March 27, 200917 yr :D Der ist nur traurig, weil er nicht mitmachen kann :laugh3: Oder einfach nur froh, dass er sich selbst NICHT zum Löffel machen muss :laugh3:
March 27, 200917 yr Oder einfach nur froh, dass er sich selbst NICHT zum Löffel machen muss :laugh3: BWAHAH :lol: Ich liebe solche Formulierungen :laugh3: Tja wer weiß was dem netten Herrn so alles durch den Kopf geht während Chris sich da einem am Abspacken ist :P
March 27, 200917 yr Oder einfach nur froh, dass er sich selbst NICHT zum Löffel machen muss :laugh3: Ach, er macht sich zum Löffel? Soso, ist ja interessant, was Du so über Chris denkst ;)
March 27, 200917 yr Hallöchen, Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab aber noch nie richtig meinen Senf dazu gegeben... Und habe grade diesen Thread für deutsche Fans gefunden :-) Ich hoffe Ich kann mich auch in die Unterhaltung mit einbrigen :-) LG
March 27, 200917 yr Hallöchen, Ich bin zwar schon lange angemeldet, hab aber noch nie richtig meinen Senf dazu gegeben... Und habe grade diesen Thread für deutsche Fans gefunden :-) Ich hoffe Ich kann mich auch in die Unterhaltung mit einbrigen :-) LG Klar :) Und nicht jeder ist der Typ, der zu allem seinen Senf dazugeben muss ;) Von daher muss man manchmal 'ne längere Zeit mitlesen um irgendwann selbst das Bedürfnis zu haben, mitreden zu wollen :D
March 28, 200917 yr Hi Fix you 23! Viel Spass hier bei uns und - Du musst nicht deinen Senf dazugeben, Ketchup tut's auch ;)
March 28, 200917 yr Hi Fix you 23! Viel Spass hier bei uns und - Du musst nicht deinen Senf dazugeben, Ketchup tut's auch ;) ...oder mayonäse, vielleicht auch cocktailsoße...oder essig.:smug: ich hab hunger.
March 28, 200917 yr ...oder mayonäse, vielleicht auch cocktailsoße...oder essig.:smug: ich hab hunger. Then I suggest you eat a sausage immediately!!:rolleyes:
March 28, 200917 yr Bei mir brutzelt gerade eine selbstgemachte Lasagne im Ofen ... :) Yummy!! Ich weiss nicht, wie ich die 25 Minuten Back-/Kochzeit noch aushalten soll :( Und dann 'nen leckeren Rotwein dazu :D
March 28, 200917 yr @Kirsten, ich hab heut' Rose ;) @Arizzo, leider nix übrig geblieben - so wie immer :D @mc_squared, what :stunned: ?
March 28, 200917 yr Bei mir brutzelt gerade eine selbstgemachte Lasagne im Ofen ... :) Yummy!! Ich weiss nicht, wie ich die 25 Minuten Back-/Kochzeit noch aushalten soll :( Und dann 'nen leckeren Rotwein dazu :D oah! bist du gemein! fax mir was davon rüber, ja?
March 28, 200917 yr Oh schön, sieht so aus als wäre ich nicht die einzige Vegetarierin :-)Leider gabs bei uns heute Pizza... mir wird immer ganz schlecht davon *lach*
March 29, 200917 yr Oh schön, sieht so aus als wäre ich nicht die einzige Vegetarierin :-)Leider gabs bei uns heute Pizza... mir wird immer ganz schlecht davon *lach* Ach Du auch? :D Aber Pizza find ich ganz lecker - wenn sie selbstgemacht ist und ich weiss was drauf ist ;)
March 29, 200917 yr Wir alle - irgendein Forumsproblem ;) Ich war völlig aus dem Häuschen :D Muss unbedingt was gegen meine Forumssucht unternehmen...
March 29, 200917 yr hehe ja, alle, die um die uhrzeit online waren ;) außerdem hab ich (*sarah* spricht) grad schonwieder monopoly gegen dem armen felix gewonnen und jetzt missbrauche ich auch noch seinen account hier, heeeh! :P