Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ah okay, dachte schon ich verpasse hier irgendwelche klimatischen Veränderungen LOL.

Nein, nein. Ich glaube, so schlimm ist es dann doch nicht...

Aber Schnee kann wirklich sooowas von nerven -.-'

Gut, ich freue mich über Schnee, aber JETZT doch noch NICHT. Perfekt wäre es ja gewesen, wenn ich am 24.12. aufgestanden wäre und dann Schnee liegen würde. Aber nein, es muss ja wieder einmal vorher schneien. Und dann auch noch so, dass man immer wieder zum Schnee schippen raus muss... :wink3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah Ich hätte kein Problem wenn es jetzt anfangen würde zu schneien *träum* Hier schneit es immer nur so selten, und wenn dann auch nur so ne Pisselschicht, die vielleicht 'nen Centimeter hoch ist :dozey:

I liebe es immer, wenn es geschneit hat, abends draußen spazieren zu gehen, sichd abei schön einzupacken und danach eine heiße Schokolade trinken, ahhhh :wacky:

Naja mal sehen, letzte Weihnacht war hier auch nicht weiß, sondern nass und stürmisch.

Ah Ich hätte kein Problem wenn es jetzt anfangen würde zu schneien *träum* Hier schneit es immer nur so selten, und wenn dann auch nur so ne Pisselschicht, die vielleicht 'nen Centimeter hoch ist :dozey:

I liebe es immer, wenn es geschneit hat, abends draußen spazieren zu gehen, sichd abei schön einzupacken und danach eine heiße Schokolade trinken, ahhhh :wacky:

Naja mal sehen, letzte Weihnacht war hier auch nicht weiß, sondern nass und stürmisch.

Hmmm, ok gut. In diesem Falle würde ich den Schnee wohl auch lieber haben.

Gut, es stimmt nicht direkt, was ich vorhin geschrieben habe. Ich mag den Schnee...aber von mir aus, hätte es ruhig noch etwas dauern können, bis es zu schneien beginnen hätte sollen.

Nun ja, wenn es bei uns schneit, dann aber richtig xD

Ich hasse Schneeschippen.

Und mit dem Auto über die Straßen kriechen und doppelt so lange brauchen.

Hoffentlich schneits nich so viel diesen Winter.

Sieht ja ganz schön aus usw, bringt aber ne Menge Ärger!

Ich finds einfach blööööd, dass viele Leute sonntags arbeiten müssen für die, die freitags mittags schon wochenende haben...tz

hm, also ich hab schon donnerstag nachmittag wochenende :uhoh: ... aber ich halte es auch nicht für nötig, sonntags einkaufen zu gehen - der liebe gott wollte, dass man am siebten tag ruht! :nice: ;D

zum thema schnee: will. schnee. SOFORT! :bigcry:

Hier im rheinland schneits fast nie oder der schnee ist am nächsten tag wieder weggeschmolzen!! Mit ausnahme vom letzten jahr da gabs hier mal so richtig

viel schnee für zwei wochen!!!

Da wo ich herkomme, gibts jeden winter schnee!!!:rolleyes:

Also meinetwegen kann es am 24.12. anfangen zu schneien und am 26. 12. abends kann es wieder wegschmelzen ;) Autofahren im Winter ist nicht wirklich lustig und in der Provinz wird immer erst gestreut wenn es eh zu spät ist...

Also meinetwegen kann es am 24.12. anfangen zu schneien und am 26. 12. abends kann es wieder wegschmelzen ;) Autofahren im Winter ist nicht wirklich lustig und in der Provinz wird immer erst gestreut wenn es eh zu spät ist...

Japp, dafür wäre ich auch. Von mir aus kann es am Sonntag, den 27.12.09 auch noch schneien, aber er soll nicht so lange bleiben. Zumindest hier nicht.

