May 16, 200917 yr alles - nur nicht bayern!!! Eben! Sach' ich doch! :laugh3: Aber steht Wolfsburg nicht auch noch relativ gut da? :thinking: Keine Ahnung von der aktuellen Tabelle, aber vor einiger Zeit war's noch so, oder?!? :confused:
May 16, 200917 yr Die sind Spitzenreiter :D Hoffentlich bleibt's auch dabei :) Dann gäbe es nämlich doch noch Gerechtigkeit :D
May 17, 200917 yr ja, naja gut, der hsv hat verkackt, aber der hsv hat auch ein bissl seine sympathie bei mir verspielt in letzter zeit. ich war immer irgendwie für hamburg, weil ich mich da des öfteren aufhalte, aber mein bruder hat mich letztendlich davon überzeugt... dass es da ganz schön verrückte fans gibt :dozey: gut, randalierende fußball-fans gibt es heutzutage überall, aber warum machen die hamburger neuerdings immer alles kaputt wenn sie verlieren? find ich nicht gut :rolleyes: außerdem haben die gegen köln verloren, was in unserem haus wiederum große freude auslöst und die fahne jetzt wieder fröhlich im wind flattert :nice: allerdings waren mein vater und mein bruder gestern in hannover (gegen wolfsburg) - obwohl mein vater wie gesagt köln-fan ist und mein bruder werder. alles ein bisschen verwirrend bei uns ;D
May 17, 200917 yr also ich denke mal randalierende fussballfans gibt es überall. die sind eben bescheuert. da muss man sich von distanzieren. und das schönste ist doch, wenn der HSV ein tor schiesst und tausende viva la vida anstimmen!!!! EINMALIG SCHÖN:)
May 17, 200917 yr und das schönste ist doch, wenn der HSV ein tor schiesst und tausende viva la vida anstimmen!!!! EINMALIG SCHÖN:) Stimmt! :D Ist aber wohl in der letzten Zeit nicht so häufig vorgekommen :laugh3: Bzw. zumindest nicht häufig genug ;)
May 18, 200917 yr gemein!!!!:veryangry2: *streicht Katja über den Kopf* Chill! :smug: Es sollte nicht böse rüberkommen, sondern eher ein bisschen sarkastisch (sorry, falls es zu sarkastisch war :( ). Ich komme doch selbst aus HH und sollte von daher ein bisschen patriotisch sein, bin ich sicherlich auch irgendwie, zumindest wenn's um andere Vereine geht. Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass VLV leider nicht häufig genug gespielt wurde, denn wenn mehr Tore gefallen wären, dann hätte der HSV natürlich einige der wichtigen Spiele gewonnen. :\ Leider kommt doch immer alles anders :(
May 18, 200917 yr ..... als man denkt. so wichtig ist mir das ganze auch nicht. wenn das coldplayconcert ausfallen würde, das wäre schlimm!!!!
May 18, 200917 yr Du hattest doch gestern Geburtstag oder??? Ich wünsche dir jedenfalls nachträglich HAPPY BIRTHDAY:)
May 18, 200917 yr Du hattest doch gestern Geburtstag oder??? Ich wünsche dir jedenfalls nachträglich HAPPY BIRTHDAY:) Yep :) Ich denke, ich sollte meinen Status mal wieder verändern :laugh3: Danke schön auf jeden Fall!! :)
May 18, 200917 yr ..... als man denkt. so wichtig ist mir das ganze auch nicht. wenn das coldplayconcert ausfallen würde, das wäre schlimm!!!! Oh nein, denk doch nicht sowas!!! Da muss ich gleich an das depeche Mode Konzert denken, welches kürzlich ausfiel. Es wurde erst abgesagt, nachdem die Halle schon voll war... Apropos Konzert, ich geh am WE zu Snow Patrol!!!
May 18, 200917 yr ^apropos snow patrol, das fällt in HH aus am donnerstag :rolleyes: bzw. wurde das hamburg-konzert auf ende juli verlegt... kann man nix machen, geh ich halt im sommer. bei nem gewissen herrn richard ashcroft war ich auch schonmal von nem ausfall betroffen, der am tag des konzerts bekanntgegeben wurde - angeblich, weil sich der gute herr lieber umbringen wollte anstatt ein konzert zu geben. aber wer weiß, was da wieder war, ist ein paar jahre her. außerdem wollte ich mich mal grad über big brother aufregen (ja, ich gucke zum ausgleich gern mal so nen quark, außerdem isses psychologisch interessant), wie kann das sein, dass der einzige mensch mit herz und hirn dadrin rausgewählt wird?! aaahhh. unschön. na sei es drum :rolleyes:
May 19, 200917 yr Sarah Du machst mir gerade Angst. Das Berlin - Konzert ist doch auch schon am Samstag...
May 19, 200917 yr Ich bin noch am überlegen, ob ich zu Snow Patrol gehe. Ist jetzt wie Sarah schon sagte auf Juli verlegt worden und auch Open Air :) Stadtpark-Konzerte sind immer besonders schön :)
May 19, 200917 yr http://www.radiohamburg.de/ Gebt mal auf der rechten Seite mittig bei 'Mega Hit Suche' bei der 'freien Suche' Coldplay ein :stunned: Die haben gestern scheinbar das ganze Livealbum LRLRL gespielt :D Cool!!!!
May 19, 200917 yr ^ndr2 spielt auch hin und wieder mal ganze konzerte, zum beispiel das ausm kölner gloria 2005 ;) Sarah Du machst mir gerade Angst. Das Berlin - Konzert ist doch auch schon am Samstag... ja, aber hamburg wurde aus terminlichen gründen oder so verlegt ;) wie ich das verstanden habe, steht der rest der tour so fest.
May 28, 200917 yr hab mal ne frage... hier hat doch die ein oder andere - wenn ich mich richtig erinnere - kinder im grundschulalter, oder? ich muss unitechnisch ne befragung zum thema sachunterricht aus sicht der eltern machen. hat da vllt jemand lust mitzumachen? falls ja, einfach bei mir melden ;) am besten per PM, da krieg ich das eher mit...
Create an account or sign in to comment