Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

jo, Physik/Mathe-LK-Kursfahrt in der 12. Klasse... 2004 glaub ich ;)

War ganz lustig eigentlich... mir hats am besten in "Rozmbrk" gefallen (netter Name ;D), da wars eher ländlich und das war direkt an der Moldau... die Tage in Prag waren eher... schäbig... in einem Tag hatte man da alles durch und dann war die stadt (so wie jede andere Großstadt in der Gegend) einfach nur öd *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rozmbrk kenn ich nicht! :D Muss ich gleich mal nach suchen...

Naja ich glaube nicht, dass man Prag an nur einem Tag durch hat. :D Kann es auf jeden Fall kaum abwarten. Vorher noch etwas Zeit in Berlin verbringen... :nice:

Ich langweile mich hier zu Hause zu Tode. Ok, heute war ich shoppen, aber ansonsten kann man nicht viel machen außer zum Strand, aber dazu muss das Wetter ja noch mitspielen. ;) Ich brauch Arbeit lol!

jetzt hör aber mal auf, Larsilars... du hast doch jetzt noch einiges vor dir auf dass du dich freuen kannst ;)

ich bin erstmal froh, wenn mein praktikum durch ist.. ich brauch keine arbeit :P

Ja Gott sei Dank! :D Ohne die ganzen Reisen würde ich noch austicken.

Wie lange geht dein Praktikum denn noch und wo machst du das?

Ich langweile mich hier zu Hause zu Tode. Ok, heute war ich shoppen, aber ansonsten kann man nicht viel machen außer zum Strand, aber dazu muss das Wetter ja noch mitspielen. ;) Ich brauch Arbeit lol!

hallo?! du hast wenigstens nen strand, also pssst jetzt, bitte! :rolleyes: ;)

wenn du arbeit willst, kann ich dir meine hausarbeit anbieten :wink3:

morgen und übermorgen... machs bei einer Firma für Zerspanungstechnik... ist eigentlich ganz interessant - durch die ganze Automatik kann ich zwar nix selbst drehen und fräsen und bin deshalb eigtl nur die ganze Zeit am Messen, aber solange die Maschinen keinen Schund produzieren und ich nicht 120 Teile messen muss bis ich 8 gute finde ist es ganz okay eigentlich ;)

hallo?! du hast wenigstens nen strand, also pssst jetzt, bitte! :rolleyes: ;)

wenn du arbeit willst, kann ich dir meine hausarbeit anbieten :wink3:

Die Sarah! :D

Ne auf deine Hausarbeit hab ich keine Lust! :P

Wie wars in Bremen?

morgen und übermorgen... machs bei einer Firma für Zerspanungstechnik... ist eigentlich ganz interessant - durch die ganze Automatik kann ich zwar nix selbst drehen und fräsen und bin deshalb eigtl nur die ganze Zeit am Messen, aber solange die Maschinen keinen Schund produzieren und ich nicht 120 Teile messen muss bis ich 8 gute finde ist es ganz okay eigentlich ;)

Und das direkt in Lübeck oder wie? :)

war nett in bremen, bloß zu warm... und ich wusste nicht, dass die uni so riesig ist ;)

japp in Lübeck... ist mal ganz angenehm, obwohl ich mittlerweile ein wenig Sehnsucht nach der Ruhe in meiner Wohnung hab... (ja, Ruhe *g*)

war nett in bremen, bloß zu warm... und ich wusste nicht, dass die uni so riesig ist ;)

Ja, die Uni ist schon recht groß in Bremen, aber kann es schlecht beurteilen, weil ich noch nicht andere gesehen hab außer die in Oldenburg. :D

Was hast du so in Bremen gemacht?

japp in Lübeck... ist mal ganz angenehm, obwohl ich mittlerweile ein wenig Sehnsucht nach der Ruhe in meiner Wohnung hab... (ja, Ruhe *g*)

:D Ach naja gegen Ruhe hab ich auch nichts, nur gegen Langeweile. :P

gut, dass hier die betonung auf "ruhe meiner wohnung" liegt und nicht "des osterbrooks" - dann hätte ich jetzt nämlich protestiert :P

@lars: hab die neue wohnung von meiner freundin angeguckt, dann waren wir in der stadt rumbummeln, dann wie gesagt an der uni und da hab ich mir vier mehr oder minder spannende bücher für meine hausarbeit ausgeliehen :rolleyes: sonst nüscht weiter...

find's übrigens total dumm, dass man wenn man von uns aus nach bremen will, sowohl auf der hin- als auch auf der rückfahrt eine stunde aufenthalt in hannover hat :dozey: doll geregelt.

gut, das hier die betonung auf "ruhe meiner wohnung" liegt und nicht "des osterbrooks" - dann hätte ich jetzt nämlich protestiert :P

@lars: hab die neue wohnung von meiner freundin angeguckt, dann waren wir in der stadt rumbummeln, dann wie gesagt an der uni und da hab ich mir vier mehr oder minder spannende bücher für meine hausarbeit ausgeliehen :rolleyes: sonst nüscht weiter...

find's übrigens total dumm, dass man wenn man von uns aus nach bremen will, sowohl auf der hin- als auch auf der rückfahrt eine stunde aufenthalt in hannover hat :dozey: doll geregelt.