In den ganzen Skigebieten kann's ruhig richtig schneien, aber lieber mit so richtig schönem Pulverschnee. Denn da lässt es sich am besten fahren und es macht am meisten Spaß, da kannste deine Kameraden schön einseifen :D:D:D:D

@Anna =) : Jaaaa, von dem länger brauchen, kann ich nun schon wieder ein Lied singen. Bei uns ist heute der Zug ausgefallen, wegen dem Schnee. Da die ganzen Äste auf den Schienen lagen und die nicht weggeräumt wurden.

So mussten wir schauen, wie wir in die Schule kommen... :rolleyes:

ich möchte mal grad zeigen, was am 23.12.2007 abends bei uns passierte:

48294139.jpg

500gp.jpg

:heart:

oh man, das war so toll, einen tag vor heiligabend... hat aber nicht mal ganz über weihnachten gehalten.

ich möchte mal grad zeigen, was am 23.12.2007 abends bei uns passierte:

48294139.jpg

500gp.jpg

:heart:

oh man, das war so toll, einen tag vor heiligabend... hat aber nicht mal ganz über weihnachten gehalten.

Na dass nenn ich doch mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk :D:D:D

Weihnachten schnee, das wäre toll!!!

Aber wie haben hier dann bestimmt wieder so um die 15 grad plus!!:(

ich hab erst eine weiße weihnacht erlebt.. das wär so schöööönn

bei uns im norden hats schon im oktober geschneit, is allerdings nicht liegen geblieben :angry:

letzte woche hatte ich schweinegrippe.. :D

^oh echt? endlich mal ein insider mit infos aus erster hand! :D war's schlimm?

Überraschung!

34pg8qw.gif

Oooh, die ist süss :)

Aber leider bleiben die ja nicht so klein. Wenn ich mir unser Exemplar hier so anschaue kann ich mir gar nicht vorstellen, das der auch mal so winzig war...

Die ist total niedlich, aber wir haben einen hund und das reicht mir!!!

Aber alle tierbabys sind ja süss!!!

Happy Nikolaus, everyone ;)

Wobei ... meiner war irgendwie noch nicht da?! Strange! Dabei ist die Strasse in der ich wohne gar nicht so klein, die sollte selbst der Nikolaus über Google Maps finden :angry:

Werde mich jetzt erstmal in die Weihnachtsbäckerei stürzen :)

Jedenfalls werde ich mein bestes tun, wenigstens heute EINE Sorte zu schaffen :laugh3:

Wir backen auch gerade :D

Und bei uns war der Nikolaus - sogar bei mir ;)

Wir backen auch gerade :D

Und bei uns war der Nikolaus - sogar bei mir ;)

Vermutlich liefert mein Nikolaus sein 'Geschenk' erst am Dienstag bei mir ab :wink3:

Jedenfalls hoffe ich das :smug: :cool:

Viel Spass beim Backen :)

Ach, Du warst das, die sich Guy bestellt hat? :laugh3:

Spass ist das beim backen nicht so wirklich - momentan würd ich es eher als Mehlschlacht bezeichnen :D

Das höchste Weihnachtsgefühl, dass sich bei mir derzeit einstellt, ist, Mandarienen zu essen. :D

Nikolaus war keiner da - der spart mit dem Christkind zusammen für mein Weihnachtsgeschenk. :smug: ;)

Manno, jetzt will ich auch Kekse ... !

Ist doch noch nicht Weihnachten :rolleyes:

Aber ich pack Dir welche in Dein Päckchen ;)

Ich hab's tatsächlich geschafft *strahl*

Mein erster (grüner) Teig steht derzeit im Kühlschrank und wartet darauf, weiter verarbeitet zu werden :)

In der Zwischenzeit gönne ich mir ein Tass Kaff und geniesse die Marzipantasche und das Schmalzgebäck, das ich vorhin auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe.

Vielleicht sollte ich ja noch 'ne zweite Sorte Kekse backen?

Shortbread Fingers vielleicht - nach schottischer Tradition :D