October 14, 200916 yr Konzert hab ich noch kein passendes gefunden, in dem Zeitraum :D Wir wollen einfach mal etwas mehr von der Stadt sehen, letztens war ja keine Zeit dazu. Und ein bisschen Coldplay Sightseeing halt... Allerdings hat meine Tochter wohl eher Shopping an erster Stelle stehen :D
October 14, 200916 yr Wir wollen einfach mal etwas mehr von der Stadt sehen, letztens war ja keine Zeit dazu. Und ein bisschen Coldplay Sightseeing halt... Allerdings hat meine Tochter wohl eher Shopping an erster Stelle stehen :DAh, okay. Das mache ich das nächste Mal dann auch. Ging bei mir von der Zeit her auch nicht mehr. :\ Ah, Unterschiedliche Generationen. :D Shopping wird aber bestimmt auch möglich sein, was? :dance:
October 14, 200916 yr Ich denk mal schon, daß wir das noch reingequetscht bekommen :D Und wir haben da in Camden so einen wundervollen Flohmarkt beim vorbeifahren gesehen...
October 14, 200916 yr Hi! Richtig schön billig ists auch bei Primark!! Geh da jedes Mal hin :) In the Oxford Street, direkt an der Marble Arch Tube Station... da is auch ein Banksy falls euch das interessiert! Habt ihr schon ein Hotel?
October 14, 200916 yr Oh und was Events in dem Zeitraum angeht - das hier is ne gute Seite: http://www.londontown.com/events (Ungefähr in der Mitte is "Only showing on the following dates:")
October 14, 200916 yr *g* Danke für die ganzen Tips Anna! Hotel haben wir noch nicht - ich buche immer alles so nach und nach... Mein Goldesel ist permanent krank ;) Und leider bleiben wir nur 3 Tage, aber diesmal stehen wir ja auch nicht stundenlang vor irgendwelchen Stadien :D Oh, und Anna, kannst Du mir bitte nochmal diese gewisse Underground Station sagen? Ich konnte mich letztens absolut nicht mehr daran erinnern...
October 14, 200916 yr hat gestern noch jemand den meteoriten gesehn? :wideeyed: der war toll! wir standen grad für the fray an, heh.
October 14, 200916 yr Kein Problem, hab nen ganzen Lesezeichenordner nur mit London Zeugs :) Die BBC Television Centre Tour kann ich übrigens empfehlen!! Da muss man aber rechtzeitig buchen. Und was Hotel angeht: Werde hier meinen "Geheimtipp" posten :lol: http://www.easyhotel.com Das am Earl's Court is mein Lieblingshotel. In dem in Paddington gibts keinen Duschschlauch, sondern der Duschkopf ist fest montiert - hat mir nich so gefallen... sonst aber alles genauso gut und sauber und günstig!! In dem bei der Victoria Station war ich noch nicht, die sind aber alle gleich und n Freund von mir war schon öfters dort. Je früher man dort bucht, desto günstiger. Wenn ihr euch das Zimmer teilt, würd ich euch nen Standard Room empfehlen, die Small Rooms sind doch etwas eng zu zweit, buch das immer für mich alleine. Welche Tube Station meinst du? Bakery?
October 14, 200916 yr hat gestern noch jemand den meteoriten gesehn? :wideeyed: der war toll! wir standen grad für the fray an, heh. Nee den gestern nicht...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den letzten zwei Monaten schon zwei davon gesehen hab....weil...das konnten keine Sternschnuppen sein:stunned:
October 15, 200916 yr Hier ist übrigens eine ziemlich beendruckende Aufnahme von dem Teil: http://apod.nasa.gov/apod/ap091015.html Dass man solch großen Boliden sieht ist extrem unwahrscheinlich... hast du dir was schönes gewünscht bei der riesen Sternschnuppe, Sarah? :nice:
October 15, 200916 yr nein, ich hab mir nix gewünscht, ich war viel zu verwirrt und hab auf den einschlag gewartet ;D hach, aber der war sooo hell :wideeyed:
October 15, 200916 yr da hab ich fernsehn geguckt. :stunned: in der neuen zeitschrift für den modernen mann 'BEEF' is übrigens guy drin :)
October 15, 200916 yr da hab ich fernsehn geguckt. :stunned: in der neuen zeitschrift für den modernen mann 'BEEF' is übrigens guy drin :) Wie was wo?!?!??!?! :shocked2:
October 15, 200916 yr jjaa! ich habs bei taff gesehen, da gings so um den neuen modernen mann und dass es jetzt 3 neue männerzeitschriften gibt. von einer von denen (ich glaube es war BEEF) wurden so ein paar seiten gezeigt und da hab ich guy in seinem grammys-outfit in voller pracht erblickt. :shocked2::wink3: es könnte aber auch in den zeitschriften 'galamen' oder 'business punk' gewesen sein. das war da nicht so klar zu erkennen. *zeitschriftenstand durchsuch* in der 'joy' ist dann übrigens auch gwyneth auf dem cover, also.. lohnt es sich vielleicht mal da rein zu gucken :D