Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

felix hat dann mal fix daraus geschlossen, dass ich also keinen freund hab und war ganz fröhlich :wink3: hat er mal erzählt ;D

hehe ja genau so wars :nice:

ich war ungefähr so: :dance: :dance: :cheesy: ^^

jaa, ich bin froh, dass wir es hingekriegt haben :) - ich binn immer noch so, wenn ich an dich denke: :dance: :dance: :cheesy:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das will ich doch hoffen :wink3: heh... :kiss:

hach ja, ist schon lustig alles, so nach drei jahren hier. in allen anderen foren wo ich bisher war, wurden immer so nach nem jahr die alten posts gelöscht, da konnte man nie soviel nachlesen.

hm ja... wär irgendwie schade, sollte das alles hier mal gelöscht werden... durch datenverlust oder sonst irgendwas

ach Gott ist das süüüüß.....das is ja echt wie ne daily soap hier:cheesy:

Ich such noch ein bisschen (nachdem ich gerade nen post von Felix gelesen hab, der hieß: "Ich steeeeeerbe"....Sarah darauf nur sagte "Übermäßiger Alkoholgenuß...." und Felix von seinem tollen Morgen erzählt hat haha...)

felix hat auch immer gesagt, dass ich zuviel trinke! ahahahaaa!! :P

Naja mir ist grad aufgefallen, dass ich mich nicht übermäßig verändert hab....zumindest nicht in dem was ich hier schreib.....ich benutze nur nicht mehr so übertrieben viele smileys...

doch ich find schon, dass du dich verändert hast - damals warst du wesentlich gesprächiger bzw aktiver hier, sag ich mal :nice:

aber wenn ich drüber nachdenk, das waren wir ja alle irgendwie... ich hab ewig nicht mehr in der lounge gepostet

Ja das stimmt schon...ist bei uns allen irgendwie so. Das fällt mir gar nicht so auf, weil ich trotzdem noch jeden Tag hier bin, aber eher lese als schreibe....achja und ich verbringe nicht mehr ganz so viel Zeit hier, wie noch vor 2 Jahren...;)

naja, verändert haben wir uns eh alle - egal ob das hier sichtbar ist oder nicht ;)

06.02.2006:

Ich hasse Schnee... *g*

:wreck: w... wa... waaaaaaas??! :bigcry: :cry:

;D

naja, verändert haben wir uns eh alle - egal ob das hier sichtbar ist oder nicht ;)

ja das stimmt :)

lol... bin ich da auto gefahren? wenn ich auto fahr hasse ich scnee ;D ^^

najaaaa, mein bettchen ruft mich langsam... ich wünsch euch noch nen netten abend, ne? viel spass beim stöbern ^^ aber seid nicht schockiert, ich war ein gefühlskaltes Ekel :( *g*

Gute Nacht, ihrs!

Gute Nacht, Sarah :) :kiss:

Was geht denn hiiiiiiiiiiier ab?! German Retro Thread oder was?! :D

Edit: Gute Nacht Felix!

gute Nacht gefühlskaltes Ekel:nice:

ahahaa, genau, den titel hab ich ihm nämlich mal verliehen! :D

welcome back, lars! nächstes mal meldest du dich ab und verschwindest nicht einfach so - ich hab mir schon sorgen gemacht :(

:P

ah der Herr Schimpfwort ist auch wieder da...

Bitteeeeeee? :sneaky:

welcome back, lars! nächstes mal meldest du dich ab und verschwindest nicht einfach so - ich hab mir schon sorgen gemacht :(

:P

Naja dienstags ist doch Elton vs. Simon - Tag! :P Aber jetzt bin ich ja wieder da. Jetzt möchte ich aber auch unterhalten werden.

Ja keine ahnung, ich hab hier eben so flüchtig gelesen, dass ein gewisser Lars hier früher mal ganz böse wörter benutzt hat. Das hab ich dann direkt geprüft und es stimmt: irgendwo schriebst du etwas von pissigen pissern oder so....:P

du willst unterhalten werden?Komm nach Bonn, bei mir hier unten irgendwo im Haus oder so geht läuft ganz laut Meat Loaf und alle singen mit. Schrecklich!

Echt? Oha, wie peinlich! :D

Wo wohnst du eigentlich genau in Bonn wenn ich fragen darf? Gibt es da auch son Studentenviertel wo viele Studenten wohnen oder wohnst du eher außerhalb?

Wenn du mir das jetzt nicht erzählst, werd ich eben nach Meat Loaf Ausschau halten. :D

Awww habt ihr schon die neuen Bilder von Wills Familie gesehen?! Wie süß! :nice:

mir ist öööööd! :sleep:

Ja das ist allerdings peinlich...hier in dem Haus wohnen anscheinend sowieso nur Freaks.

also ich wohn in Bonn-Endenich (was dir nichts sagen wird...:P), das ist zu Fuß ne halbe stunde vom Zentrum entfernt und mim rad 15 Minuten oder so...kann manchmal ganz schön nerven, besonders nachts wenn wir von ner Party nach Hause gehen. Ich bin immer diejenige, die den längsten Heimweg hat und die, die nie Lust hat sich nach irgendnem Bus zu richten. Ich hasse das,wenn ich mich danach richten muss, dann geh ich lieber zu Fuß.

Hmm also in meinem Viertel wohnen schon viele Studenten, aber das ist nicht so das typische Stundentenviertel (obwohl, ne Straße weiter ist ein Wohnheim...). Also bei mir im Haus wohnen auch überwiegend Studenten, aber sonst merkt man, dass es hier auch viele alt Eingesessene gibt....das hat auch was. Hab mir in letzter Zeit schon öfter überlegt woanders hin zu ziehen, weil mir a) das Zimmer manchmal recht klein vorkommt und b) der weg manchmal recht lang vorkommt. Aber die Gegend hier ist doch sehr schön und ich hab keine Lust mir jetzt was neues zu suchen (würde dann wohl auf WG rauslaufen...)

so, ich musste dir das jetzt erzählen, weil Meat Loaf nämlich schon vorbei ist...;)

mir ist öööööd! :sleep:

Ich bin mööööööd.

Musste heute morgen um fünfe in der früh aufstehen....:dozey:

Da haben wir ja was gemeinsam! :)

Guckst du eigentlich Daily Soaps und wenn ja welche?! :D Bin immer noch so erstaunt, dass fast alle Verbotene Liebe gucken und ich nicht wusste, wer Ansgar und Gregor sind. :dozey:

ohje, wozu denn so früh? und bist du in den ferien gar nicht zu hause? ich bin jetzt drei monate so gut wie gar nicht in hildesheim, aber naja, ich mag's da ja eh nicht sonderlich.

außerdem ist meine mama grad nach hause gekommen und macht mir jetzt brot! :nice: lol... ja, schlimm, ich weiß ;D