Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@lars: fragste jetzt mich oder julia? ^^ ich hab früher mal ne weile GZSZ geguckt, aber das ist gut und gerne 4, 5 jahre her, hehe. ansonsten hab ich nie wirklich daily soaps gesehn, lieber sitcoms! roseanna und bill cosby hab ich jetzt schon ca. 3, 4 mal komplett durchgeguckt, weil das auf kabel1 ja auf endlosschleife läuft, haha :rolleyes:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hö, wieso so früh aufgestanden Julia? Ahhhh in Endenich... Ne das sagt mir leider im Moment nichts! :D Wieso fährst du denn nie mit dem Bus? Fahren die abends nicht mehr? Es gibt doch bestimmt auch son Semesterticket dafür in NRW oder nicht? Ich glaub ich würd das so oft nutzen wie ich nur kann. :D Hauptsache das Geld wieder reinbekommen.

Ja ich meinte dich Sarah! :D GZSZ hast du bestimmt immer wegen Caught In The Act geguckt was?! :D

Also zum Thema daily soaps:

Ich hab vor en paar Jahren mal regelmäßig Verbotene Liebe und Marienhof geguckt. jetzt nur ab und zu mal, wenn mir super langweilig ist (so wie heute....). Ich finds doch immer wieder fasziniert, wie schnell man da wieder drin ist, auch wenn man das länger nicht mehr geguckt hat.

Ach und ich weiß auch wer Ansgar und Gregor sind....:P

@Sarah: Also ich bin nur heute und morgen in Bonn, weil ich noch zu meinem dozenten wegen der Hausarbeit musste und morgen meine Lateinklausur einsehen werde (die Blödis hängen die Ergebnisse ja nicth einfach aus...)...außerdem werd ich nochmal nach nem Job ausschau halten....heute morgen musste ich so früh aufstehn, weil ich mit meiner Schwetser hier hin gefahren bin. Die arbeitet ja in Bonn...

Ich war die letzte Woche zu Hause und ich muss sagen es kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit. Also ich bin froh wenn die richtigen Leute wieder in Bonn sind und ich wieder länger da bin...

lars, bedenke, dass ich kelly fan war - ich hasste boygroups! :D (fand aber insgesheim die backstreet boys ganz toll, hrhr...) hach ja, wir kinder der 90er :rolleyes:

hm, jedenfalls weiß ich schon gar nicht mehr, wen ich bei gzsz so toll fand. ... ach doch! den einen bloden da! :thinking: der hat auch mal bei "mallorca" auf pro7 mitgespielt (da war ich übrigens übelst traurig, als sie's abgesetzt haben, fällt mir da wieder ein lol - haben wir mit ein paar mädels nen brief an den sender geschrieben, ahaha ;D) naja, aber frag mich nicht, wie der hieß *g*

Hö, wieso so früh aufgestanden Julia? Ahhhh in Endenich... Ne das sagt mir leider im Moment nichts! :D Wieso fährst du denn nie mit dem Bus? Fahren die abends nicht mehr? Es gibt doch bestimmt auch son Semesterticket dafür in NRW oder nicht? Ich glaub ich würd das so oft nutzen wie ich nur kann. :D Hauptsache das Geld wieder reinbekommen.

Ja ich meinte dich Sarah! :D GZSZ hast du bestimmt immer wegen Caught In The Act geguckt was?! :D

Doooch die Busse fahren abends noch. Am Wochenende sogar ziemlich die ganze Nacht durch. aber ich hasse es, wenn ich irgendwo auf ner Party bin und dann um kurz vor halb drei oder so sagen muss, dass ich geh, weil ich den Bus noch kriegen will..da ist man so abhängig. Außerdem ghe ich doch sehr gerne zu Fuß, da ich immer noch auf einem Teil der Strecke sehr nette Begleitungen hab hehe....:P

Nee also en richtiges NRW Ticket haben wir nicht. Wir dürfen mit dem Studentneausweis kostenlos im gesamten VRS Gebiet Bus uns Bahn fahren. da hab ich Glück gehabt, denn das gilt sogar bis zu mir nach Hause..

