October 12, 200916 yr So, endlich Feierabend!!! Und ich hatte heute echt permanent schlechte Laune :rolleyes:
October 13, 200916 yr Wie is das denn gekommen?? :shocked2: Hab grad nen Post von dir gesehen und war etwas geschockt! Sorry, dass ich vorhin nich geantwortet hab, musste zur Arbeit... antworte dir wenn ich fertig bin mit dem Podcast :dance:
October 13, 200916 yr :lol: Ach ... in der Lounge ging in den letzten Tagen einiges ab und ich wollte, dass zwei Leute ihre Signatur ändern ... die Bedingung war, dass ich meine auch ändere. :lol: Ist schon okay. :nice: Ich höre mir den Podcast vielleicht morgen auch mal an ... ich war bloß nicht in Wembley dabei ...
October 14, 200916 yr Hallo imke!!! Sieht gruselig aus!!! Ist das jetzt dein neuer Männergeschmack????:D
October 14, 200916 yr Das ist nicht das meine! :laugh3: Ich hoffe ich muss sie nicht mehr all zu lange behalten ... eigentlich dachte ich der Witz wäre schon vorbei gewesen. :lol:
October 14, 200916 yr Schade, daß ich meine Stimme für die best Signature schon abgegeben habe :laugh3:
October 14, 200916 yr Die bleibt sowieso nicht mehr lange so. :uhoh: *hoff* Ich kriege jedes Mal einen Schock, wenn meine Posts auftauchen. :lol:
October 14, 200916 yr Das war schon vorgestern :rolleyes: Und ja, hab ich :) Erstens hab ich gestern unsere Londonflüge für Februar gebucht und zweitens hab ich heute frei. Auch wenn ich inzwischen schon wieder mal von oben bis unten mit Farbe bekleckert bin :D
October 14, 200916 yr Und ja, hab ich :) Erstens hab ich gestern unsere Londonflüge für Februar gebucht und zweitens hab ich heute frei. Auch wenn ich inzwischen schon wieder mal von oben bis unten mit Farbe bekleckert bin :DOh, das ist aber schön! :nice: Gibts dann Urlaub oder wieder ein Konzert (bzw. die 1. Reihe :D), das auf dich wartet? ;)
Create an account or sign in to comment