Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

Woot, neuer Thread! Dann kann meine Vergangenheit ja endlich in den Tiefen dieses Forums verschwinden :lol:

 

 

Originally Posted by Passenger

Ja, finde ich auch. Der Strand ist wirklich toll. :)

Zurzeit wohne ich ca. 1h nördlich von London entfernt. Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens ab Oktober wieder zurückziehen werde. Das hängt von meinem nächsten Job ab.

 

Würdest du den Norden England's gegenüber London bevorzugen?

 

Ich denke schon. Liverpool könnte ich mir auch mal länger vorstellen, falls sich da jobmäßig was ergibt... London wäre mir auf Dauer glaube ich einfach zu groß ;) Obwohl ich die Stadt sonst echt gern mag.

 

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein nächster Job dich zurück nach London bringt :)

 

 

 

Originally Posted by mc_squared

And what about the donkeys? :rolleyes:

 

Huh, donkeys? I didn't see any donkeys! :awesome:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Ich bin dann mal wieder daheim angekommen ... :)

 

Eins habe ich mal wieder durchs Konzert bzw. das Queuen gelernt: Ich bin zu alt für diesen Scheiß :(

 

Anstehen von 12 Uhr mittags bis fast Mitternacht in teilweise brütender Sonne ist einfach nicht mehr für mich & meine alten Knochen.

Irgendwie haben es die Portugiesen noch nicht gerafft, dass man sich zwischendurch auch mal wieder hinsetzen kann wenn man anstehen muss.

 

Die ganze Orga dort war ziemlich schlecht, nix von wegen Turnstalls anstehen usw.

Zwischen den Gitter musste dann weiter nach vorne gerannt werden, vom ersten 'Einlass' bis zur Bühne waren es locker 1 km ... *urgh*

 

Daher bin ich auch nur gaaaanz rechts zweite Reihe gelandet.

 

Das eine Mädel aus Frankreich, die erste Reihe Mitte war ist irgendwie früher reingekommen, die durfte nämlich lange vor Einlass bereits rein, warum, weiß ich nicht ... :\

 

Urlaub war auf jeden Fall schön :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich mag' hier ja gar nicht posten ... :\

Nicht, dass mir Jemand die Pest auf den Leib wünscht oder so ;)

 

Fliege morgen früh nach London.

Habe tatsächlich Tickets fürs iTunes Festival gewonnen. :shocked2:

Echt unglaublich! Habe nicht damit gerechnet, bei der Masse an Leuten, die bei den verschiedenen Competitions mitgemacht haben ...

 

Freue mich wie Bolle, dass ich nach Portugal noch ein zweites Konzert so RICHTIG genießen kann, ohne ständig Fotos zu machen :laugh3:

Wobei, hatte ja selbst Schuld :D

 

Either way, bin jedenalls tierisch dankbar :pleased:

Link to comment
Share on other sites

hmm viel spaß dort!! ist doch normal dass man da ein wenig neidisch wird aber ich versuch es zu kaschieren. ich selbst war immerhin auch schon zweimal sozusagen gratis bei coldplay auch wenn ich da bei keinem gewinnspiel mitgemacht hatte war cpkarma auf meiner seite.^^ von daher gönn ich es auch mal anderen :)

darf man denn beim itunesfestival keine photos machen oder wie was warum...!? in nürnberg hab ich mich auch dafür entschieden keine zu machen.. eine gute entscheidung auch wenn ich jetzt gerne ein paar eigene bilder hätte.. ich hoffe das wird ein einzigartiges konzert mit allen erwarteten überraschungen! und wenn ich schon nicht dort sein kann, hoffe ich dass wenigstens ein stream für alle anderen und mich hier funktioniert.

have a good trip!;)

Link to comment
Share on other sites

und wenn ich schon nicht dort sein kann, hoffe ich dass wenigstens ein stream für alle anderen und mich hier funktioniert.

 

Im BBC iplayer wird das Konzert live übertragen, also denke ich mal, dass es dann irgendwo einen Stream geben wird, der das dann für Nutzer außerhalb von Großbritannien kupfern wird.

 

Wäre auch gern dabei und bin neidisch auf die, die Karten erstanden haben. ;) Für mich wird das Wochenende wohl weniger spannend... :laugh3:

Link to comment
Share on other sites

kann man sich sonst nicht einfach itunes installieren und das dann auch sehn? aber ich hab keine ahnung von itunes und sonstigen apple produkten. ich hab neulich ne freundin von mir die so fast alles von apple hat und nutzt gefragt ob sie sich das nicht anschauen will und mir dann über skype ihren bildschirm übermitteln kann, dann kann ich sehn was bei ihr auf dem bildschirm passiert.. ^^ aber ich hoffe es wird einfacher gehn morgen. bin mir eigentlich fast sicher (warum auch immer) dass es irgendeinen stream online zu finden geben wird. zumindest ist das meine hoffnung^^

edit: und angeshaut hab ich s mir letztlich erst 2 tage später ahaha^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...