Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

German Fans?


SueFromMunich

Recommended Posts

  • Replies 28.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • *Sarah*

    6565

  • winnie

    5313

  • Gitta Rensolo

    3861

  • Larry

    2796

Top Posters In This Topic

Hat eigentlich jemand von euch schon seinen Urlaub geplant? Bei den Flugpreisen bin ich neulich fast ins Koma gefallen. :laugh3:

Für mich geht's in 3 Tagen für 1 1/2 Wochen nach Portugal :)

Soll da ziemlich heiß und sonnig sein z. Zt. :D

 

Weiter geplant bzw. bereits gebucht habe ich dann für nächstes Jahr März einen Trip nach New York :cool:

 

Der Rest wird sich in der zweiten Jahreshälfte dann ergeben (und ob noch Kohle für was anderes übrig bleibt!).

Link to comment
Share on other sites

Ich war letzten Monat schon im Urlaub :nice: Keine Ahnung, mal schauen, was sich noch so ergibt... ein paar Tage UK vor Studienbeginn dürften wohl noch drin sein. Oslo habe ich auch noch im Auge, da kostet der Ryanair-Flug nur 6€ ;)

Link to comment
Share on other sites

^ LOL what a bitch. And that photo doesn't make it any better DAHAHAH.

 

 

And what's so bad having Gorgeous as a second name? :gorgeous:

 

I reckon she should concentrate on winning her matches rather than arguing with umpires about pronunciations!:dozey:

Link to comment
Share on other sites

Weiter geplant bzw. bereits gebucht habe ich dann für nächstes Jahr März einen Trip nach New York :cool:

 

NEID!!!! Wie lange bleibst du in New York? Schon eine Idee, was du alles sehen willst?

 

 

 

Ich war letzten Monat schon im Urlaub :nice: Keine Ahnung, mal schauen, was sich noch so ergibt... ein paar Tage UK vor Studienbeginn dürften wohl noch drin sein. Oslo habe ich auch noch im Auge, da kostet der Ryanair-Flug nur 6€ ;)

 

Ich habe schon öfter gelesen, dass du ab und an in Großbritannien warst. Wie oft fliegst du denn auf die Insel?

 

 

Das Einzige was wir uns vorgenommen haben, ist uns die Schwarze Mühle aus "Krabat" anzuschauen, der Rest wird eher spontan geplant.

 

Das ist ja mal eine Idee! Wo steht denn die Mühle? Ich weiß, dass die Geschichte in der Lausitz, Nähe Hoyerswerda spielt. Haben die das da auch gedreht?

Link to comment
Share on other sites

NEID!!!! Wie lange bleibst du in New York? Schon eine Idee, was du alles sehen willst?

Bleibe volle 7 Tage vor Ort. :)

Reiseplanung habe ich noch nicht betrieben, das folgt im Herbst.

Mein Bruder & Schwägerin sowie eine Freundin von mir werden mich schon mit ausreichend Tipps versorgen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon öfter gelesen, dass du ab und an in Großbritannien warst. Wie oft fliegst du denn auf die Insel?

 

Eigentlich sehr unregelmäßig, je nach Laune und Konzertangeboten, haha ;) Ich hab mich total in Liverpool verliebt, war letztes Jahr zweimal etwas länger dort und konnte einiges von der Umgebung sehen. Die Ryanair-Verbindung ab Bremen wurde mittlerweile aber leider gestrichen... Werde dieses Jahr wohl noch ab Hamburg nach Manchester fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Congrats :D

Heißt das jetzt, dass Du 'nen AusbildungsPLATZ hast oder die Ausbildung gerade fertig abgeschlossen hast? ;)

 

Was machst Du bzw. hast Du gemacht?

 

Edith :laugh3: :

Bin doch auch blöde ... warst Du nicht diejenige, die in einem Musikgeschäft ihr Unwesen trieb?? ;)

Und wo dieser nette Engländer (oder wars ein Schotte) häufiger reinkam und sich von Dir beraten hat lassen? :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry fuer die spaete Antwort.

 

I love the north! ;)

Was studierst du denn?

 

Habe im Bachelorsrudium Anglistik studiert.

 

Seewirtschaft und Hafenlogistik, oder Logistik und Transportwesen, oder Logistik und Technische BWL, oder Handel & Logistik - heißt alles unterschiedlich an den verschiedenen FH's ist aber letztlich alles fast dasselbe..

Und ich will mir mein Hobby nicht verderben, sonst würd ich wohl "irgendwas mit Medien" machen :)

Was für einen BA hast du denn gemacht??

 

:nice:

Na am liebsten würd ich gern wieder nach Hamburg, aber das kann ich mir wahrscheinlich nicht aussuchen. Es wird Hamburg, Bremerhaven oder Elsfleth oder so werden und ich sag tschüüüss Flensburg..

 

 

 

 

Yeeehaww - heute haben wir unsere Abschlussnoten bekommen!! Jetzt bin ich sowas wie Matrose (Ship Operation Assistant) und hab eeendlich Fachabi :awesome: Und mit 1,9 im Schnitt MUSS ich jetzt einfach mal prahlen nach all den Jahren des Leids auf dem 2. Bildungsweg (oder ist es schon der dritte? :uhoh:) :-)

 

Cool, Gratulliere! Haben jetzt auch unsere Resultate und Mitte Juli ist dann Graduation. :D Und im Herbst gehts dann nach London, werde da meinen Master machen.

Link to comment
Share on other sites

Gedreht wurde der Film meines Wissens da leider nicht, aber schau mal hier: http://www.krabatmuehle.de/

Scheint sehr interessant zu sein - für Krabat Fans ;)

 

Danke! Ich wusste gar nicht, dass die so einen großen Wirbel um die ganze Sage machen. Krabat-Brunnen und solche Späßchen... :laugh3: Aber anschauen würde ich es mir auch gern mal. ;)

 

 

Eigentlich sehr unregelmäßig, je nach Laune und Konzertangeboten, haha ;) Ich hab mich total in Liverpool verliebt, war letztes Jahr zweimal etwas länger dort und konnte einiges von der Umgebung sehen. Die Ryanair-Verbindung ab Bremen wurde mittlerweile aber leider gestrichen... Werde dieses Jahr wohl noch ab Hamburg nach Manchester fliegen.

 

Ja, leider hat Ryanair einige Verbindungen gestrichen. Ich bin immer von Altenburg/Leipzig geflogen und muss jetzt immer nach Berlin pendeln. :\

In Liverpool und Manchester war ich leider noch nicht. Sollte ich eigentlich mal, da ein wirklich guter Freund von mir da oben wohnt. Allerdings hat mir Blackpool und Leeds ganz gut gefallen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider hat Ryanair einige Verbindungen gestrichen. Ich bin immer von Altenburg/Leipzig geflogen und muss jetzt immer nach Berlin pendeln. :\

In Liverpool und Manchester war ich leider noch nicht. Sollte ich eigentlich mal, da ein wirklich guter Freund von mir da oben wohnt. Allerdings hat mir Blackpool und Leeds ganz gut gefallen. :)

 

In Blackpool war ich auch schon, der Strand ist total toll :) Lebst du in (der Nähe von) London?

Link to comment
Share on other sites

In Blackpool war ich auch schon, der Strand ist total toll :) Lebst du in (der Nähe von) London?

 

Ja, finde ich auch. Der Strand ist wirklich toll. :)

Zurzeit wohne ich ca. 1h nördlich von London entfernt. Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens ab Oktober wieder zurückziehen werde. Das hängt von meinem nächsten Job ab. ;)

 

Würdest du den Norden England's gegenüber London bevorzugen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...