September 13, 200916 yr Ich könnte echt jedes Mal wieder anfangen zu schreien, wenn ich mitkriege, wieviele Leute nach Wembley gehen ... :cry: Ich wünschte ich hätte letztes Jahr gleich Karten organisiert und daraus einen verlängerten Trip nach London gemacht ... Semesterferien wären ja noch gewesen. :(
September 13, 200916 yr :hug: Angel musste damals extra Schule schwänzen, damit wir auch auf jeden Fall Stehplatztickets bekommen :D
September 13, 200916 yr :heart: :bigcry: Ich werd's überleben ... die nächste Tour kommt hoffentlich und dann bin ich in der ersten Reihe dabei (und werde Chris nicht wieder mit meinem Blitzlicht blenden). :lol: Meine Konzertfotos sind da! *freu*
September 13, 200916 yr Ich bin auch ganz traurig das ich nicht nach Wembley kann!!! aber ich hätte das so ohne Schulferien nicht organisieren können!!!:( @Ekmi: Wann detzt du deine konzertfotos rein????;)
September 13, 200916 yr Ich hab' sie schon in den Hannover und München Konzertthreads gepostet. :) Aber ich hab' mir ein paar entwickeln lassen, um sie mir zusammen mit den Eintrittskarten und jede Menge Schmetterlinge einzurahmen. :D
September 13, 200916 yr Hab ich letztes Jahr auch gemacht :) Fotos von diesem Jahr hab ich nicht wirklich viel und Schmetterlinge inzwischen auch nicht mehr... Und die Eintrittskarten und die Setlist hab ich mit zu Chris' Shirt gepackt. Ach, und mein All Areas Armband von Oxfam hab ich immer noch am Arm :laugh3:
September 13, 200916 yr Jepp, ich hab die seit dem Frühling genervt, von wegen Support und so. Allerdings hiess es da immer, daß keine finanziellen Mittel da sind. Irgendwann bekam ich dann eine Mail, daß Oxfam nun doch dabei ist und ob ich noch Interesse hätte :) Da hatte ich allerdings meine Tickets schon und hab dann geschaut, daß ich das für Hannover wieder verkauft bekomme. Achso - all Areas hiess nicht backstage ;)
September 13, 200916 yr Ich kann Gedanken lesen :D Und Deine hab ich Dir in Düsseldorf gaaaanz deutlich angesehen ;)
September 13, 200916 yr Na gut, du weißt bescheid!!!!:embarassed: Wär bitteschön würde ihm nicht gerne beim An und AUSZIEHEN helfen!!! Ich glaube wir machen besser im anderem thread weiter....:D
September 13, 200916 yr :laugh3: Denkt ihr denn immer nur daran die Jungs auszuziehen? ;) Bald können sie ja nackt auftreten ...
September 13, 200916 yr :lol: Hmm naja ... seitdem ich eine moderne Inszenierung von Hamlet sehen musste, bei der alle Schauspieler nackt rumgerannt sind, habe ich irgendwie eine leichte Aversion gegen nackte Menschen auf Bühnen. :laugh3:
September 13, 200916 yr :laugh3: Denkt ihr denn immer nur daran die Jungs auszuziehen? ;) Bald können sie ja nackt auftreten ... Nö, manchmal denken wir noch viel Schlimmeres :laugh3:
September 13, 200916 yr Ani (wie ist eigentlich dein richtiger Name? :)! Habe gerade ne Star Wars-Vorschau auf Pro7 gesehen! Ab Freitag laufen wieder alle Filme! :lol: Ich hab' zwar alles auf Video und DVD, tue es mir aber trotzdem immer wieder im Fernsehen an. :D
September 13, 200916 yr Ani (wie ist eigentlich dein richtiger Name? :)! Habe gerade ne Star Wars-Vorschau auf Pro7 gesehen! Ab Freitag laufen wieder alle Filme! :lol: Ich hab' zwar alles auf Video und DVD, tue es mir aber trotzdem immer wieder im Fernsehen an. :D Na super ... Doppelpost mal wieder.
September 13, 200916 yr Nicole oder Nicky (siehe Sig) :D Ich schau's auch jedesmal wenn's im TV läuft, obwohl ich alle Filme habe (sogar alle original und überarbeitete Versionen :rolleyes:). Aber Freitag sind wir schon in London!!!
September 13, 200916 yr :lol: Hmm naja ... seitdem ich eine moderne Inszenierung von Hamlet sehen musste, bei der alle Schauspieler nackt rumgerannt sind, habe ich irgendwie eine leichte Aversion gegen nackte Menschen auf Bühnen. :laugh3: Haha, was war denn DAS für 'ne Inszenierung? :lol: Schade, dass es nicht die von London war... Hätte jetzt nichts dagegen gehabt, wenn Jude nackt über die Bühne gerannt wäre... :blush::lol::D
Create an account or sign in to comment