Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das ist aber keiiine entschuldigung! :sneaky: ;)

Ja, ich fühl mich auch ganz schrecklich deswegen :cry:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ui, doll! Die Gülcan heiratet heute ja bei uns in Travemünde :sick: fahr ich glatt mal hin! :wacky: ... nee nich wirklich *g* aber interessant, dass die sich Travemünde ausgesucht haben - da kommt unsere Vorzeigelübeckerin (*husthust* *röchel* *krächz*) ja her :rolleyes:

^dazu fällt mir spontan nur eins ein...

... man möchte brechen ;D

ja... Scooter hat übrigens die Hochzeitsfeier danach abgehalten... kein Scherz! lol

lol das passt so total zu der dummen gülcan, da wundert mich das nicht mal ^^

japp... die hat echt ne ordentliche Schraube locker ;)

ach naja... immerhin hatte der hans-peter baxxter (der heißt nicht zufällig eigentlich bäcker mit nachnamen? lol) sicher spaß ...

lol ja, der hat ja immer seine freude daran, ein wenig rumzubölken ;) Hans Peter Geerdes heißt der laut Wikipedia ^^ aber Bäcker wär lustiger, das stimmt ;D

ja

und

es

wäre

sinnvoller

(zeilenumbruch test!)

vielleicht hat er ja geheiratet ;) (zeilenumbruch-test no.2!)

ein

satz

mit

"x"

das

war

wohl

nix

!

:P ;D

(zeilenumbruch-test III)

;D vielleicht geht's ja im advanced-mode? (Zeilenumbruch-Test No. 3,14)

(zeilenumbruch-test 3,schlag-mich-tot; zugegebenermaßen leicht sinnlos)

ich hab grad gelesen, dass jemand ein ähnliches problem hatte. Ian sagte, man solle den Text-Editor auf "Enhanced" stellen... das war der vorher schon, hab trotzdem da hin gestellt und gespeichert... jetzt kommt ein weiterer versuch, ansonsten frag ich nach... achtung: Zeileunumbruch folgt jetzt ...und? ... -.- war ja klar...

da bekommt mein "man möchte brechen"-satz von eben doch gleich eine ganz andere bedeutung - so gern brechen wie du grad möchte sicher momentan niemand.

... die zeile, versteht sich :laugh3:

:laugh3: das stimmt! :D ja... ich möchte brechen! so tut doch was! :nice:

rofl lustig ist das, ich hab nen geilen humor :D

... okay, genug gelobt :rolleyes: ;D

ohhh... wie schön, dass man kein fernsehen schauen muss und alle Gülcans ausblenden kann

rofl lustig ist das, ich hab nen geilen humor :D

... okay, genug gelobt :rolleyes: ;D

;D

ich kann endlich wieder breeechen =D

guck!

guck!

guck!

großartig...

Ja, zum Glück hat der Fernseher ne Fernbedienung und nen Aus-Knopf ^^ Jemand 1984 gelesen von Orwell? Diese Telescreens mit Propaganda usw. kann man nicht ausschalten... das wär grausam, wenn da nur VIVA lief :stunned:

Haha, Viva ist beinah genauso gruseliges Brainwashing wir Big Brother (erm, aus dem Buch jetzt, nicht die Serie). Nur weniger intelligent.

sagen wir's so: es ist genauso qualvoll ;D

Halllooooooooooooooo:wacko:

Hab schon lange nichts mehr geschrieben in diesem Thread....hoffe ihr lebt alle noch...bin grade aus dem Urlaub zurück gekommen...(war im Osten!)

Und ich hab nen Studienplatz wuhuuuuuuuuu...:dance: (Für Geschichte und Musikwissenschaft in Bonn...da wo ich mich 2 Tage vor Bewerbungsschluss noch aus Verzweiflung beworben hab....hab sonst nur Ablehnungsbescheide bekommen....:wacky:)

so, bis denne

^hui, glückwunsch!! :) ist ja wunderbar!

und ich schließ mich direkt mal an, hrhr - hatte ja schon ne zusage aus bremen, was allerdings weniger spektakulär war, weil zulassungsfrei.

aber heeuute kam die zulassung aus hildesheim (das war mit nc)! :) freu mich... bremen wäre soziologie gewesen, das wollte ich ja gar nicht so gern machen, aber in hildesheim hab ich jetzt mein wunschfach schonmal sicher (erziehunswissenschaften). somit ist bremen also raus... nun ja, so weit so gut ;)

wie war's im osten?

ooooooh das ist ja toll....freut mich:)

Och ja der Osten war ganz schön, aber da wo wir waren, war noch weniger gebacken als hier bei uns und das muss schon was heißen!

Irgendwie sag ich nach jedem Urlaub zu Hause ist es immernoch am schönsten..

ICH HAB DSL!!!!! =D :dance: :cheesy: