Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

^ich hör's grad an und mir gefällt's. :) ich find' date=' deine stimme passt echt sehr, sehr schön zu dem lied. und das mit dem tief singen anstatt hoch hast du auch echt gut hinbekommen, passt doch. lange rede kurzer sinn... toooll! auch mit der gitarre und so...[/quote']

sarah, du sprichst mir aus der Seele ;) schön gemacht !

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde auch, dass sich das gut anhört, Felix. :)

Bin schon gespannt auf Sonntag! Da ist hier offizieller Jahrgangstreffen und ich freue mich seit fast 2 Monaten auf diesen Tag, weil ich viele Freunde seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe (dementsprechend ging ich auch durch eine Depri-Phase). Wird hoffentlich ganz gut und ich werde ordentlich viel trinken. :) Heiligabend muss ich zwar vormittags noch arbeiten, aber immernoch besser als den dummen Tannenbaum zu schmücken. :D Das kann ich überhaupt nicht ab. Zudem krieg' ich extra Geld dafür. ^^

Naja und morgen muss ich dann erstmal alles in der Oldenburger Fußgängerzone kaufen... Das wird stressig, aber egal. ;)

Danke euch allen :-)

Das Lob bedeutet mir viel und motiviert mich zu weiteren Aufnahmen :-)

Mal schauen, was ich als nächstes nehme... ich schwanke zwischen AROBTTH und "Wish You Were Here" von Pink Floyd

aber vielen Dank noch mal :-)

AROBTTH hört sich bestimmt dann auch interessant an ;)

Jo, mal gucken... meine Gitarre eignet sich leider nicht so wirklich für einen bestimmten Griff in dem Lied, aber das kriege ich schon - achtung Wortwitz! - in den Griff ;-)

Ich glaube, ich werde diese Weihnachten meine besten Weihnachten meines Lebens haben... ich habe meine Elterngefragt, ob wir nicht mit meinem besten Freund und seiner Mutter feiern könnten... seine Eltern haben sich letztens erst getrennt, so sind sowohl er als auch seine Mutter sehr deprimiert und ich hoffe, dass es ihnen ein wenig hilft, unter Freunden zu sein... auf jeden Fall ham se zugesagt... das wär so geil, endlich mal kein scheiß Familien-blabla am Weihnachtstisch!

Boa das könnte echt ein tolles Weihanchtsfest für dich werden. ;) Hach ich liebe die N-Joy Playlist...

Erst die Beatsteaks - Hello Joe (Live aus Bielefeld 2004),

dann Coldplay - Yellow! :D

soo, feddisch, ferien! naja, fast... morgen ist ja nochmal schule. aber hab grad mein pädagogik-vorabi hinter mich gebracht... war recht nett. anstrengend wie sonstwas, aber im großen und ganzen war's machbar. ich hab 25 seiten geschrieben, dachte echt, dass mir die hand noch abfällt. naja, mal schauen, was bei rauskommt...

@felix: find ich sehr, sehr schön was ihr da vorhabt. :)

hab ich hier eigentlich mal erwähnt, dass mein papa am freitag nach hause kommt? jaaa! ^^ ist zwar noch nicht alles 100pro in ordnung, aber die meinten, das reicht um nach hause zu kommen. *g*

Danke euch allen :-)

Das Lob bedeutet mir viel und motiviert mich zu weiteren Aufnahmen :-)

Mal schauen, was ich als nächstes nehme... ich schwanke zwischen AROBTTH und "Wish You Were Here" von Pink Floyd

aber vielen Dank noch mal :-)

Felix nehm bitte Wish you were here auf ja?Ich liebe diese Lied.....bin grad kurz davor mir eure Aufnahmen anzuhören! :)

So also ich höre mir gerade Ingmar's an..............und will erstmal auch Gitarre spielen können........naja.........also das gefällt mir gut.......und der Gesang ist auch okay aber ausbaufähig ;)

Im großen und ganzen gefällt es mir....... :D

So und noch en post........also ich hör mir grad Felix' an und das gefällt mir auch ganz gut........ok.....der Gesang kann verbessert werden ;) ......wo hinzu gesagt werden muss,dass ich in Sachen Gesang ein Perfektionist bin.....aber das Gitarre spielen gefällt mir echt gut.....respekt,dafür,dass du erst 3 Monate spielst......also ich sag dazu nur :"Keep working man!" :D

soo' date=' feddisch, ferien![/quote']

uh... ich darf noch bis Freitag einschließlich arbeiten -.- Und Freitag ist immer noch nicht sicher, was ich arbeiten soll... wenn ich Pech hab, darf ich irgendwie das Geschirr von der Weihnachtsfeier vom Vortag abspülen, wenn ich Glück habe, darf ich auf die Wäschetour mit oder mit dem Fahrdienst Neuwagen abholen... das wäre geil, ich muss da meinen Abteilungsleiter mal ganz lieb fragen ^^

@Julia: jo danke... dass die Gitarre so gut rüber kommt, hätt ich jetzt nich gedacht ;-) Ja... die Stimme von Chris liegt mir auch nicht so, ich werd mich mal an Wish You Were Here benutzen... dummerweise kann ich die Solis noch nicht, da muss ich dran arbeiten... ich werde das Lied bestimmt gnadenlos verstümmeln ^^

Hehe....du sollst ja auch nicht Chris' Stimme immitieren........es wird ja immer gesagt man soll seinen eigenen Stil entwickeln und das Lied so interpretieren wie man will!Ist klar,dass mir die Gitarre gefällt....weil ich euch beneide,dass ihr spielen könnt!

Wir haben übrigens jetzt auch Ferien...bin mal auf heut abend gespannt........wir fahren zu ner Freundin die ne facharbeit über's rauchen schreibt......sie macht ne Studie wer wann raucht......ich rauch zwar nicht fahr aber trotzdem hin......ist praktisch wir können dann in einem Party machen! :cool:

Rauchen... hehe, ich hab mal geraucht vor geraumer Zeit... das hab ich mir aber wieder abgewöhnt, in letzter Zeit fang ich aber wieder an damit... :dozey: aber eher sporadisch... so auf parties oder so... find ich immer ganz entspannend und das verstärkt bei mir die Wirkung des Alkohols immer um das zweifache ;-)

Man, bin ich geschafft vom Weihnachtseinkauf! :D Aber nun hab ich endlich alles. Hab mir zudem die Coldplay's "Talk" DVD beim Saturn gekauft. ^^ Boa war ich erst dusselig. Da war nur noch eine DVD und ich dachte, ich könnte ja nochmal woanders gucken ob die irgendwogünstiger ist. Finde natürlich nichts, komme zurück zum Saturn und plötzlich war die DVD weg. Argh... ich hätt' mich in den Mors beißen können! :D Naja, hab mir gedacht, dass vielleicht jemand die DVD versteckt haben könnte (und wahrscheinlich auch erst Preise vergleichen wollte), suche wie verrückt weiter und unter Depeche Mode war die DVD dann wieder zu finden. Puh, Glück gehabt. ;)

^hehe, echt noch glück gehabt.

rauchen... ich bin seit heute wieder unter der rauchenden gesellschaft. lol ... ich wollt ja nicht mehr, aber nach 6 stunden klausur... musste mal sein. ^^

Ja, nach solchen Stressituation kommt ne jute Kippe mal ganz gut ^^

Ich würd immer am liebsten eine nach'm Autofahren rauchen, weil ich da meist ziemlich gestresst und fertig bin, aber als quasi-nichtraucher hat man ja nie Kippen dabei ;-)

so schlimm mitm autofahren? ja gut, lübeck ist ja 'n bissl größer, versteh ich. ich muss sagen, dass ich momentan recht gerne fahre. so zur schule und zurück... vor allem zurück. lol

;) Hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun, davon bin ich überzeugt.

Hehe, ja guter Vorsatz, Lars... solang man nie angefangen hat, ist es ja recht einfach ^^

@Sarah: Joa, diese Panik hab ich jetzt eigentlich kaum noch... viel mehr ist es der Druck unter den die mich bei der Arbeit setzen. Die rufen immer so spät an und sagen, dass ich fahren soll, dass ich immer mein Frühstück verpasse, wenn ich mich an die Verkehrsregeln halte ^^ Deswegen heiz ich da mit 75 durch die Stadt, park im absoluten Halteverbot und reg mich über jeden auf, der 40 fährt.

Ich glaub, ich hätt nie gedacht dass ich mal so werd, als ich mit der Fahrschule fertig war - aber naja, vielleicht legt sich das ja, wenn ich ab Februar endlich wieder Wäsche fahren kann :-)

Hehe, und gerade diese Leute, die 40 in der Stadt fahren, hat man dann genau vor sich, wenn man schnell irgendwo hin muss. ;)

Genau so ist das... und mein einer Zivi-Kollege (der, mit dem ich auch den Unfall hatte ;-)) hätte den dann irgendwie überholt auf der Gegenfahrbahn oder auf 'ner Rechtsabbiegerspur...

Ich riskier lieber nix - ich bleib hinter ihm, fluche die ganze Zeit rum und hoffe, dass er demnächst abbiegt ;-)

Naja, ich werd mich dann mal auffet Ohr hauen. Will für die Weihnachtsfeier morgen gut ausgeschlafen sein :-)

Wünsch euch lieben noch nen schönen Abend :-)

;) Gut so! Würde ich auch nicht anders machen. Denn wenn es einmal kracht, kannst du die nächsten 30 Minuten auch abschreiben, da erstmal die Polizei kommt und alles dokumentieren muss.

Edit: Danke dir auch, Nacht! ;)

;) Hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun' date=' davon bin ich überzeugt.[/quote']

Meine Meinung ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese 7 Files http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=25314

runterzuladen, Coldplay Live (Austin City Limits 2005), ist schließlich 659 mb groß, ne DVD;) lohnt sich !

Oh du hast die alle schon? Glückspilz! ;) Hab erst die ersten 3 Dateien... :D