch in Düsseldorf kennenzulernen.

Dann vielleicht noch in London - ich hoffe es.

Damit du zumindest mal einen visuellen eindruck bekommst hier fotos die ich gemacht habe und du kannst dir dan selber gedanken dazu machen

klick dich einfach mal durch

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=255081594&albumID=1082797&imageID=11858021

Oh man, das ist so schön die Orte auf den Bildern wieder zu sehen!!! :D

Sag mal bist du da auch drauf zu sehen oder sind das nur Bekannte von dir?

Und ich muss allen anderen Beipflichten, dass London wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Auch wenn ich bis jetzt erst 3 mal da war, aber das vierte Mal rückt ja schon näher. :dance:

Ach und ich find die Engländer sehen allgemein ziemlich attraktiv aus ;)

Coldplay bei "Wetten dass.." ...!!??

Stimmt es, dass die dann in Offenburg/Ba-Wü sind???? :D

Wäre nur ...20km weg! xD

Das würde auch bedeuten dass sie wohl .. in Lahr landen würden auf dem Flughafen, wo ich zufälliger weise seeehr gute Kontakte habe..! :D

:D Ich wünsch dir viel Glück!!!

Ich werde die show auf jedenfall aufnehmen ;)

Danke! Ich hoffe wirklich sie entweder in Lahr am Flughafen oder zumindest in Offenburg zu erwischen. Ich leihe mir dann wohl mal das Firmen-Handy meiner Mutter aus um das Live anschauen zu können. Ich habe keine Ahnung ob sie als Gäste auf der Couch sitzen oder nur ein Lied spielen. Damals bei TV Total waren sie noch auf der Couch :)

Aber wenn sie früher gehen, ... vielleicht ;)

Oh Mann, ich bin doch wirklich *kopfklatsch*

Komme gerade aus der Notaufnahme.

Story in Kurzform: Ich will meinem Mäuschen hinterher, weil sie baden soll; bekomm die Kurve nicht ganz; stoss mich mit dem Fuss an der Couch; kleiner Zeh steht irgendwie merkwürdig ab; wieder rangedrückt; knack; mmh komisch; tut verdammt weh;ins Auto gesetzt und zum Krankenhaus - der Zeh ist sauber durch und ich sitz erstmal zuhause!

Toll, ich wollte doch zu meinem Geburtstag ins Tropical Island :cry:

Oh man, das ist so schön die Orte auf den Bildern wieder zu sehen!!! :D

Sag mal bist du da auch drauf zu sehen oder sind das nur Bekannte von dir?

Und ich muss allen anderen Beipflichten, dass London wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Auch wenn ich bis jetzt erst 3 mal da war, aber das vierte Mal rückt ja schon näher. :dance:

Ach und ich find die Engländer sehen allgemein ziemlich attraktiv aus ;)

Also, ja ich bin zu sehen, aber ich glaub ich hab das foto da rausgemacht. jedenfalls die kleine ältere meine mum und die andere große mit der brille ist meine chefin.

ich hab nur ein oder 2 pics mit mir drauf, einmal neben DiCaprio und einmal an einem pier oder so....

Ohje du Ärmste! :(

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung und hoffe, dass alles schnell und problemlos verheilt.

Wie wäre es mit "Fix you" im Krankenhaus? :wink3:

Edited :P

Danke Timm, aber ICH hab mir die Zehe gebrochen, der Rest der Familie ist fit :D

Achsoooo! Okay. .. falsch gelesen. Aber DIR wünsche ich natürlich genau das Selbe ...oh man.. peinlich.. :embarassed::laugh3:

PS: Nur damit ihr es sogar von Chris persönlich hört:

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=T71d16-RVMc]YouTube - Coldplay Interview - Karaoke Challenge (2008)[/ame]

...00:49min.

:dance: :wink3::laugh3:

Jetzt bist Du doch gerade wieder 2 Meter grösser geworden - vor Stolz:rolleyes:

Hallo und guten Abend!

Ihr redet über London??

Oh, ich hab ne Menge verpasst...

Nach London muss das immerhin ein wenig mehr geplant werden.. ;)

Da bin ich Expertin!

Wenn du irgendwas wissen willst - sei es, wie man am besten (und günstigsten) von Stansted in die Stadt kommt, wann welches Ticket von TfL am besten is, tolle kleine Restaurants, Theater oder welches Hotel - schrei!