@julia: i see, i see! tjaja, klausurergebnisse... ich warte hier stündlich auf meine statistik-note - das könnte so ziemlich alles sein, von ganz gut bis durchgefallen (weil ich im theorieteil durchweg geraten habe, haha)

aber dafür bekommen wir angeblich montag schon die jugendrecht-note... viel früher als erwartet, da haben wir doch alle seitenweise argumentieren müssen :rolleyes: naja.

ja also ich hab bis jetzt von 4 Klausuren nur ein ergebnis. Und das ist ne 3,0 (Vorlesung Neuzeit). Bin da auf jeden Fall zufrieden mit, da ich dachte ich würde da durchfallen....

Jetzt hoffe ich sooo sehr, dass ich Latein bestanden hab, da ich auf jeden Fall weiß, dass ich in der Mittelalter Klausur durchgefallen bin und in der Klausur zu den mittelalterliche lateinischen Quellen kann ich mir auc nicht so sicher sein, aber die ergebnisse von beiden Klausuren bekommen wir erst in 3 wochen oder so, weil der dozent noch in Urlaub ist...toll

mhm, dann drück ich dir mal die däumchen! :)

hab bisher auch nur ein ergebnis, dauert alles ewig dieses semester, weil's alles längere ausarbeitungen sind ...

Danke, danke, kann ich brauchen:)

obwohl bei der Mittelalter Klausur hoffe ich doch mal, dass ich durchgefallen bin, weil ne Freundin und ich gesagt haben, wenn wir das doch bestanden haben sollten (was seeeeehhhhr unwahrscheinlich ist,,,) laufen wir ne woche lang bauchfrei rum...und das wollen wir doch alle nicht...:nice:

ich drück aber auch schonmal die Daumen für deine restliche ergebnisse...

Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Also schlaft gut ihr beiden...:wacko:

dankeschön und gut's nächtle! ;)

LARS?! :angry:

hörst du jetzt mal auf in der lounge rumzuflirten und kommst hier her, bitte?

xDD

Also zum Thema daily soaps:

Ich hab vor en paar Jahren mal regelmäßig Verbotene Liebe und Marienhof geguckt. jetzt nur ab und zu mal, wenn mir super langweilig ist (so wie heute....). Ich finds doch immer wieder fasziniert, wie schnell man da wieder drin ist, auch wenn man das länger nicht mehr geguckt hat.

Ach und ich weiß auch wer Ansgar und Gregor sind....:P

Mein Kumpel steht voll auf diese Kristina Dörfer von Verbotene Liebe. Muss gleich erstmal suchen wer das ist. :D Meine Mum guckt das auch immer jeden Abend. Ich glaub ich muss mal fragen wer Ansgar und Gregor sind. :D

lars, bedenke, dass ich kelly fan war - ich hasste boygroups! :D (fand aber insgesheim die backstreet boys ganz toll, hrhr...) hach ja, wir kinder der 90er :rolleyes:

hm, jedenfalls weiß ich schon gar nicht mehr, wen ich bei gzsz so toll fand. ... ach doch! den einen bloden da! :thinking: der hat auch mal bei "mallorca" auf pro7 mitgespielt (da war ich übrigens übelst traurig, als sie's abgesetzt haben, fällt mir da wieder ein lol - haben wir mit ein paar mädels nen brief an den sender geschrieben, ahaha ;D) naja, aber frag mich nicht, wie der hieß *g*

Lol dieses Mallorca kenne ich gar nicht. Lief das lange??? :stunned:

Nee also en richtiges NRW Ticket haben wir nicht. Wir dürfen mit dem Studentneausweis kostenlos im gesamten VRS Gebiet Bus uns Bahn fahren. da hab ich Glück gehabt, denn das gilt sogar bis zu mir nach Hause..

Hm ich bin ja auf meine Kumpels so neidisch. Alle die in Bremen und Olenburg studieren kriegen son Semesterticket für ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Sarah hat glaub ich auch so eins! Neid! :D

Gute Nacht Julia!

