Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

kommt immer drauf an, welchen sender man hört/empfängt, nech? :wink3: ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kommt immer drauf an, welchen sender man hört/empfängt, nech? :wink3: ;D

Ganz ehrlich... ich höre mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen NDR2, FFN, Radio Antenne oder wie sie alle heißen. Früher war N-Joy vom NDR ja noch hörbar, aber mittlerweile ist der Sender auch nur noch gammlig. Der einzige Sender, der noch recht anständig ist, ist meiner Meinung nach Bremen 4. :)

Was hörst du denn immer? Bin leider bei der Arbeit auf das Radio angewiesen...

och naja, ich mag ndr 2 meistens ganz gern... ansonsten radio 21 (classic rock) und ich hätt gern delta, aber den gibt's hier nicht.

hab bei deinem last.fm gesehn, dass du auch in die kilians reingehört hast. und? ^^ ich geh die heut abend live gucken.

och naja, ich mag ndr 2 meistens ganz gern... ansonsten radio 21 (classic rock) und ich hätt gern delta, aber den gibt's hier nicht.

hab bei deinem last.fm gesehn, dass du auch in die kilians reingehört hast. und? ^^ ich geh die heut abend live gucken.

Delta haben wir morgens immer gehört, als ich meinen Kumpel auf der Kieler Woche besucht hatte. So toll fand ich den Sender jetzt aber auch nicht. :D

Ja, hab die Scheibe letztes Wochenende beim shoppen in Oldenburg gefunden. Gab's grad im Angebot für 8,99€. Find das Album ganz gut. Hätte gestern die Möglichkeit gehabt die live in Bremen zu sehen, aber war dann doch lieber Fußball gucken. Wie findest du es? Und viel Spaß dann heut Abend!

ich mag das kilians-album sehr gerne. live kommen die da allerdings nicht wirklich ran (war ja vorhin da)... lag aber vllt auch einfach daran, dass die musik für den doch recht kleinen "saal", in dem die gepielt haben, einfach zu laut war. und der sänger war mir nicht sonderlich sympathisch... naja, war aber okay.

vorher war's witzig, ne freundin und ich kommen da ne stunde vor einlass hin, gehen einfach ohne karten rein, setzen uns auf son sofa und warten - bis uns dann mal aufgefallen ist, dass wir ja irgendwie die einzigen da drin sind, die nicht zur band gehören ;D :mellow:

naja, dann haben wir denen halt ne stunde beim rumspaßen und soundchecken zugeguckt, wurden dann wieder rausgeschmissen, mussten ne karte kaufen (8 euros) und durften wieder rein, doll ;D

gah, bin kaputt, muss ins bett :snore:

LOL ach soo war das! :laugh3:

na das ist aber fies - da hättet ihr doch wenigstens groupie-Bonus kriegen müssen, weil ihr so früh da ward ;D

tjaha, wir stalker.

[aber immerhin will übermorgen bei art brut niemand von uns auch nur irgendwo in der nähe der bühne stehen, das beruhigt mich schonmal ;D]

Oh live waren die nicht so gut? Wie kam es? Nur weil es so laut war? Wars denn voll am Ende?

Schon 3st, dass ihr einfach so darein gehen durftet. :D Donnerstag bin ich dann auch endlich mal wieder auf nem Konzert! Wurde ja auch mal wieder Zeit. Die Helden kommen dann nach Bremen. :)

ja, war voll gestern... hm, weiß auch nicht, warum's mir nicht sooo gefallen hat, auf cd kommen die einfach besser rüber irgendwie ;)

joa, viel spaß dann donnerstag - ich bin ja übermorgen schonwieder bei art brut lol :wacky: ... und ich weiß immer noch nicht sorecht, wieso überhaupt ;D

nah, die musik ist ja toll. ^^

Wie lange ging denn das Konzert eigentlich?

Wie??? Du gehst hin obwohl du gar nicht weißt warum?! :D Naja aber wenn man ab und zu mal bei dir im last.fm lucki lucki macht, liest man ja des Öfteren die Art Bruts. Daran kann es also nicht liegen. ;)

die vorgruppe hat 45 minuten gespielt und die kilians dann ne knappe stunde - für 8 euro okay, denk ich ;)

lol jaa, ich mag art brut auch echt gern von der musik her, voll toll :dance: ... aber ich hatte die 2005 ja schonmal als vorgruppe von oasis gesehn und damals hätt ich mir eher nicht vorstellen können, dass ich mal freiwillig auf ein eingenes konzert von denen geh, das war ziemlich chaotisch ;D

tihi, nein, die sind echt witzig live, hoffentlich wird's wieder so ^^

8€ ist gut... in Bremen wollten die 11€ haben! ;)

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß nech. Wäre gerne zu noch mehr Konzerten in der nahen Zukunft gefahren, aber ich muss ein wenig sparen. :)

Ich auch:bigcry:(ich meine sparen...)

sonst wäre ich doch zu Travis gefahren....:(

ach fahr noch zu The Police am 13ten...

sparen, ja, das hatte ich auch mal vor... aber geht leider nicht momentan - uni ist wie ins gefängnis kommen, da muss ich vorher noch was sehen von der welt :laugh3:

Oh Julia, du gehst nicht zu Travis? :(

Haha, geiler Clip! Hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

Naja seid doch froh, dass ihr endlich studiert. Wie ein Gefängnis würde ich das nun nicht vergleichen. Ich muss noch ein Jahr warten. :P Kann es kaum abwarten... in eine neue Stadt ziehen, neue Leute kennen lernen usw.

gefängnis auch nur in dem sinn, dass ich dann nix mehr machen kann, z.b. konzert-technisch, außer es ist an nem wochenende (und das ist ja bekanntlich selten) ;)

das ist - um genau zu sein - noch schlimmer als im Gefängnis ;D Das Essen in den Mensen ist gewiss schlechter und man muss auch noch dafür bezahlen! :stunned: :laugh3:

ach was Konzerte angeht ist Bonn glaub ich eine recht gute Wahl....:D

und ich koch mir selber...:P

also ricky sagt, das essen in hildesheim ist toll :P

grmpf... ich will auch nach hildesheim! :dozey: ;D

ich nehm immer was für dich mit, kannste dir am WE aufwärmen ;D

:cheesy: das ist lieb von dir :kiss:

wenn ich freitags mal runterfahre, dann treffen wir uns in der Mensa bei euch :D

Ist Hildesheim momentan nicht halb unter Wasser? Bzw. der Landkreis? Wusste gar nicht, dass ihr da so viel Regen abbekommen habt...