September 18, 200916 yr Meins auch!!! Ist richtig einsam hier!!! Alle welt ist in wembley, nur wir nicht!!!!:confused:
September 18, 200916 yr Wir werden es irgendwie überstehen. :hug: Ich muss mich gerade nur sehr stark davon abhalten nach Flügen zu suchen, um ehrlich zu sein ... Heute morgen während der listening party war ich noch total happy ... :(
September 18, 200916 yr Ich bin noch hier...:wacky: und nicht traurig...:uhoh: Ich auch und ebenfalls nicht wirklich traurig....man kann halt nicht überall dabei sein - dafür ist das letzte Konzert in Ddorf das Highlight des Jahres für mich gewesen und wird immer etwas Besonderes bleiben. War einfach ein spezieller Abend, der so nicht wiederholt werden kann. In Wembley erzwingt man vielleicht etwas zu viel, weil es das letzte Konzert ist,l entweder von Seiten der Band oder auch von Seiten der Fans. Bin schon gespannt auf die Reviews....
September 18, 200916 yr Ja das konzert in Düsseldorf war wirklich was besonderes!!!! Ich bin auch traurig weil die tour dann vorbei ist und werweiss was danach kommt und wann!!!!:(
September 18, 200916 yr Ach, vielleicht ist es auch ganz gut sich mal eine Coldplay-Pause zu gönnen, dafür ist man dann umso gespannter/glücklicher, wenn es weitergeht. Vielleicht wird das ja was mit einem Album in 2010 und wenn nicht, dann eben 2011 ...
September 18, 200916 yr ich bin leider auch noch in Deutschland... und bin auch sehr neidisch auf alle die jetzt bzw. morgen in Wembley sind :P meine Freundin (mit der ich in Düsseldorf war) wird am Sonntag 18, ich meinte schon zu ihr, wir müssen nach Wembley, da ist die größte Party überhaupt :D naja aber alles geht halt wirklich nicht. Was nach Wembley kommt, gute Frage... aber ist ja nicht so, dass Coldplay die einzige Band auf der Welt ist ^^
September 18, 200916 yr Ich weiß nicht....also würde wenn dann nur nach wemley wollen um an diesem groooßen coldplaying Treffen teilzunehmen....da ich aber die meisten Leute, die dort sind oder dort sein werden nicht wirklich "kenne" (also hier aus dem Forum) macht mich das nicht ganz so traurig...und Coldplay hab ich ja dieses Jahr schon gesehen und letztes Jahr in Köln...ich glaub wenn ich das ganze jetzt nochmal sehen würde, würde mir das bald zum Hals raus hängen...:uhoh:
September 18, 200916 yr Und wie bitteschön überstehen wir die endlose zeit dazwischen???? Das frag ich mich allerdings auch...4 Alben in 9 Jahren sind ja auch nicht gerade viel Material für uns. Klar es gibt einige B-Seiten, aber die kennen wir ja auch mittlerweile. Hoffentlich lässt sich Chris was einfallen.
September 20, 200916 yr Vielleicht fliegen die erst heute im Laufe des Tages zurück. Morgen können wir uns vor Berichten vermutlich gar nicht retten ... :dance:
September 20, 200916 yr von jemandem den ich über schuelervz kenne... der glückliche! und der hat dann auch immer noch getwittert wie s grade so ist. mittwoch ist london school exchange :dance:
Create an account or sign in to comment