Lol Sarah! :D

das hieß "mallorca - suche nach dem paradies" :D und nein, lange lief das nicht... 2, 3 staffeln vllt? hehe. aber meine freundin und ich, wir haben das doch sooo gern gesehn! :bigcry: der lukas, der da mitgespielt hat, der war auch scharf! ;D

naja, whatever, ewig her... ich glaub, da waren wir so in der 7. klasse ;)

japp, unser ticket ist recht praktisch. find's nur nach wie vor dumm, dass das im nahverkehr in den besagten städten nicht gilt :dozey: aber naja, man kann nicht alles haben. außerdem sind's auch nur 1,65 euro von felix zum HBF bzw. in die stadt, könnte also schlimmer sein.

so... brauchst du jetzt wieder ne halbe stunde zum antworten? dann penn ich hier weg! :snore: haha... aber ich geh auch bald schlafen, will ja dann morgen nach bremen. ich wollt grad sagen, da war ich seit unserem treffen 2006 nicht mehr aber das stimmt gar nicht, ich war ja silvester da ^^

Hmmm noch nie gehört. Und Leute die Lukas heiße kann ich sowieso nicht ab! Der Name geht mal gaaar nicht. :D

Hm? Also in Bremen und Hamburg kann man mit dem Ticket doch Straßenbahn bzw. S- und U-Bahn fahren oder nicht? Vielleicht hast du wiederum dann doch noch andere Semestertickets.

Ich fahr nun morgen definitiv zum shoppen nach Oldenburg. Hab mir grad das Auto reserviert, aebr die dumme Bundesstraße ist ja noch gesperrt. :( Egal!

lol gibt es eigtl auch namen, die du magst, LARSI? ;D

hm, ich glaub das geht nur, wenn man auch in bremen studiert, oder? müsste ich mich jetzt nochmal informieren...

ja, ist ganz doll, ich fahr nach bremen und du läufst weg :dozey: naja, in berlin und hh hab ich ja noch genug zeit, dich zu ärgern :nice:

:D Naja ich bin eigentlich eher selten in Bremen. Die einfache Zugfahrt für 8€ ist mir einfach zu teuer dorthin und mitn Auto durch die Stadt mit den ganzen Straßenbahnen und Baustellen muss ich auch nicht unbedingt haben. Wird Zeit, dass es 2010 ist und die dumme DB von der Nordwest-Bahn abgelöst wird. Dann zahl ich nur noch 2€ pro Tour. :wink3:

Außerdem findet man in Oldenburg viel mehr. Ideal zum shoppen und näher dran von meinem zu Hause. :)

Ja freu mich schon auf die Konzerte. Ob man sich in Hamburg trifft kann ich leider noch nicht garantieren (nach dem Konzert aber bestimmt), aber in Berlin auf jeden Fall.

fein, fein :)

hm, irgendwie finde ich nix zum semesterticket... auf dem beiblatt, was ich letztes jahr zu studienbeginn bekommen hab steht, das gilt nicht im VBN. im GVH und HVV gilt's ja definitiv auch nicht... aber andersrum heißt es ja semesterticket niedersachsen/bremen

naja, keine ahnung :rolleyes:

werd mich dann jedenfalls mal langsam verabschieden... mach's gut, viel spaß beim shoppen morgen ;)

Naja die Straßenbahn in Bremen ist auf jeden Fall im VBN. Dann kannst du damit ja leider nicht fahren. :(

Danke gute Nacht und ebenfalls viel Spaß und vor allem Erfolg beim shoppen. :)

ja, also hab jetzt gelesen, wenn man z.b. in oldenbrug studiert, darf man auch im VBN fahren. das sind halt sonderregelungen... wenn man in lüneburg studiert, darf man z.b. auch noch die strecke echem-lübeck fahren, obwohl das ja schon schleswig-holstein ist :rolleyes:

naja, wurscht, son tages-ticket für die s-bahn werd ich morgen noch finanzieren können, hehe.

nacht! ~

Sehr komisch! Die sparen wo die nur können. :veryangry:

Naja nochmals ne schöne Nacht und viel Spaß in Bremen!

