Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

... und ich übernehm die Verantwortung gern mit ;D lohnt sich immer wieder :D

Und vergiss nicht... sarah muss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter nach HH fahren als du :P

Naja so kann man das nicht sagen... auf die Verbindung kommt es an! Und da der letzte Zug von Hamburg nach Bremen um 22:30 Uhr ist, hab ich wohl eindeutig eher die Arschkarte. Nach Hannover fahren nachts garantiert mehr Züge...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^der letzte nach hannover bzw. bis zu mir fährt kurz vor 9, larsi! ;D

uh, feuer! also es brennt... mal wieder :sick:

allerdings weiß ich nicht ob hier oder irgendwo im nachbarkaff - unsere sirene ist doch eh so leise :rolleyes: blubb

Larsilars... der letzte Zug von HH nach HB fährt um 00:15 Uhr, das hab ich bei den Beatsteaks letztens selbst gesehen und da war sogar 'n freund aus Bremen, der nachts noch nach Hause gefahren ist ;)

Aber wenn du HH -> Brake meinst, dann ist es sicherlich vielleicht anders, das mag sein ;)

oh es brennt mal wieder? :sick: nee nee nee.... geht der Feuerteufel um?

Larsilars... der letzte Zug von HH nach HB fährt um 00:15 Uhr, das hab ich bei den Beatsteaks letztens selbst gesehen und da war sogar 'n freund aus Bremen, der nachts noch nach Hause gefahren ist ;)

Das war auch an nem Wochenende richtig? ;)

Haha, hab mir vorhin die gestrige Comedystreet-Folge angeguckt und da wurde doch tatsächlich mein ehemaliger Mathelehrer verarscht! Ich kann es immer noch die fassen! Die Welt ist klein! :nice:

^in der woche und am wochenende ist doch aber kein unterschied? soweit ich weiß gehen die pläne da zumindest von montag bis samstag? ich dachte immer, nur sonntags gibt's teilweise andere zeiten ;)

blah, wurscht...

edit: ähm, wir haben hier strahlenden sonnenschein und jetzt geht hier auf einmal ein derber platzregen los oO komisches wetter.

^in der woche und am wochenende ist doch aber kein unterschied? soweit ich weiß gehen die pläne da zumindest von montag bis samstag? ich dachte immer, nur sonntags gibt's teilweise andere zeiten ;)

blah, wurscht...

edit: ähm, wir haben hier strahlenden sonnenschein und jetzt geht hier auf einmal ein derber platzregen los oO komisches wetter.

I heard there have been calls to rename NRW Nord RAIN Westfalen!:rolleyes:

lars, dein letzter metronoom nach Bremen fährt Täglich um 23:15 Uhr - Sonntags, wie du sagtest, sogar um 0:15 ;)

23:15 Uhr könnt zwar u.U. knapp werden, aber für die Madsis hätts gereicht :P

http://der-metronom.de/pdfs/fahrplan/Hamburg-Bremen.pdf

naja, aber wir können dich ja nicht zu deinem Glück zwingen ;)

I heard there have been calls to rename NRW Nord RAIN Westfalen!:rolleyes:

lol ... but i don't live there! in fact i live in the sunniest area [at least in the north of germany ;D]

der-metronom.de? putzig ;D

lars, dein letzter metronoom nach Bremen fährt Täglich um 23:15 Uhr - Sonntags, wie du sagtest, sogar um 0:15 ;)

23:15 Uhr könnt zwar u.U. knapp werden, aber für die Madsis hätts gereicht :P

http://der-metronom.de/pdfs/fahrplan/Hamburg-Bremen.pdf

naja, aber wir können dich ja nicht zu deinem Glück zwingen ;)

23:15 Uhr ist trotzdem zu früh, weil die meisten Konzerte, die ich bisher besucht habe, frühestens um 23:00 Uhr zuende waren. Von da aus zum Hauptbahnhof in 15 Minuten zu gelangen ist unmöglich. Ganz zu schweigen von dem Anschlusszug, den ich nicht mehr kriegen würde...

Naja nichtsdestotrotz... für Madsen fahr ich nicht extra nach Hamburg! Bei Coldplay, Mando Diao, Maximo Park oder den Killers ist das was anderes. Für die fahr ich auch mal gerne nach Berlin. :nice: Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit bei denen auch geringer, dass die mal (wieder) nach Bremen kommen. :smug:

guuut, dann haben wir das ja jetzt endlich geklärt! nich wahr? :rolleyes: mehr als sagen dass es sich lohnen würde, können wir dir nicht - und schluss! ;D

*sarah wartet auf die post* :wacky:

Ich wünsch dem larsilein alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstaaaaag! :dance: :dance: :D :cheesy: :drunk: :dance: :wacko:

lasse er sich reich beschenken und feier schön - aber nich zu doll, du weißt, wie das immer endet ;)

Nabend Felix,

die Glückwünsche schicke ich dann mal gleich zurück! Hoffe du hattest nen schönen Geburtstag usw. Feierst du heute oder am Wochenende? Oder gar nicht? ;)

ich wollt mal grad verwirrende dinge aus meinem verwirrten leben/alltag bekanntgeben: und zwar waren vorhin randalierende punker im metronom. wem das als nervenkitzel noch nicht genug ist dem sei außerdem gesagt: sie hatten einen einkaufswagen dabei!

:thinking: :confused: :rolleyes4:

in diesem sinne... .... .... ja, ich weiß auch nicht. sachen gibt's :lol:

LOL einen Einkaufswagen? kann man im Metronom jetzt auch schoppen?! :wideeyed: :laugh3:

ich hatte auch ein lustiges Erlebnis gestern in der S-Bahn ^^ da saßen so zwei Typen, sahen recht verloddert aus mit Schnaps und so... hatten sich erstmal über Martin Luther unterhalten, waa der schon fürn geiler Typ war, das Evangelium zu gründen ;D

naja und dann war an ner Haltestelle son Werbeplakat von Luky Strike: "Probieren Sie es doch mal mit einer Exotin!" oder so ähnlich war der Slogan...

naja, meint der eine dann so zu dem anderen: "Wat is dat denn jetzt schon wieder? Exohtien? ... Ex - Oh - Tien? Wat soll dat sein? Son neumodischen Scheiß..." und der andere: "tz... Exohtien... dat is wieder so ne erfindung von denen..."

jaja, was man so alles trifft, im Zug ^^

das ist aber keiiine entschuldigung! :sneaky: ;)

...wer ist eigentlich mit "flixie" gemeint, in deinem Avatar, sarah? :thinking:

:thinking: guute frage...

... ich wüsste ja jemanden. :cheesy: ;D

ich auch...

reden wir vom gleichen? :D

573972ef042af24bfa300fd7b504747a.jpg

rofl nein, nicht so wirklich... ;D

...aber der hat Last.fm! ;D

klick auf sein Bild (wenn des nich schon getan hast! ^^) und adde ihn als Friend :dance:

jajaja, hab ich schon gesehn, gruselig ;D

aber nein, den meinte ich echt nicht. ich meinte eher... also, ähm, wie soll ich das jetzt am besten sagen, ohne großartige aufmerksamkeit zu erregen? naja, also, ich meeiinte...

ich will ja niemanden angucken, aber...

:wideeyed:

nee? ^^ ... hmm... dann kommt das aber auf den Standpunkt an.... wenn du den thread auf hast, glubscht der smiley dich an... wenn ich ihn mir hier angucke, dann guckt er mich an...

willst du damit sagen, wir sind alle irgendwie Flixies?! :D :cheesy: