March 22, 201016 yr @passenger: bin im bereich paar- und familientherapie ;) Ah cool. Ist schön zu hören, dass es dir Spaß macht... ist bei Praktika ja selten der Fall. lol
March 22, 201016 yr müde bin ich, geh zur ruh, schließe meine äuglein zu :nice: :snore: Wenn ich nur könnte...
March 23, 201016 yr [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Li5nMsXg1Lk]YouTube- parts of the brain[/ame] :dance:
March 28, 201016 yr Guten Abend/Nacht ... oder wie auch immer. Ich weiß gar nicht, ob es jetzt schon 2.30Uhr oder ob es noch 1.30Uhr ist. :thinking:
March 28, 201016 yr Ja, am Mittwoch war die letzte Prüfung. :sweatdrop: Bin so froh, dass ich das hinter mir habe.
March 28, 201016 yr Ich hab' die Note schon. :wacko: War ne mündliche Prüfung und ich hab ne 1,0 bekommen. :cool3:
March 28, 201016 yr Keine Ahnung :D Stört mich auch nicht weiter, weil ja Sonntag ist ... und ich spätestens um 13 Uhr ein Schläfchen auf meiner Couch abhalten kann :D
March 28, 201016 yr Asoo, dann ist ja gut. :wacko: Aber ich mach' mich jetzt mal auf den Weg ins Bettchen. Gute Nacht. :hug:
March 28, 201016 yr Ich hab' die Note schon. :wacko: War ne mündliche Prüfung und ich hab ne 1,0 bekommen. :cool3: :dance: congrats!! dumme zeitumstellung, also ich war erst um 5 im bett - da hat draußen schon das ein oder andere vögelchen gezwitschert :dozey: ;D
March 28, 201016 yr :dance: congrats!! dumme zeitumstellung, also ich war erst um 5 im bett - da hat draußen schon das ein oder andere vögelchen gezwitschert :dozey: ;D :D Ich auch ... und um 9 Uhr wurde ich schon wieder geweckt :( Hi Mark :)
Create an account or sign in to comment