Wo wohnt deine Freundin denn genau? Also in welchem Stadtteil?

Tja so ist die Bahn nun mal! :P

Hallo Sarah, ich hab hier was für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=by-E8pAzSfI

:lol::lol::lol:

Jetzt weiß ich auch wer dieser Lukas ist. Der ist doch total hässlich... :dozey:

ahahahaaa, seh ich jetzt erst! :D da muss dir aber wirklich SEHR langweilig gewesen sein, larsi... ^^

und der ist überhaupt gar nicht hässlich - nur sehr jung, fällt mir gerade auf :laugh3:

haha, doll...

Wo wohnt deine Freundin denn genau? Also in welchem Stadtteil?

Tja so ist die Bahn nun mal! :P

ist die neustadt ein stadtteil? xD da jedenfalls ;)

ahahahaaa, seh ich jetzt erst! :D da muss dir aber wirklich SEHR langweilig gewesen sein, larsi... ^^

und der ist überhaupt gar nicht hässlich - nur sehr jung, fällt mir gerade auf :laugh3:

haha, doll...

Gern geschehen! Wusste gar nicht, dass die Sendung jetzt auf 9Live läuft. :D

Der Lukas ist potten, aber total! :P

ist die neustadt ein stadtteil? xD da jedenfalls ;)

Lol, yep! Kenne einige Leute die in der Neustadt wohnen, direkt neben dem Modernes hehe. :nice:

was, das läuft auf 9live?! :stunned: wann? dann kann ich das ja theoretisch wieder gucken! :cheesy: lol...

najaaa, gut, so toll find ich den grad auch nicht mehr. ich war 12 oder 13, verdammt ;D

genau, das modernes ist bei ihr in der nähe :nice:

dafür findet das lars den jetzt toll :P der kompensiert nur mit seinen aussagen ;D

Haaallllooooooo...ich bin nun stolze Besitzerin des kleinen Latinums:smug: (und das innerhalb knapp einen Jahres haha)

was, das läuft auf 9live?! :stunned: wann? dann kann ich das ja theoretisch wieder gucken! :cheesy: lol...

najaaa, gut, so toll find ich den grad auch nicht mehr. ich war 12 oder 13, verdammt ;D

genau, das modernes ist bei ihr in der nähe :nice:

kA aber in dem Video ist doch das TV-Logo oben links! :D

dafür findet das lars den jetzt toll :P der kompensiert nur mit seinen aussagen ;D

Ne ganz bestimmt nicht! :D

Haaallllooooooo...ich bin nun stolze Besitzerin des kleinen Latinums:smug: (und das innerhalb knapp einen Jahres haha)

Hast du es doch geschafft, was? :) Glückwunsch!!!

Ja genau, ich habs geschafft. Da fällt einem ein riesen großer Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass man jetzt keinen verdammten Lateinkurs mehr belegen muss....und ein wenig stolz bin ich auch noch dazu...HA!

Dankeschööööön

Ja genau, ich habs geschafft. Da fällt einem ein riesen großer Stein vom Herzen, wenn man weiß, dass man jetzt keinen verdammten Lateinkurs mehr belegen muss....und ein wenig stolz bin ich auch noch dazu...HA!

Dankeschööööön

Das kann ich mir vorstellen. War bei meiner Spanischprüfung letztes Jahr auch so! ;) Und du musst jetzt kein Latein mehr machen in deinem Studium?

Naja also das kommt drauf an, was ich wähle. Wenn ich mich auf Antike spezialisieren sollte, dann ja. Bei Mittelalter wärs das Gleiche. Da ich aber sowieso eher an neuerer Geschichte interessiert bin, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass ich es nochmal so ernsthaft brauchen werde.....also ich muss zumindest keine Klausur mehr in Latein schreiben (wenn wir mal davon ausgehen, dass ich die Klausur über die lateinischen mittelalterlichen Quellen bestanden hab hehe...)

glückwunsch, julia, ist ja toll :) und jetzt schön bauchfrei, wa? :sneaky:

Danke danke hehe...:)

Nee nee neee Sarah. DAS war bei ner anderen Klausur, die ich gar nicht bestanden haben kann. wenn doch, dann bin ich wohl sehr gut im Raten (war ne multiple choice Klausur...)