Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@kirsten: ich glaub ich weiß, was du meinst... andersrum kann ich momentan auch nicht mehr wirklich mitreden, schaue mir die aktuellen sachen ehrlich gesagt kaum noch an.

naja, wenn ich übermorgen meine mündliche prüfung hinter mir hab, schau ich mich hier aber sicher auch wieder öfters um :)

aber mal kurz was anderes, gehst du eigtl auch zu james morrison in hh? hab vorhin zwei karten geholt :D knapp 40 euro eine, nee nee... aber wird sich hoffentlich lohnen!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber mal kurz was anderes, gehst du eigtl auch zu james morrison in hh? hab vorhin zwei karten geholt :D knapp 40 euro eine, nee nee... aber wird sich hoffentlich lohnen!

Da kannst Du aber sowas von drauf wetten, dass ich da bin :D

Ich habe den armen Kerl via MySpace sowas von traktiert, dass ja mal 'richtige' Dates für Germany fällig wären und nicht nur ein Konzert irgendwo in der Pampa (Offenbach) :laugh3:

Ich werde meine Karte im Laufe der Woche holen und freue mich wie Bolle darauf :)

Fahre vielleicht sogar noch am nächsten Tag nach Berlin, mal schauen :)

Jedenfalls finde ich JM schon seit Anfang an richtig genial und so ist das Konzert ein absolutes Muss :)

schick, vllt sieht man sich ja :nice:

schick, vllt sieht man sich ja :nice:

Könnte sehr gut passieren :)

Und übrigens viel Glück für Deine mündliche Prüfung :)

hey guckt zufällig gerade jemand auch "prominent"?

die haben gerade Gwyneth und Blythe bei der Valentino-Premiere gezeigt und Blythe kann richtig gut deutsch sprechen :) :dance:

sie hat erzählt dass ihre Großmutter aus Stuttgart kommt, also steckt in der umwerfenden Gwyneth auch ein bisschen deutsch :blush: na dann mal cheers

btw, wo habt ihr denn das Video von Chris'Augenunfall gesehen konnte das in dem live-thread oder sonst nirgendwo finden..?

Für mich sieht das alles nur ziemlich nach 'Coldplay-Ausverkauf' aus ... :confused:

Ach ... ich weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll :(

Vielleicht so: EMI braucht Geld! Und mit COLDPLAY machen Sie es.. ? :confused:

So, es werden doch tatsächlich immer weniger Tage bis August :smug:

Ich kann es kaum noch erwarten und verarbeite meine Vorfreude in meine neue Sig-Grafik. Ich hoffe sie gefällt :)

Gute Nacht :sneaky::wink3:

er sollte einfach hin und wieder nen gang zurückschalten... so wie es früher war, chris am klavier, das hat coldplay doch viel mehr ausgemacht... die musik halt. klar, show ist gut! aber zuviel show wird irgendwann... naja, vllt nervig. ich will nicht sagen, dass ich das jetzt schon so sehe, aber im großen und ganzen mag ich die älteren auftritte halt genau aus diesem grund viel lieber als die jetzigen :(

wurscht... ;)

Ganz genau das, was ich schon seit anfang dieser Tour sage und meine...:bigcry:

Chris im schwarzen Anzug am Klavier war viel schöner und glaubhafter als Chris als HB Männchen in "Uniform"....

Ich finde gerade die GIG´s so toll. Sie sind eben anders! Das rumgehopse und das rumgetanze und rumgerenne auf der Bühne - Leut'chen, Er liebt eben seine Musik!

Und ich genieße das total. Vielleicht mag das auch ein bisschen am Alter liegen (mag ja wirklich sein!) aber eigentlich fänd ich es ein wenig öde wenn es ruhiger wäre. Gerade weil die Lieder doch alle so einen schönen Rythmus haben :)

hey guckt zufällig gerade jemand auch "prominent"?

die haben gerade Gwyneth und Blythe bei der Valentino-Premiere gezeigt und Blythe kann richtig gut deutsch sprechen :) :dance:

sie hat erzählt dass ihre Großmutter aus Stuttgart kommt, also steckt in der umwerfenden Gwyneth auch ein bisschen deutsch :blush: na dann mal cheers

Jap, dass habe ich auch gesehen.

Tja dann kann der gute Chris vor seinen Deutschland Auftritten noch ein bisschen Deutschunterricht bei ihr nehmen. :)

Ich finde gerade die GIG´s so toll. Sie sind eben anders! Das rumgehopse und das rumgetanze und rumgerenne auf der Bühne - Leut'chen, Er liebt eben seine Musik!

Und ich genieße das total. Vielleicht mag das auch ein bisschen am Alter liegen (mag ja wirklich sein!) aber eigentlich fänd ich es ein wenig öde wenn es ruhiger wäre. Gerade weil die Lieder doch alle so einen schönen Rythmus haben :)

Ganz meiner Meinung.

Nicht nur die Stimmung im Publikum muss beben, auch auf der Bühne sollte eine gute Show abgeliefert werden.

Mir ist es auf jeden fall lieber wenn Chris und die anderen auf der Bühne alles geben, anstatt nur stock steif irgendwo rumzustehen und ihre Lieder runter zu trällern.

Jedoch sollte auch dies nie so weit ausarten, dass die sich noch dabei verletzen.

Aber Kontakt zum Publikum sollte immer auf eine gewisse Art und Weise bei einem Konzert aufgebaut werden und Coldplay hat schon mehrmals bewiesen in welch einer perfektion man das machen kann. ;)

Habe gestern gleich zwei Coldplay Lieder im Fernsehen bei irgendwelchen Serien gehört! :nice: Einmal Lovers In Japan, was ich jetzt auch schon ein paar Mal im Hintergrund bemerkt habe. Zuerst dachte ich, dass es in Deutschland vielleicht auch als Single angesehen wird, aber dann habe ich doch tatsächlich Death And All His Friends gestern gehört! :stunned: Nicht nur einen kleinen Teil oder so, sie haben Teile davon über fünf Minuten gespielt!

RTL scheint Coldplay wirklich zu lieben. ;)

Ja, aber auch nur, weil die so viele "dramatische" Sendungen im Programm haben :D

Jap, dass habe ich auch gesehen.

Tja dann kann der gute Chris vor seinen Deutschland Auftritten noch ein bisschen Deutschunterricht bei ihr nehmen. :)

Ganz meiner Meinung.

Nicht nur die Stimmung im Publikum muss beben, auch auf der Bühne sollte eine gute Show abgeliefert werden.

Mir ist es auf jeden fall lieber wenn Chris und die anderen auf der Bühne alles geben, anstatt nur stock steif irgendwo rumzustehen und ihre Lieder runter zu trällern.

Jedoch sollte auch dies nie so weit ausarten, dass die sich noch dabei verletzen.

Aber Kontakt zum Publikum sollte immer auf eine gewisse Art und Weise bei einem Konzert aufgebaut werden und Coldplay hat schon mehrmals bewiesen in welch einer perfektion man das machen kann. ;)

Ich finde absolut nicht, dass sie vorher ihre Lieder stock und steif runter geträllert haben...wenn ich mir z.B. "Clocks" von 2003 oder so anschaue und das mit 2008 vergleiche bekomme ich weitaus mehr Gänsehaut....oft ist weniger einfach mehr...manchmal hab ich den eindruck besonders Chris konzentriert sich mehr auf Show anstatt auf die Musik...

Ich finde absolut nicht, dass sie vorher ihre Lieder stock und steif runter geträllert haben...wenn ich mir z.B. "Clocks" von 2003 oder so anschaue und das mit 2008 vergleiche bekomme ich weitaus mehr Gänsehaut....oft ist weniger einfach mehr...manchmal hab ich den eindruck besonders Chris konzentriert sich mehr auf Show anstatt auf die Musik...

Da hast Du sicher recht, aber kann es nicht auch sein, daß er sich heute mehr traut, aus sich raus zu gehen? Ganz einfach, weil momentan dieser Erfolgsdruck nicht mehr so groß ist und er sich auch einfach sicherer fühlt?

Das kann auch sein...oder er ist einfach durch den ganzen Erfolg total verrückt geworden...:wacky:

Ja das stimmt...aber mir war sein altes Verrückt-Sein um einiges sympathischer...ich mag den Chris irgendwie gar nicht mehr...

Ich mag den Chris so wie er ist. Mal ist er verrückt und total übergeschnappt, und dann ist er wieder mal eher ruhig. Er ist ja auch nur ein Mensch! Der steht schon seit ca. 10 Jahren auf der Bühne und will halt auch mal richtig aufdrehen :D Der sollte nur aufpassen, dass er nicht zu doll abgeht und Rakete spielt :lol:

Ich finde es sowieso immer lustig, wie der Will von hinten alles genau betrachtet und bei Chris' Rumgefuchtel die Augen verdreht, hehe^^