Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Sieht so aus du! :D

Wisst ihr was schlimm ist? Immer mehr Leute in meinem Freundeskreis gucken Verbotene Liebe! :wacky: Ich kann gar nicht mitreden...

Naja werd jetzt bei dem schnicken Wetter nochmal fein aufs Rad steigen und zum Strand fahren. Bis später!

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha Sarah ich muss zugeben, dass ich zuerst in die Coldplay section geguckt und dann "Chris Martin schwanger" gegooglet hab...:laugh4:

hihi, cool! ;D

arghs, warum sind eigentlich alle bücher, die ich gern für meine hausarbeit hätte, ausgeliehen? und zwar ständig und überall :dozey:

langsam frag ich mich, ob ich mir das eine buch, was sich dafür echt gut anhört, einfach kaufen sollte - aber das kostet doch 30 euro :bigcry:

da wiederum frag ich mich, warum Amazon eitl keine Bücher verleiht? So wie DVDs - Buch zugeschickt bekommen, 2 Wochen lesen, Buch zurückschicken... hab ich da ne Marktlücke entdeckt? ;) na ich glaub nich...

hm ja... bei eBay hast du auch mal geguckt? Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber mit glück hat man da mal was gutes...

japp, bei ebay kostet's genauso viel...

und du hast jetzt schon geguckt in Hildesheim und Bremen?

Ich könnt mal gucken, obs das vllt hier in Lübeck gibt... glaub ich zwar nicht, dass die soviel an Fachliteratur haben, aber naja, wenn's so ein beliebtes buch ist... wie heißts denn?

joa, bremen hat zumindest mal fünf mehr davon als hildesheim, aber die sind auch alle weg.

Migration und Bildung: Über das Verhältnis von Anerkennung und Zumutung in der Einwanderungsgesellschaft

naja, wenn nicht, dann nicht - gucke mich morgen in bremen ja eh nochmal um.

achso, wir fahren dann morgen um halb 11 hin, steht jetzt fest, bin also dann morgen nicht da, nech?

hm, gibt nix in Lübeck und in Hamburg is auch ausgeliehen, sorry :\

ja, fein, alles klar :) passt auf, dass der Lars euch nicht auflauert ;)

der will doch in oldenburg shoppen ;)

hehe... der schlingel ;D

was hat der eigentlich gekauft im Gift-Store? Etwa ein paar dieser putzigen schäfchen? ^^

jungs kaufen doch immer irgendwas von dem guinness-zeug :rolleyes:

ja, für ihre chaotischen Mitbewohner ;D

für die Familie und vor allem die Freundin gibts aber immer eines dieser putzigen Schafs :nice:

hehe... der schlingel ;D

was hat der eigentlich gekauft im Gift-Store? Etwa ein paar dieser putzigen schäfchen? ^^

Eine Irland-Harfe in einem kristall ähnlichen Stein, Baileys Schokolade und ne Postkarte. Alles für meine nette Oma! :D Im Guinness Storehouse wollte ich mir ne Strickjacke holen für 30€, aber selbst Größe XXL war mir zu klein. :thinking: Irgendwie waren da alle Größen zu klein...

^haste zugenommen? ;D

ja, für ihre chaotischen Mitbewohner ;D

für die Familie und vor allem die Freundin gibts aber immer eines dieser putzigen Schafs :nice:

hm. sei froh, dass du dein image überarbeitet hast, felix. im jahr 2005 erweckst du hier sehr offensichtlich den anschein, dass du alle zwei tage "saufen" warst :laugh3: ;P aber macht ja nix, scheinbar fand ich das geil ;D

faszination des ekels, vielleicht? *g* ;)

na, ich fühl mich mit meinem jetzigen Image und meiner Freundin aber viel besser als damals :kiss:

ja und ich glaub, alle 124 leute, die hier gewiss jeden tag mitlesen, als sei das eine daily-soap, finden dich jetzt auch besser ^^

... und lars hat sich auch verändert, der benutzt nicht mehr ganz so schlimme wörter ;D

lol ja... das ist auch mal ne geile vorstellung - dass sich leute das hier durchlesen und sich in der mittagspause drüber unterhalten ;D

nee glaub ich net, das ist dazu viel zu öd geworden hier mittlerweile ;)

mein Tag? ... okay ^^ Die Tour war stressig, da die Straßen wie jeden Freitag sau voll waren ;)

Aber heute war mein erster Arbeitstag als Angestellter... Sarah, du warst doch immer schon ein Mathe-Genie, oder? :laugh3: Rechne mal 7,5 x 8€, dann weiß ich, wieviel ich heute verdient habe :P :drunk:

hier, nur mal ein beispiel, irgendwann im sommer 2006! degradierend höchsten grades, felix! :angry: :dozey:

lol :D nein, ich lass es, hihi... find's nur teilweise echt so witzig ^^

ohje, ja... ich war ein bengel :uneasy: *g*

aber ich bin lieb jetzt, ja? :shy:

das makabere an der sache ist ja noch dazu, dass ich zu der zeit zwangsläufig arbeitslos war, hrhr... paaah! :tongue:

ja, dank meiner guten erziehung :whip:

ja ich weiß :bigcry: ich war sehr unsensibel... wie konntest du mich überhaupt zum Mann nehmen?! *g*

wieso? da bewahrheitet sich doch wieder die gute alte weisheit, dass frauen auf böse kerle stehen! :P und du hast mich halt gern geärgert, schätze ich :sneaky:

was sich liebt das neckt sich ;D

obwohl aus meinem jetzigen standpunkt heraus betrachtet ist "necken" extremst beschönigt aber naja... damals wars für mich so, als wärs bloß neckeri :uneasy:

ach wie süüüüß.....da konnte ich meine Neugierde nicht mehr bändigen und wollte auch anfangen ein bisschen in dem thread zu "stöbern" und das erste worauf ich stoße ist das hier:

ich hab keine ahnung' date=' was ich heute abend machen soll. die sind irgendwie alle wech dieses wochenende... [warum haben die auch alle 'nen freund? hmpf löl']

tjoa... blubb.

awwwwwww

^hihi ja, das hab ich gestern auch erst wieder gelesen... felix hat dann mal fix daraus geschlossen, dass ich also keinen freund hab und war ganz fröhlich :wink3: hat er mal erzählt ;D

@feflix: es wär ja auch gelogen wenn ich jetzt sagen würde, dass ich damals nie wegen irgendwelchen sprüchen mal ein bissl... pissig war :rolleyes: und ich hab durchaus gedacht/gewusst das die ein oder andere sache schwierig werden könnte, sollte aus uns was werden, tihi. aber ich denk mal, wie haben's irgendwie hingekriegt :laugh3: :dance: