Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jaha, hildesheim war heut sogar in den kabel1 nachrichten...

ist schon heftig hier in der umgebung, wir sind ja gestern mitm metronom richtung hannover, da sind die felder größtenteils komplett unter wasser.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hör bloß auf! nächstes mal nehme ich mein Segelboot mit, wenn ich bei Sarah bin ;D

jo, dann kannst du von meinem balkon aus nach salzderhelden übersetzen ;D

Hm schlimm! Hier hat es die letzten Tage gar nicht so doll geregnet, nur einmal in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Ich warte ja nur auf die erste Sturmflut der Saison. Zum Glück haben die den Deich diesen Sommer hier wieder erhöht! :D

wir hatten samstag abend sogar noch fliegeralarm, äh, feueralarm, äh, wasseralarm... also die sirene ging mal wieder ^^ in der tageszeitung ist heut ne ganze seite allein mit bildern, was in einbeck so alles vollgelaufen ist...

hm, aber eigentlich mag ich regen ja, bloß nicht in dem ausmaß. aber wind/sturm mag ich gar nicht, seitdem ich in meiner kindheit "twister" gesehn hab ;D

jo, dann kannst du von meinem balkon aus nach salzderhelden übersetzen ;D

... so wie in Herr der Ringe am Ende ;D :cry2:

greeeeyyy shiiips paaass intooo the weeeest! :bigcry:

aber nur im westen bleibst du ewig jung, mensch... ;D

lol genau...

da fallen mir spontan die fußball-asis von gestern in der s-bahn wieder ein. manchen leuten kann auch nicht mehr geholfen werden, glaub ich :rolleyes:

ja, manche ham ziemlich n Rad ab :wacko:

Ach, das kann auch ganz lustig sein. :D Hab mich jedenfalls bei Fahrten zu nem Heimspiel von Werder meist köstlich amüsiert anstatt dass ich mich aufgeregt hab. ;) Solange man nicht in ner Straßenbahn kommt, die voll von rechten Rostock-"Fans" ist... :rolleyes:

Also ih fands auch sehr lustig als ich mit 10 Jahren in München im Stadon war....davor sind wir mit der U-Bahn dorthin...ich war behangen mit nem Schal un ner Fahne...als mich dann so ein paar japanische Touristen entdeckt haben, umzingelten sie mich und fotografierten mich etc...und dabei sagten sie nur "Ahhhh Bayern München, Bayern München"....heheh

naja, ich find's nicht ganz so witzig, wenn ich da "allein" in der bahn bin und von fünf betrunkenen deppen angelabert werde... aber naja ;)

ich hasse das auch ziemlich... und dann noch dieses Gegröhle - ich mein zu WM-Zeiten oder im Stadion oder meinetwegen im Fan-Chor beim Verlassen der Gegend beim Stadion ist das ja noch okay... aber zu dritt auf dem seelenruhigen Bahnhof oder mitten in der Innenstadt? Nee, das muss doch net sein :sick:

und hinzukommt, dass viele von diesen betrunkenen Fußball-Fans (ich will niemanden über einen Kamm scheren!) der körperlichen Gewalt nicht gerade abgeneigt sind... deswegen mach ich einen größeren Bogen um die ehe ich ne Flasche an'n Kopf krieg oder so...

gestern saß auch in dem vierer neben mir eine oma, die kam grad vom einkaufen und war echt schon ziemlich alt und ich hatte die ganze zeit angst, dass die noch auf die drauffallen... die haben der schon die ganze zeit bierdosen vor die füße geschossen. naja, ich sag ja, manchen ist eben nicht mehr zu helfen :rolleyes: ich frag mich immer, wie solche leute nüchern im alltag drauf sind...

schäbig... wahrscheinlich ham die dabei noch gegackert wie die bekloppten, wa?

tja, nüchtern sind sie entweder genauso oder ganz ganz anders und schüchtern und was weiß ich... naja, aber ehrlich gesagt will ichs gar nicht wissen - irgendwas scheint bei denen aber auszurasten, egal in welchem zustand :thinking:

ART BRUT - top of the pops!! :dance:

tihihi, war wieder lustig gestern. aber die art brut-fans sind viieel lieber als ich dachte - hatte mir schon sorgen gemacht, was für freaks da wohl hingehen, aber dann war alles ganz gesittet. :nice: außer das wieder mit bierbechern geworfen wurde, das haben sich die leute wohl noch von oasis 2005 gemerkt ;D

wie auch immer, hier noch kurz ein hinweis auf die band, die mir gestern abend eigentlich noch besser gefallen hat, als art brut löl ---> http://www.myspace.com/theageofsound

zweite vorgruppe war aber auch sehr nett.

hach ja, doll.

• 2 weeks later...

fast zwei Wochen kein Post hier... da geht er hin, unser geliebter German Fred :bigcry:

iiich würd ja posten, aber ich wollt nicht mit mir selbst reden ;D

was ist das fürn ava?

okay, du seist entschuldigt! :D

was ist mit den anderen? hä? HÄ?! :sneaky: ;D

das is Haaambuuuurg ^^ dieses Hochhaus, was in der Nähe meiner FH steht und nachts immer so bunt leuchtet ;)

ahhhh, genau! :cheesy: ich konnt das voll nicht zuordnen grad, obwohl ich's kannte, lol. schick!

tjoa, julia ist in der woche noch nicht vernetzt, lars macht pause - viel mehr war ja eh nicht mehr los, nech?

hm... und ich hab kein Alibi... :uhoh: :bigcry:

Es tut mir sooo leid, German Fred! :(