Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja also das kommt drauf an, was ich wähle. Wenn ich mich auf Antike spezialisieren sollte, dann ja. Bei Mittelalter wärs das Gleiche. Da ich aber sowieso eher an neuerer Geschichte interessiert bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass ich es nochmal so ernsthaft brauchen werde.....also ich muss zumindest keine Klausur mehr in Latein schreiben (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich die Klausur über die lateinischen mittelalterlichen Quellen bestanden hab hehe...)

Ahhh so läuft der Hase! :D Wollt auch grad wegen bauchfrei fragen, aber mal abwarten was aus der anderen Klausur wird.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee also soweit wird es nicht kommen (:uhoh:....ich werds eh nicht machen...:P)

aber hey, was soll das?Da guck ich grad in die threads über die letzten Coldplay shows und sehe Bilder auf denen sie fast Im Publikum stehen und scheinbar gute Lieder spielen....bzw. schöne Lieder so wie the scientist z.B.....ie schöööön ich will auch zu nem Konzert...:mean:

Ich bin ja dafür, dass wir hier im German Thread jetzt Geld für Julia sammeln, damit sie zu nem Coldplay-Konzert kommt, am besten dann gleich in Hamburg oder Berlin. Dann könnte man sich treffen! :D:P

julia, wie gesagt, halt ein auge auf eventim... jetzt gibt's auch wieder karten für münchen, zwar nur sitzplätze, aber im zweifelsfall ist dabei sein ja alles ;) und das ist dann halt der normale preis da. ansonsten kannst du's nach wie vor bei tauschbörsen versuchen, hat bei mir mit oberhausen ja auch geklappt damals, zum regulären preis.

(und ja, ins publikum bzw. auf die tribüne gehen sie meistens bei dieser tour...)

wer weiß, wer weiß. Vielleicht hab ich ja bis dahin nen Job gefunden (hahaha:dozey:) oder ne Bank ausgeraubt, oder im Lotto gewonnen (ich hab ja noch nicht mal geld für den Lottoschein...)...

Hmmm...nee also Geld sammeln hört sich wesentlich besser an..:wink3:

ich hab julia schon getroffen :P aber natürlich wär ich auch dafür, hab bloß kein geld xD du warst doch hier der großverdiener, lars ;D

julia, wie gesagt, halt ein auge auf eventim... jetzt gibt's auch wieder karten für münchen, zwar nur sitzplätze, aber im zweifelsfall ist dabei sein ja alles ;) und das ist dann halt der normale preis da. ansonsten kannst du's nach wie vor bei tauschbörsen versuchen, hat bei mir mit oberhausen ja auch geklappt damals, zum regulären preis.

(und ja, ins publikum bzw. auf die tribüne gehen sie meistens bei dieser tour...)

Ja das Problem ist echt, dass ich zur Zeit auch kein geld dafür hätte selbst wenns 30€ kosten würde...:bigcry:

ich hab julia schon getroffen :P aber natürlich wär ich auch dafür, hab bloß kein geld xD du warst doch hier der großverdiener, lars ;D

Genau, mich zu nem Coldplay Konzert einladen wäre ja wohl das Mindeste...:P

Naja und sonst halt www.ventic.de ,aber da sind die Preise halt sehr unverschämt.

Und wenn du dir die Karten quasi als Vor-Geburtstagsgeschenk schenken lässt? :P Wäre das eine Alternative?

Großverdiener? Das ganze Geld ist bald schon wieder weg vom Reisen. :(

Hey das mit dem Geburtstagsgeschenk is gar nicht mal so ne schlechte Idee.....allerdings weiß ich nicht, ob Coldplay mir das noch wert sind...:uhoh:

wie auch immer

ich geh schlafen

gute Nacht ihr Lieben:wacko:

Hey das mit dem Geburtstagsgeschenk is gar nicht mal so ne schlechte Idee.....allerdings weiß ich nicht, ob Coldplay mir das noch wert sind...:uhoh:

wie auch immer

ich geh schlafen

gute Nacht ihr Lieben:wacko:

Bitte? :shocked2::laugh3:

Gute Nacht Julia! :)

das sind sie dir noch wert, glaub mir, julia ;)

gute nacht!

lars, kann ich dich mal was fragen?

DA, bestes beispiel, ich frag sofort!

wieso antwortest du julia innerhalb von 1, 2 minuten und ich warte gestern stunden?! :angry: :dozey:

du magst mich nicht mehr! >.<

... :laugh3: spaß.

DA, bestes beispiel, ich frag sofort!

wieso antwortest du julia innerhalb von 1, 2 minuten und ich warte gestern stunden?! :angry: :dozey:

du magst mich nicht mehr! >.<

... :laugh3: spaß.

Lol, das ist echt nur Zufall! Ich pendele immer zwischen Lounge und diesem Thread hier! :D

... weil du schonwieder flirtest. sowohl mit julia, als auch mit kara als auch mit zig anderen :P ;D

Darf ich das nicht? ;)

weißte, was das problem ist, lars? DU BIST AUF FRAUENFANG!

und ich, ich bin uninteressant für dich, weil ich schon jemanden habe...

... dabei will ich mich doch nur unterhalten, aahhhhhhh!! :bigcry:

"unterhalten" hahahaha.....Einwurf von mir: diese Wort erinnert mich an nen Freund von mir, der mir mal erklären wollte warum er ganz plötzlich mit ner ganz anderen Clique "abhängt"...weil er sich mit einer Dame von denen mal "sehr gut unterhalten" hat...:laugh4:

also was duuuu nun wieder denkst :rolleyes:

Haha!

Naja eventuell hab ich ja schon jemanden an der Angel. :wink3: Bin mir halt noch nicht genau sicher, braucht noch etwas Zeit hehe. Aber das wird mir hier jetzt alles zu persönlich! :P