Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

:awesome:

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=jkDComEOWt0]YouTube - ‪Witness Describes Robbery Attempt‬‏[/ame]

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=skejhu_NWrg]YouTube - ‪Crazy lady Backing Up Song - Full Song -‬‏[/ame]

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

und? sind wir jetzt alle traurig, dass der thomas gottschalk aufgehört hat? fand die sendung als kind total dufte, obwohl ich immer nur die hälfte verstanden habe. allerdings war jetzt die letze show in mallorca richtig schlecht (und nicht nur diese) und ich denke mir, dass es wohl langsam zeit wurde damit aufzuhören...

Link to comment
Share on other sites

Hallo miteinander! Hab hier schon laengers nicht mehr geschrieben, aber hab wieder mal reingeschaut :)

 

 

und? sind wir jetzt alle traurig, dass der thomas gottschalk aufgehört hat? fand die sendung als kind total dufte, obwohl ich immer nur die hälfte verstanden habe. allerdings war jetzt die letze show in mallorca richtig schlecht (und nicht nur diese) und ich denke mir, dass es wohl langsam zeit wurde damit aufzuhören...

 

Hab ich gar nicht mitbekommen. Gibts 'Wetten, dass...' nicht mehr, oder gibts einfach nen neuen Moderator?

Link to comment
Share on other sites

Gibts 'Wetten, dass...' nicht mehr, oder gibts einfach nen neuen Moderator?

 

man will wohl nen neuen hammel suchen .__.

vllt kommt die sendung dann nochmal hoch, aber bisher ist der karren doch im dreck...

Bin mal gespannt wen man da ranzieht, aber alles älter als die fraktion pilawa & co wird nüscht mehr...

 

naja, hallo =D

ich sollt mal öfters hier rein schaun, wenns schon ein paar deutsche fans gibt =)

bei mir in der nähe bin ich wohl der einzige der hier angemeldet is.... noch andere franken hier? :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

man will wohl nen neuen hammel suchen .__.

vllt kommt die sendung dann nochmal hoch, aber bisher ist der karren doch im dreck...

Bin mal gespannt wen man da ranzieht, aber alles älter als die fraktion pilawa & co wird nüscht mehr...

 

naja, hallo =D

ich sollt mal öfters hier rein schaun, wenns schon ein paar deutsche fans gibt =)

bei mir in der nähe bin ich wohl der einzige der hier angemeldet is.... noch andere franken hier? :laugh3:

 

Ah ok. Hab das frueher oft geschaut und Freunde von uns haben da sogar mal teilgenommen, waer eigentlich schade, wenn sie aufhoeren wuerden.

 

 

Ich bin Schweizerin und wohn schoen seit laenger Zeit in Grossbritannien aber bin halt auch mit deutschem Frensehen aufgewachsen. :)

Link to comment
Share on other sites

:curtain:

Ich bin Schweizerin und wohn schoen seit laenger Zeit in Grossbritannien aber bin halt auch mit deutschem Frensehen aufgewachsen. :)

 

Gibt ja doch mehr Eidgenossen hier an Bord als ich dachte! :awesome:

Ich bin Halbschweizer, ha und sogar auch ein bisschen Engländer durch Ur-Großeltern die ich nie kennengelernt hab. :wacko:

 

naja, hallo =D

ich sollt mal öfters hier rein schaun, wenns schon ein paar deutsche fans gibt =)

bei mir in der nähe bin ich wohl der einzige der hier angemeldet is.... noch andere franken hier? :laugh3:

 

Augewachsen bin ich in Nürnberg!!^^ DER Frankenmetropole :p Und du??

 

 

 

edit: seit jahren hab ich ma wieder wetten dass geschaut, mehr aus langeweile als aus interesse und dann dachte ich naja warum nicht wenn es schon thomas letzte show ist.. mein fazit: die kulisse war sehr schön mit dem abendhimmel über der arena!!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, feine Sache! Dann bist du ja bald fertig mit dem Studium wenn ich richtig rechne!? Wo denn da? In London? Bei mir gehts wohl erst jetzt im Oktober mit einem Studium los. Einer meiner Brüder hat in Zürich studiert und lebt da. Ich hatte auch mal überlegt in die Schweiz zu gehen, aber ich will nun in Norddeutschland bleiben..

