Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

... erzähl! :sneaky:

hört auch keiner weiter zu.

:)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:( auch nicht, wenn ich dir was von meinem freund erzähle? :cheesy:

... der heißt felix! wie heißt sie? :)

Felicita! :P

Vergiss es, ich sag es dir nicht! :D

Und Julia ist immer noch online... :sneaky::laugh3:

warum nicht? :(

... jeder depp konnte hier mitlesen wie sich meine beziehung entwickelt hat, also stell dich ma nicht so an jetzt! :dozey: ;D

(keine ahnung ob du's wusstest, aber ich kann auch durchaus mal ein kompetenter gesprächspartner sein :rolleyes: hehe)

Weil es mir zu persönlich wird, meine Liebe. :) :P

Oh man mir ist soooo langweilig. Glaub ich geh gleich ins Bett. :dozey:

was denkst du denn, was ich alles wissen wollte? :( ich glaub, da liegst du dann vllt ein bisschen falsch...

nee, aber ist okay, hab verstanden, dann mach das mal.

Name, Alter, Wohnort z.B. Also Julias Standardspruch! :wacky: :D

Was gibts denn sonst so Neues von dir zu erzählen? Was hast du heute in Bremen denn alles gesehen? Schön Straßenbahn Linie 6 gefahren? :P

eigentlich wollte ich bloß wissen, keine ahnung, was du halt darüber zu erzählen hast... aber wenn du nix zu erzählen hast, ist ja auch okay. ich hoffe nur, dass das nicht daran liegt, dass du denkst, ich würde immer ständig alles ins lächerliche ziehen oder so. ich mein, ich kann auch durchaus ernst sein, müsstest du ja eigtl aus so manchen myspace-pms von mir wissen - du weißt ja auch nicht grad sooo wenig über mich, glaub ich ;) aber ist auch völlig wurscht jetzt, nech?

ähm ja, mit der 6 und auch mit der 4 ;) die straßenbahnen sind schick da.

Ach Quatsch ich hab doch keine Angst, dass du was ins lächerliche ziehen könntest. Das kann ich ab, mach dir da mal keine Sorgen. :D

Naja ich weiß halt nicht ob es was wird und von daher sehe ich eigentlich keinen großen Zwang darüber zu reden. :D Wenns dann doch nachher klappt, umso besser. Ist ja auch blöd, dass ich eventuell in 1-2 Monaten hier wegziehen muss. Das macht die Sache nicht gerade leichter, auch wenn Fernbeziehungen ja durchaus klappen können siehe du und Felix. Aber naja ich warte einfach mal ab. :)

Bist du auch mit der Werder-Straßenbahn gefahren? :wacky:

mhm, okay. ja, naja, dazu kann ich nur sagen, guck dir felix und mich an... ist ja alles möglich, nech? ich kann mir zwar auch keine fernbeziehung auf ewig vorstellen, aber trotzdem ist eine gewisse entfernung kein grund, auf irgendwas zu verzichten ;)

hm, nein. aber ich fand's doll, dass die ne werder-fahne in der mensa hängen haben ^^

Yep hab nur die Sorge, dass die Entfernung wohl etwas größer werden könnte als zwischen euch beiden...

Echt? Ne die Werder-Fahne hab ich noch nicht gesehen da. :D

Naja ich geh nun schlafen! Gute Nacht! :)

der freund meiner freundin lebte ne ganze weile in kanada - und sie hier in deutschland ;) und nach wie vor ist es für beide die große liebe, sind momentan beide in dublin. sag also niemals nie, hehe.

ja, ich geh auch gleich. gute nacht, schlaf gut!

ohh, eine sache noch schnell, bevor ich dann wirklich ins bett falle...

... habt ihr zufällig schonmal das album-cover vom diesjährigen dsds zweiten gesehn?

ich hab's heut zum ersten mal gesehn und ich koooonnt ja nicht mehr! :lol:

tadaaa:

308xslh.jpg

ahahahaaaa!!! :wink3: :whip: :mellow:

ich mein, hallo, meint der das ernst? ich find's sooo witzig! ;D

ähm, ja, nacht :nice:

:laugh3:

dieses Bild ist schockierend, aber sexuell anziehend zugleich ;D

ohh, eine sache noch schnell, bevor ich dann wirklich ins bett falle...

... habt ihr zufällig schonmal das album-cover vom diesjährigen dsds zweiten gesehn?

ich hab's heut zum ersten mal gesehn und ich koooonnt ja nicht mehr! :lol:

tadaaa:

308xslh.jpg

ahahahaaaa!!! :wink3: :whip: :mellow:

ich mein, hallo, meint der das ernst? ich find's sooo witzig! ;D

ähm, ja, nacht :nice:

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!! :shocked2::shocked2::shocked2: Wie hässlich ist DAS denn bitte?! :thinking:

Felix, manchmal machst du mir Angst! :D

lol uh, muss ich mir jetzt sorgen machen? ;D

oh, da fällt mir ein, ich hab letzte nacht was passendes dazu geträumt... du warst in dänemark und dann hast du mir getextet, dass du jemanden kennengelernt hast und deswegen jetzt da bleibst :shocked2: fand ich jetzt nicht so nett von dir, ich war ganz schön böse :dozey: .... hihihihi :rolleyes: ;)

im übrigen finde nichtmal ich es sexuell anziehend, ich meine, so als mädel ^^

lol uhh, muss ich mir jetzt sorgen machen? ;D

oh, da fällt mir ein, ich hab letzte nacht was passendes dazu geträumt... du warst in dänemark und dann hast du mir getextet, dass du jemanden kennengelernt hast und deswegen jetzt da bleibst :shocked2: fand ich jetzt nicht so nett von dir, ich war ganz schön böse :dozey: .... hihihihi :rolleyes: ;)

Einen Mann? :wacky:

hrhr, ich weiß nicht... ich glaub, im endeffekt wär mir DAS dann egal ;D ist ja nix dabei heutzutage. ... aber man muss ja nicht gleich dableiben! :bigcry: ;D

Gott sei Dank hab ich das Foto da oben erst heute morgen gesehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch was komisches geträumt. :D

hihi, ihr seid putzig ;D

felix hat auch letztes silvester, wohlbemerkt als er ein bissl angetrunken war, gesagt, wenn er ne frau wär, würde er wahrscheinlich auf james blunt stehen :wideeyed: hehehe... also auch, wenn das mit dem fady jetzt daneben geht, ein bisschen geschmack für äußerlichkeiten hat er in dieser richtung also, weil der james ist eigtl ganz hübsch :nice:

(und geschmack was frauen angeht, hat er ja eh :smug: :lol: )

Ahhhh jetzt kommt alles raus Felix! Erzähl ruhig weiter Sarah! :D

Der James Blunt war doch letztens irgendwann mehr oder weniger nackt auf der letzten BILDseite mit ein paar Weibern am Strand. Und ich dachte erst die Zeitung wäre so zerknittert... :wacky:

lol ja, das hab ich auch gesehn... der james ist eh ein ganz schlimmer, glaubt man immer gar nicht :wink3:

Ja das ist ein ganz schlimmer, da hast du Recht!

Gestern auf dem Rückweg von Oldenburg hatte ich N-Joy Radio an und da hat die eine Moderatorin noch voll über den James gelästert. :( Alle Lieder würden gleich klingen und sie könne das aktuelle Lied nicht mehr hören. Voll traurig!

Naja ich mag den James ja sowieso nicht so! :D