Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

HUHU!

Also Mein neues Ei-Tjunes is auf Deutsch. Ich vermute einen Bedienerfehler!;-)

Wollte Euch mal einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer gewähren...

l_c8316348eab9514a4d7d364e376deda7.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

HUHU!

Also Mein neues Ei-Tjunes is auf Deutsch. Ich vermute einen Bedienerfehler!;-)

Wollte Euch mal einen kleinen Blick in mein Wohnzimmer gewähren...

l_c8316348eab9514a4d7d364e376deda7.jpg

Hui das sieht ja geil aus! Gratulation! :)

Sind das eigentlich ganz normale Poster, die man theoretisch in jedem guten Musikgeschäft bekommt, oder speziell angefertigte?

Hmmm, mein i-Tunes ist immer noch auf Englisch, aber hab mich mal schlau geklickt. Bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem. ;)

very schick indeed, mit den bildern da ;)

Das sind die Album Litographen vom Coldplay.com shop. Kunstdrucke auf strukturiertem Papier. Stück hat mich 50 Pfund gekostet. Dann hab ich das ganze hier rahmen lassen. Sind leider keine Standard-Maße. Deswegen hab ich dafür nochmal 420 Euro dafür hinblättern müssen. Das kleine ist ein limitiertes Poster vom Earls Court Konzert im Dezember 2005, auch vom Coldplay.com shop.

Wer genau hinsieht, wird feststellen, das der Haken für den vierten Litographen bereits angebracht ist.

In meinem Flur hängt übrigens das hier:

dsc00032ll2.th.jpg

leckomio, hast dich ja was kosten lassen, den Spass :stunned:

bah, mir geht's schlecht, leuties... :sick: nicht schön.

aber immerhin ist meine travis-dvd grad angekommen, voll toll :dance:

schwindelig bzw. generell kreislauf-probs, kopfschmerzen und mir ist schlecht. und kalt. und generell ist alles eklig. nun ja, vergeht wohl bald wieder, will ich hoffen ;)

ich wollt mal anmerken, dass ich's nur empfehlen kann, schon *vor* dem studium der gruppe vom zukünftigen studiengang oder zumindest der zukünftigen uni im studivz beizutreten!

voll toll, ich kenn schon viele leute jetzt, die entweder in meinem studiengang sind oder sogar auf meiner strecke pendeln :D

...und man braucht die gar nicht anschreiben, das machen die alles selbst ;D (ich guck mir andere profile doch irgendwie nie einfach so an :rolleyes: )

jetzt hab ich schon gar nicht mehr soo viel angst, hehe.

uh, profil-bildererneuerung? very, very schick, ja :nice: :)

ja, stimmt, das erleichtert einem den Einstieg und das Leutekennenlernen sicherlich sehr :) freut mich, dass du Pendlerkollegen gefunden hast, sowas ist sehr sehr toll ^^

ich wollt mal anmerken, dass ich's nur empfehlen kann, schon *vor* dem studium der gruppe vom zukünftigen studiengang oder zumindest der zukünftigen uni im studivz beizutreten!

voll toll, ich kenn schon viele leute jetzt, die entweder in meinem studiengang sind oder sogar auf meiner strecke pendeln :D

...und man braucht die gar nicht anschreiben, das machen die alles selbst ;D (ich guck mir andere profile doch irgendwie nie einfach so an :rolleyes: )

jetzt hab ich schon gar nicht mehr soo viel angst, hehe.

ooooh ja genauso gehts mir auch...mannomann wie viel ich doch schon durch die ganzen Gruppen erfahren hab....das Internet ist doch ne ganz tolle Erfindung...:D

ganz ganz tolles avi und sig übrigens....:blush:

Ich hab heute zufällig meine Lehrerin bei StudiVZ entdeckt! :D Hoffentlich sieht die nicht, dass ich ihre Seite besucht habe. Hab's eigentlich ausgestellt! ;)

Habt ihr heute den Tag auch so sehr genossen? Was für ein Wetter, was?! Da schmeckt das Spaghetti-Eis doch gleich viel besser. ;)

bild065rw3.jpg

Oh ja und wie ich den Tag genossen hab.....war von 14-20 Uhr arbeiten juhu-...:dozey:

(hätte aber eigentlich bis 22 Uhr arbeiten sollen....also war es doch ok...:D)

ich hab den Tag auch mehr oder weniger genossen... war mein letzter Ferientag :sick:

morgen dann wieder los, um 6 aufstehen... deswegen geh ich jetzt auch lieber ins Bett ;)

joa, also mein tag war... in ordnung. hab letzte nacht erst um 5 morgens geschlafen, bin dann aber gegen 10 wieder aufgestanden und war tagsüber dementsprechend verwirrt.

a propos verwirrt: das war ich auch, als ich gestern nach einbeck gefahren bin, weil ich nur kurz zur apotheke wollte. komm ich auf den marktplatz und mitten drauf steht ein bus.

als ob das allein nicht schon kurios genug wäre, ist auch noch ein seil dran und 4 dicke, schwitzende männer ziehen den großen, glänzenden und sicher nicht besonders leichten bus umjubelt von ca. 200 leuten 30 meter quer über den marktplatz. :thinking: und fertig war das "einbecker bus-pulling".

... also irgendwie spinnen wir südniedersachsen. :rolleyes:

boah, ist ja mal wieder voll was los hier :rolleyes:

egal, ich wollt mal grad loswerden, dass es mich unfassbar tierisch ankotzt, dass ich mein semesterticket angeblich jetzt doch erst in der einführungswoche bekomme :angry: es hieß, um den 20.9. rum ist das fertig und immerhin gilt das ab 1.10. - und jetzt schaufel ich zwei wochen lang nochmal unmöglich viel geld zusätzlich für die bahn raus (knapp 100 euro), obwohl ich meinen semesterbeitrag und damit auch das geld für das dumme ticket schon vor ewigkeiten überwiesen hab. super sache echt... pf.

Häh?Hast du denn kein vorläufiges Semesterticket bekommen?Also bei mir war das so....ich hab bei der Einchreibung ein vorläufiges Semesterticket bekommen, das ab 1.10. gegolten hätte....aber gestern kamen schon meine Semesterunterlagen mit der Post...

nein, alle neuen studenten in hildesheim haben noch überhaupt nix von ihren unterlagen gesehen bisher... wir bekommen das nicht per post, weil das so ne chipkarte ist, die für alles gilt, was irgendwie mit der uni zu tun hat, einschließlich semesterticket. ist also zu wertvoll für die post, denk ich mal.

naja, keine ahnung... jedenfalls *hoffe* ich jetzt sehr, dass die sich zu nem ersatz-ticket durchringen können. dann nimmt man eben seine zulassungsbescheinung mit ins i-amt und von mir aus noch den kontoauszug, das man das geld überwiesen hat und dann sollen die nen vordruck rausrücken. kann doch alles nicht so schwer sein, hrmpf.

ih, das is ja ne Sauerei mit dem scheiß Semesterticket... Dass die das Ticket nicht per Post schicken, kann ich nicht verstehen - wenn man das per Einschreiben macht ist der versichert und wird persönlich ausgehändigt, aber wahrscheinlich ist denen das wieder zu teuer und kompliziert und haste nich gesehen :dozey:

hoffe, das klappt noch irgendwie - wär scheiße, wenn nicht, 100€ sind viel Geld, die du _eigentlich_ nicht ausgeben müsstest... Schonmal an den Asta gewendet? Die sind auch zuständig für Semesterticket usw. und setzen sich halt speziell für den Studenten ein... vielleicht kriegen die auch was hin...

naja, die tickets sind ja schlicht und einfach noch nicht fertig, die uni hat wohl auch noch nix davon gesehen... aber ich halt mich eh raus, die werden im i-amt schon täglich mit zig anrufen deswegen bombadiert und werden sicher bald sauer lol ... morgen geht nochmal wer aus meinem studiengang persönlich fragen und wenn da irgendwas bei rauskommt, fahr ich dienstag hin und versuch mein glück.

ja, son vorläufiges Ding wird sich ja gewiss durchsetzen lassen, schließlich habt ihr ja dafür bezahlt... naja, ich drück die Daumen - wär ja super, wenn das klappt :)

Ich muss jetzt mal was fragen, was mir schon seit einiger Zeit auf den Lippen brennt...

Kennen die deutschen Radiosender eigentlich auch noch andere Künstler/Bands außer Nickelback, Robbie Williams, James Blunt, Kim Wilde, dieses komische "Vayamos Compañeros"-Lied usw.? Schrecklich! Jeden Tag das gleiche! :angry:

Naja schönes Wochenende noch euch allen! Dieses Wochenende geht's zum Oldenburger Kramermarkt! :D