 

Die Unterhaltung müsste jetzt aber eigentlich in den Swiss Club Thread :rolleyes:

 

Ich muss jetzt aber ins Bettli - guet Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Liverpool. Bin fertig mit dem Bachelor und werde im Herbst mit dem Masterstudium beginnen. Mein Bruder studiert auch in Zuerich und er wird auch dieses Jahr fertig und er wird auch in Zuerich bleiben, weil er bereits eine Stelle gefunden hat.

 

Cool! was wirst du studieren?

 

Gute Nacht. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal überlegt in die Schweiz zu gehen, aber ich will nun in Norddeutschland bleiben..

 

Oh, noch jemand aus dem Norden :) Wo willst du denn studieren?

 

 

Ist ja endlich mal wieder mehr los hier, find ich gut :nice:

Link to comment
Share on other sites

Liverpool. Bin fertig mit dem Bachelor und werde im Herbst mit dem Masterstudium beginnen. Mein Bruder studiert auch in Zuerich und er wird auch dieses Jahr fertig und er wird auch in Zuerich bleiben, weil er bereits eine Stelle gefunden hat.

 

Cool! was wirst du studieren?

 

Gute Nacht. :)

Seewirtschaft und Hafenlogistik, oder Logistik und Transportwesen, oder Logistik und Technische BWL, oder Handel & Logistik - heißt alles unterschiedlich an den verschiedenen FH's ist aber letztlich alles fast dasselbe..

Und ich will mir mein Hobby nicht verderben, sonst würd ich wohl "irgendwas mit Medien" machen :)

Was für einen BA hast du denn gemacht??

Oh, noch jemand aus dem Norden :) Wo willst du denn studieren?

 

 

Ist ja endlich mal wieder mehr los hier, find ich gut :nice:

:nice:

Na am liebsten würd ich gern wieder nach Hamburg, aber das kann ich mir wahrscheinlich nicht aussuchen. Es wird Hamburg, Bremerhaven oder Elsfleth oder so werden und ich sag tschüüüss Flensburg..

 

 

 

 

Yeeehaww - heute haben wir unsere Abschlussnoten bekommen!! Jetzt bin ich sowas wie Matrose (Ship Operation Assistant) und hab eeendlich Fachabi :awesome: Und mit 1,9 im Schnitt MUSS ich jetzt einfach mal prahlen nach all den Jahren des Leids auf dem 2. Bildungsweg (oder ist es schon der dritte? :uhoh:) :-)

Link to comment
Share on other sites

:nice:

Na am liebsten würd ich gern wieder nach Hamburg, aber das kann ich mir wahrscheinlich nicht aussuchen. Es wird Hamburg, Bremerhaven oder Elsfleth oder so werden und ich sag tschüüüss Flensburg..

 

Dann drück ich dir die Daumen, wird schon irgendwie klappen! :) Ich möchte ab Oktober auch nach Hamburg zum Masterstudium, sofern die Uni mit nimmt :uhoh: Lüneburg und Kiel würden sonst auch noch in Frage kommen... Muss mich langsam mal bewerben, schiebe das schon wochenlang vor mir her :rolleyes:

 

 

Yeeehaww - heute haben wir unsere Abschlussnoten bekommen!! Jetzt bin ich sowas wie Matrose (Ship Operation Assistant) und hab eeendlich Fachabi :awesome: Und mit 1,9 im Schnitt MUSS ich jetzt einfach mal prahlen nach all den Jahren des Leids auf dem 2. Bildungsweg (oder ist es schon der dritte? :uhoh:) :-)

 

Ui, Glückwunsch :) 1,9 ist echt super! Ship Operation Assistant, was es nicht alles gibt, hehe... Klingt spannend :nice:

Link to comment
Share on other sites

Dann drück ich dir die Daumen, wird schon irgendwie klappen! :) Ich möchte ab Oktober auch nach Hamburg zum Masterstudium, sofern die Uni mit nimmt :uhoh: Lüneburg und Kiel würden sonst auch noch in Frage kommen... Muss mich langsam mal bewerben, schiebe das schon wochenlang vor mir her :rolleyes:

 

Ui, Glückwunsch :) 1,9 ist echt super! Ship Operation Assistant, was es nicht alles gibt, hehe... Klingt spannend :nice:

 

Danke!.. :wink: Ja das war im Prinzip wie an einer FOS nur dass ich nicht im Sozialen Bereich > also im Kindergarten oder so mein Praktikum gemacht hab, sondern eben auf Containerschiffen insgesamt knapp 8 Monate unterwegs war!.. Und das gute ist, dass das Fachabi nicht fachgebunden ist - ich jetzt also auch Sozialpädagogik studieren könnte (was ich zwischendurch auch mal überlegt hatte)..

 

Dir auch viel Glück - Bewerbungsfrist ist ja noch bis 15. Juli oder? :)

Link to comment
Share on other sites

Danke!.. :wink: Ja das war im Prinzip wie an einer FOS nur dass ich nicht im Sozialen Bereich > also im Kindergarten oder so mein Praktikum gemacht hab, sondern eben auf Containerschiffen insgesamt knapp 8 Monate unterwegs war!.. Und das gute ist, dass das Fachabi nicht fachgebunden ist - ich jetzt also auch Sozialpädagogik studieren könnte (was ich zwischendurch auch mal überlegt hatte)..

 

Dir auch viel Glück - Bewerbungsfrist ist ja noch bis 15. Juli oder? :)

 

Ah okay, cool! Ist auf jeden Fall mal was anderes und dann bist du ja auch ganz schön rumgekommen, oder? :)

 

Danke, ja, zum Glück ist noch ein Weilchen Zeit :smug2:

Link to comment
Share on other sites

:curtain:

Yeeehaww - heute haben wir unsere Abschlussnoten bekommen!! Jetzt bin ich sowas wie Matrose (Ship Operation Assistant) und hab eeendlich Fachabi :awesome: Und mit 1,9 im Schnitt MUSS ich jetzt einfach mal prahlen nach all den Jahren des Leids auf dem 2. Bildungsweg (oder ist es schon der dritte? :uhoh:) :-)
Glückwunsch! :kiss:

 

Ich hab heute auch mein Jahreszeugnis gekriegt haha

Hab aber noch ein Jahr vor mir, bis die Ausbildung zuende ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit!! :)

 

Yep, mich gibt es auch noch.

Das halbe Jahr Abstinenz hat mir glaube ich ganz gut getan :D , aber auf Zureden einer jungen Dame dachte ich, dass ich vielleicht doch mal wieder vorbei schaue ...

 

Jemand aus der Nähe Berlin und am Mittwoch Zeit??

Anfrage kommt kurzfristig und müsste wenn auch prompt entschieden werden.

 

Ich habe gestern 2 Tickets für ein Showcase von und mit James Morrison gewonnen. Soll wohl ein super kleiner Rahmen sein, überwiegend mit Presse/Radio/Plattenfirma.

Nun ja, diverse Freunde die ich bereits gefragt habe, haben keine Zeit.

 

Jemand von Euch hier Interesse?

Wenn ja, bitte per PM melden ...

Bräuchte bis morgen Antwort, weil ich Teilnehmer Details weiterleiten muss :)

Link to comment
Share on other sites

:curtain:Glückwunsch! :kiss:

 

Ich hab heute auch mein Jahreszeugnis gekriegt haha

Hab aber noch ein Jahr vor mir, bis die Ausbildung zuende ist. :)

Danke! :kusshand: :nice:

Viel Erfolg für's letzte Jahr dann noch!.. ;-)

Glückwunsch!

 

Ich muss noch insgesamt 3 Tage arbeiten und nächste Woche dienstag hab ich Prüfung und dann sag ich "bye bye Ausbildung und Bonn" YES:dance:

Gracias! Ich drücke Daumen nächste Woche! :wink:

Ah okay, cool! Ist auf jeden Fall mal was anderes und dann bist du ja auch ganz schön rumgekommen, oder? :)

 

Danke, ja, zum Glück ist noch ein Weilchen Zeit :smug2:

Joa es ging so.. am Anfang bin ich 16 Wochen immer nur zwischen Rotterdam und Dublin hin- und hergefahren - hab dabei aber immerhin mal die U2-Studios besucht :)