Ich liebe es mich in England durchzufragen :D

Und London ist wirklich eigentlich ziemlich übersichtlich und alles leicht zu erreichen, dank der underground.

Ich finde das system da einfach praktisch. Und bis jetzt hatte ich mit dem fragen dort noch nie probleme. Es fällt mir da sogar manchmal leichter als in deutschland, weil die menschen einfach freundlicher sind. *naja, jedenfalls die, denen ich dort bis jetzt begegnet bin* :P

Das geht mir genauso. Mit meinem "London A-Z" find ich meistens alles und die meiste Zeit brauch ich ihn auch nich mehr... aber Leute fragen is immer wieder schön in England. Hatte bis jetzt auch noch niemanden, der unfreundlich gewesen wäre. Einmal is so ein älterer Mann sogar mit mir gelaufen. Ich hatte ein (sehr versteckt gelegenes) Banksy Gaffiti gesucht...

London wird meiner Meinung nach überbewertet ;)

:stunned: Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder????

als ich kann nur sagen, dass ist die schönste stadt in der ich bisher war, und man findet da wunderbare männer :lol:

Hallo Simone!

Da kann ich dir nur zustimmen... :laugh3:

Sobald ich in London bin, bin ich glücklich. Und wohin man schaut - beautiful people in the most beautiful city!

Ich war jetzt glaub ich 10 mal oder so da und es wird einfach nie langweilig!

Story in Kurzform: Ich will meinem Mäuschen hinterher, weil sie baden soll; bekomm die Kurve nicht ganz; stoss mich mit dem Fuss an der Couch; kleiner Zeh steht irgendwie merkwürdig ab; wieder rangedrückt; knack; mmh komisch; tut verdammt weh;ins Auto gesetzt und zum Krankenhaus - der Zeh ist sauber durch und ich sitz erstmal zuhause!

:o Oh das tut mir leid!

Tuts noch arg weh? Und haben dir die Ärzte schon gesagt, wie lang es ungefähr dauern wird bis alles wieder einigermaßen heil is?

Gute Besserung!

Bis zum Konzert muss es ja wieder gehen, richtig? :P

RICHTIG!

Hoffe doch aber, dass es nich ganz so lang dauert...

Was is mit deiner "Mood" los?

Der Chirurg hat was von 3 Wochen erzählt :shocked2:, aber ich hoffe es geht etwas schneller. Und bis zum Konzert ist das längst wieder okay - wenn ich mir bis dahin nicht was anderes gebrochen habe ;) (bin da so ein Experte für). Aber zu einem Coldplay Konzert würd ich auch mit Krücken gehen, egal wie, hauptsache dabei sein!

@SueDeNimes: Das glaub ich dir!! Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das glück mittlerweile geschäftlich sehr viel rüber zu müssen, und das ist wunderbar weil ich mich in London zuhause fühle, und ich immer wieder traurig bin wenn ich zurück nach Hause muss.

tjaja, iiich kenn das auch, hast mein mitgefühl. ist bei mir jetzt zwar schon ein paar jährchen her, dass ich mir den kleinen zeh gebrochen hatte, aber an die schmerzen erinner ich mich immer noch sehr gut, möchte ich nicht nochmal haben.

und das geilste war ja noch, dass mein arzt mir den dann falsch geschient hatte, mit dem resultat, dass er nochmal gebrochen werden musste :rolleyes: nee nee, das war was. krumm ist er jetzt natürlich trotzdem, lol.

aber immerhin hab ich jetzt eine art wetter-zeh, immer, wenn es nen extremen wetterumschwung gibt, fängt er an zu zucken :laugh3: :drunk:

also, ich wünsch dir ne gute genesung, ein bissl geduld muss man leider haben.

London wird meiner Meinung nach überbewertet

:stunned: Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder????

Doch, das meine ich ernst :)

Klar, als ich etwa in Eurem Alter bzw. in meiner Teenagerzeit war, da fand' ich London auch klasse und war sogar zu der Zeit in London, als dort das erste Mal Live Aid stattfand.

Damals fand' ich's cool, hip usw. aber mit der Zeit ist mir dann klar geworden, dass London laut, dreckig und extrem teuer ist.

Da gibt es Städte in UK, die ich wesentlich 'schöner' bzw. ansprechender finde.

Und global gesehen kann London mit einigen anderen Städten bzw. Gegenden einfach nicht mithalten ... ;)