Oh mein Gott. Das ist aber schlecht Da haben sie wohl alle ex-Daily soap stars ausgegraben die sie hatten, was? Und schön sind die auch nicht....nee nee...

Oh mein Gott. Das ist aber schlecht Da haben sie wohl alle ex-Daily soap stars ausgegraben die sie hatten, was? Und schön sind die auch nicht....nee nee...

Nächste Woche Donnerstag! ;) Werde über Berlin reisen, so dass ich dort noch etwas Zeit verbringen kann. Hab grad eben erstmal tschechische Kronen bei meiner Bank bestellt. :D Klingt so als warst du schon mal da? Hast du für mich einige Empfehlungen? :)

Tipps... ich war so lange nicht mehr da. Mache erst mal nächste Woche nach Liberec.

Ansonsten kann ich nur sagen, spar`dir die Verpflegung! lol Da ist alles so billig, dass man da öfter mal Essen gehen kann. Aber Klamotten, Alkohol, etc. haben sich schon den EU-Preisen angepasst.

Und eigentlich kann man alles in Prag erlaufen. Falls man aber doch die Straßenbahn nehmen will, ist das auch recht billig.

Tja, und Sehenswürdigkeiten wirst du dir bestimmt schon ausgeguckt haben. Hradcin ist natürlich ein Muss (auf jeden Fall in den St. Veitz Dom gehen). Der Friedhof, auf dem Kafka begraben ist oder das ehemalige Judenviertel ist auch interessant. Und natürlich auf der Karlsbrücke Schnäppchen ergattern und den Musikern lauschen!!! :D

Als ich in Tschechien war haben wir mal in Budweis in nem Restaurant Pizza gegessen... für 3€ eine hammergeile Ø33cm-Pizza Salami :dance:

wenn das hier doch auch nur so billig wär :bigcry:

der Pizza Hut in Prag ist übrigens auch sehr edel ;) ... hab ich da eigtl nur Pizza gegessen? lol

Tipps... ich war so lange nicht mehr da. Mache erst mal nächste Woche nach Liberec.

Ansonsten kann ich nur sagen, spar`dir die Verpflegung! lol Da ist alles so billig, dass man da öfter mal Essen gehen kann. Aber Klamotten, Alkohol, etc. haben sich schon den EU-Preisen angepasst.

Und eigentlich kann man alles in Prag erlaufen. Falls man aber doch die Straßenbahn nehmen will, ist das auch recht billig.

Tja, und Sehenswürdigkeiten wirst du dir bestimmt schon ausgeguckt haben. Hradcin ist natürlich ein Muss (auf jeden Fall in den St. Veitz Dom gehen). Der Friedhof, auf dem Kafka begraben ist oder das ehemalige Judenviertel ist auch interessant. Und natürlich auf der Karlsbrücke Schnäppchen ergattern und den Musikern lauschen!!! :D

Liberec? Was machst du denn da? :)

Ja hab auch gehört, dass Prag ganz günstig sein soll. Na gut, nach dem EU-Beitritt sind die Preise dort sicherlich gestiegen, aber bestimmt noch günstiger als hier. ;)

Jep die Hradcin muss auf jeden Fall sein. Der St. Veitz Dom ist mir aber neu. Danke für den Tipp. :D Stimmt es, dass man, wenn man das Judenviertel besuchen will, extra Eintritt dafür zahlen muss? Mein Kumpel meint das. Find das wäre ja ne richtige Abzocke! :angry: Ahhh ich freu mich schon! Auf jeden Fall werde ich Taxis und Wechselstuben dort meiden. :wacky:

Als ich in Tschechien war haben wir mal in Budweis in nem Restaurant Pizza gegessen... für 3€ eine hammergeile Ø33cm-Pizza Salami :dance:

wenn das hier doch auch nur so billig wär :bigcry:

der Pizza Hut in Prag ist übrigens auch sehr edel ;) ... hab ich da eigtl nur Pizza gegessen? lol

Oh du warst in Tschechien? Wann das denn? Und mit dem LK damals? :)