Dann kam ich für die restlichen 14 Wochen auf n anderes Schiff und bin kreuz- und quer durch's Mittelmeer und das Schwarze Meer gefahren - Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Israel, Georgien, Kroatien, Slowenien waren dabei und irgendwas hab ich sicher noch vergessen^^ Tja aber das ist nicht mehr so wie früher - ich konnte mir gerade mal Barcelona anschauen bevor ich auf's Schiff bin und dann Marseille nochmal für 4-5 Std... Und an Weihnachten hatte ich irgendwo in Slowenien nochmal nen halben Tag Landgang. Das ist nicht grad viel in knapp 4 Monaten. :shrug: Aber es war ne super Erfahrung die mich echt weitergebracht hat. Das kann man aber schwer beschreiben - man muss es einfach erlebt haben^^ Es ist nicht immer einfach die ganze Zeit so auf nem Schiff 'gefangen' zu sein.

 

Nach 2 Wochen während einem kleinen Barbecue auf dem Achterdeck..

 

1.Offizier: "This place is a prison you know!?"

Cadet-Markus (thinking): "This is sooo true!.."

1.Offizier (thinking): "This is true! I know what I'm talking about!"

Both (laughing): "Hahahahahahahahaha :D"

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Joa es ging so.. am Anfang bin ich 16 Wochen immer nur zwischen Rotterdam und Dublin hin- und hergefahren - hab dabei aber immerhin mal die U2-Studios besucht :)

Dann kam ich für die restlichen 14 Wochen auf n anderes Schiff und bin kreuz- und quer durch's Mittelmeer und das Schwarze Meer gefahren - Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Israel, Georgien, Kroatien, Slowenien waren dabei und irgendwas hab ich sicher noch vergessen^^ Tja aber das ist nicht mehr so wie früher - ich konnte mir gerade mal Barcelona anschauen bevor ich auf's Schiff bin und dann Marseille nochmal für 4-5 Std... Und an Weihnachten hatte ich irgendwo in Slowenien nochmal nen halben Tag Landgang. Das ist nicht grad viel in knapp 4 Monaten. :shrug: Aber es war ne super Erfahrung die mich echt weitergebracht hat. Das kann man aber schwer beschreiben - man muss es einfach erlebt haben^^ Es ist nicht immer einfach die ganze Zeit so auf nem Schiff 'gefangen' zu sein.

 

Nach 2 Wochen während einem kleinen Barbecue auf dem Achterdeck..

 

1.Offizier: "This place is a prison you know!?"

Cadet-Markus (thinking): "This is sooo true!.."

1.Offizier (thinking): "This is true! I know what I'm talking about!"

Both (laughing): "Hahahahahahahahaha :D"

 

:p

 

Wow! Ich stell's mir aufregend vor, aber auch anstrengend. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man nicht alle Tage macht ;) Wobei ich mir schon denken kann, dass es ziemlich frustrierend sein muss, wenn man an so vielen Orten ist, aber nicht allzu viel davon zu sehen bekommt, hm... Naja, immerhin kannst du sagen, dass du dort gewesen bist :D

Ich glaube, ich könnte nicht so lange auf 'nem Schiff sein - ich hab als Kind zu oft Titanic geschaut :laugh3: ;D

 

 

 

@Julia: Wie geht's bei dir nach der Ausbildung eigentlich weiter, weißt du das schon? :)

Link to comment
Share on other sites

Wow! Ich stell's mir aufregend vor, aber auch anstrengend. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung, die man nicht alle Tage macht ;) Wobei ich mir schon denken kann, dass es ziemlich frustrierend sein muss, wenn man an so vielen Orten ist, aber nicht allzu viel davon zu sehen bekommt, hm... Naja, immerhin kannst du sagen, dass du dort gewesen bist :D

Ich glaube, ich könnte nicht so lange auf 'nem Schiff sein - ich hab als Kind zu oft Titanic geschaut :laugh3: ;D

 

 

 

@Julia: Wie geht's bei dir nach der Ausbildung eigentlich weiter, weißt du das schon? :)

 

Hey,

 

also ich mach en freiwilliges soziales Jahr an ner Realschule (Ganztagsschule) und wenn das gut ist, dann überleg ich mir nächstes Jahr ein Lehramt-Studium zu beginnen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...