Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich frag mich, wie viele leute denken "DAS WURDE ABER AUCH ZEIT!!" wenn sie das lesen ;D

hrhr, nee, ist doll - willkommen in der modernen welt ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

schon doll... so Internet-Radio und YouTube =D ich frag mich, wie ich ohne das leben konnte :laugh3:

japp und wenn du demnächst jemals nochmal an 'nem isdn-pc bist, wirst du nach 2 minuten verzweifeln ;D

nah, ich fands ja nie schlimm bei dir, aber ist schon ein unterschied wie tag und nacht ^^

jaa für normal surfen und ab und zu mal ein album reichts ja auch vollkommen ^^ aber manchmal (vor allem wenn zwei gleichzeitig drinne sind) wars echt übel :D

... aber niemals so schlimm wie eine woche gar kein internet, nich wahr? ;D

gah, ich muss einiges aushalten heute, sag ich euch... meine mutter dudelt ihr gestern erworbenes mark medlock-album grad zum vierten mal hintereinander (in voller lautstärke, versteht sich) - das schaff ja nicht mal ich bei cds, die mir gefallen ;D

und auf meine frage, wie oft sie das heute noch hören will, hat mich ihre androhung "na, den ganzen tag! :cheesy:" auch nicht sonderlich beruhigt :uhoh:

babyyyy yoouuu~, youu are soo beaauutifuuul! soo unbeliieevableee! i looove yoour smiiiiile!!! ... :sick: ;D

der bohlen. der ist schon ein poet.

... man möchte brechen. :laugh3:

:cry2: aaaaaaawwww!!! ich werde ganz... sentimental! :embarassed:

tooolle texte! :blush:

edit: lol ... ich schick den Post ab und just in dem Moment donnert's total heftig :stunned: ein göttliches Zeichen, dass ich nicht über MM und DB herziehen darf? :rolleyes:

TRAAAVIIIIS am 20.10. in hamburg!!!! :cheesy: :dance: :D

hach, erst jetzt werd ich später mal glücklich sterben können lol xD vier jahre drauf gewartet, tjaja...

:dance:

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Travis, 17. Oktober E-Werk Köln!:dance:

ICH MUSS DAHIN!hey dann bin ich wahrscheinlich schon in Bonn....also ein Katzensprung bis nach Köln..-...ach das fängt ja schon gut an:D

hihi, bei mir passt das auch grad noch so sehr gut... am 22.10., also 2 tage später, geht ja das semester los und wenn son konzert dann inner woche in hh wäre, wär das recht schwierig :( aber nya, ist ja eh ein samstag ^^ :dance:

Ich bin mal gespannt, ob ich mir wiklich Karten hole oder nicht...bin ja immer so geizig:P

Ui Travis kommen nach Hamburg? Hm, schade an dem WE bin ich verplant! :D Warum aber ein "Mannheim" in der Deutschland-Tour dabei ist und ein "Berlin" nicht, weiß wohl nur der liebe Gott... Hoffentlich kriegen die Österreicher dann auch noch ihr(e) Konzert(e).

^naja, das wär ja dann auch ein bissl unfähr, wenn jede etwas bekanntere band gleich gezwungen ist, nach berlin zu kommen, oder? ich find das viel sympathischer, wenn die auch mal in nicht ganz so riesige städte gehen :rolleyes: die berliner sind ja sicher schon verwöhnt genug, was konzerte angeht ^^ (bei coldplay war's doch ähnlich bei der hallen-tour 2005 - die waren u.a. auch in mannheim ;) und oberhausen war ja nun auch keine weltstadt, hehe. )

leckomio! ich war grad "kurz" ne Kleinigkeit einkaufen mit der Karre... scheiße, war die Stadt voller Autos :stunned: ich weiß schon, warum ich Radfahrer bin *g*

no one knows what its like to be the bad man! to be the sad man - behind blue eyes!

ich soll ausrichten, dass felix ganz doll traurig ist, weil hier niemand mehr schreibt. :cry:

schämt euch, allesamt!

gruß, das große "S"! ;D

ps: wir gehn gleich zu razorlight und ihr? :P

Ich nicht!:P

Ich sitze hier und langweile mich zu Tode....hat ja auch was:dozey:

oh ja, das mach ich dann auch wieder, wenn ich morgen nach hause fahre :rolleyes:

razorlight waren aber gaaanz toll! :dance:

war bloß ein bisschen zu warm alles, irgendeine art von klimaanlage da drin wär super gewesen :dozey: nya.

wow, sommerliche 12° in einbeck! und heute nacht kriegen wir ganze 6° (gefühlt 3), ich freu mich schon! :cheesy:

... ehrlich mal, was soll das bitte? :dozey:

immerhin hab ich heut das erste mal seit ewigkeiten nicht gefroren im metronom, wenn man von draußen kommt und die die heizung laufen haben :rolleyes:

genieß doch noch ein wenig diese sommerlichen Temperaturen ;D

übernächstes Jahr musst du so nach Haus: ^^

gt01.jpg

:wacko:

Na dann will ich auch mal wieder was hier reinschreiben, wa? :lol:

Gestern war ich bei nem Kumpel bisschen schnacken, als plötzlich volle Dröhnung Bon Jovi's "It's My Life" von draußen ertönte. Wir dachten erst an einen megatollen Autofahrer und mein Kumpel meinte schon "yeah wir wissen, dass du nen geiles Autoradio hast!". Als wir dann jedoch raus guckten, sahen wir nicht ein Auto, sondern eine riesige fahrbare Bühne von Radio Bremen 4, aus der die Musik kam. Dahinter fuhren dann zig Skater. Ein Blick auf den lokalen Kalender und... achja... da war doch die Weser-Inline-Tour. :D

bild052vh1.jpg

Sachen gibs...

:laugh3: das is ja doll :D

...bei uns hält mindestens einmal im Jahr (zum Volksfest-Umzug) der Nightlife-Disco-Truck zum kurzen Zwischenstopp fast direkt vor der Haustür... das letzte Mal ist gar nicht so lange her, da lief schön Hermes House Band so laut, dass ich kaum meine eigene Musik verstehe konnte :nice:

doll, doll ^^

Hermes House Band? :shocked2: Lol du Armer! :D

hm. also bei uns kommt nur der alt-eisen-schrott-mann, aber der macht genauso viel krach. bestimmt.

;D

:laugh3: und manchmal die lustige Orchesterband :dance: :D