Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nöö, das stimmt aber gar nicht :rolleyes: ich find, das zweite album klingt völlig anders als das erste - und live ist der eh der knaller ^^

ich hör grad die ganze zeit "something anything" von travis, sooo toll :heart:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von welchem Album ist denn das Lied? Kenn ich gar nicht glaub ich! :D

Man die dumme Bank hat immer noch keine tschechischen Kronen! :angry: Was ist denn das für ein Service? Zum Glück hab ich da angerufen und bin da nicht extra hingegurkt....

you've got mail ;)

hmm, na das ist ja nicht so nett. uii, für england müssen wir dann ja auch geld tauschen, hehe.

also nochmal zu dem Fady: Ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest einige Männer das Bild anziehend finden...(siehe Felix...);)

also nochmal zu dem Fady: Ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest einige Männer das Bild anziehend finden...(siehe Felix...);)

ich denke, das wird dem fady nur recht sein, hehe ;)

Ah dann kann ich das Lied ja noch nicht kennen! Danke schön Sarah! :)

Ja das fand ich an Irland ja toll. Die sind nicht so eingebildet wie die Engländer und haben wie Deutschland gleich den €uro eingeführt. :D Da weiß man erstmal wie praktisch der €uro eigentlich ist. Ich hätte auch kein Bock jedes Mal in Holland meine Gulden mitzunehmen. ;)

Also Julia, ich find den total abstoßend sorry! Dieser Mark Medlock ist übrigens keinen Deut besser. :D

na klar ist das dem Fady recht....und ich denke spätestens mit seinem zweiten CD-Cover wird er auch Kritiker wie Lars auf seine seite gezogen haben..-..:sneaky:

ach übrigens....ich finds doch sehr nett, dass wir alle scheinbar nichts zu tun haben und wir uns hier nochmal öfter treffen..:nice:

naja, lars, da muss man sich aber dann auch fragen, ob es überhaupt kerle gibt, die du irgendwie anziehend findest ;) ansonsten ist es nämlich klar, dass du das bild nicht magst, hehe.

ich find, bei frauen ist das immer nie so das problem... ich kann hier zum beispiel offen sagen, dass es sicher einige gibt, die auf mich auch ne gewisse anziehung haben - deswegen bin ich ja dann nicht gleich bi oder gar lesbisch, hehe ;) wir leben bloß in einer modernen gesellschaft^^

@julia: ja, das find ich auch. bloß der arme felix muss arbeiten, doof :( aber der ist ja heut abend dann gewiss auch wieder hier :) (außerdem haben wir ja immerhin jetzt schon über ihn gesprochen ;D)

Ja also ich geb auch ganz offen zu, dass es Frauen gibt die ich anziehend finde...aber da ist ja nichts dabei...;)

siehste... ist halt nix außergewöhnliches mehr ;)

yep

und draußen gibts grad ein Gewitter und ich muss jetzt kochen....also verabschiede ich mich nochmal...bis später (bestimmt):nice:

na klar ist das dem Fady recht....und ich denke spätestens mit seinem zweiten CD-Cover wird er auch Kritiker wie Lars auf seine seite gezogen haben..-..:sneaky:

ach übrigens....ich finds doch sehr nett, dass wir alle scheinbar nichts zu tun haben und wir uns hier nochmal öfter treffen..:nice:

Guter Witz! :lol:

Ja find es auch toll, dabei ist das Wetter doch (noch) so toll. Ich denke gleich werd ich noch zum Strand fahren, auch wenn mal wieder Ebbe ist. :dozey:

naja, lars, da muss man sich aber dann auch fragen, ob es überhaupt kerle gibt, die du irgendwie anziehend findest ;) ansonsten ist es nämlich klar, dass du das bild nicht magst, hehe.

ich find, bei frauen ist das immer nie so das problem... ich kann hier zum beispiel offen sagen, dass es sicher einige gibt, die auf mich auch ne gewisse anziehung haben - deswegen bin ich ja dann nicht gleich bi oder gar lesbisch, hehe ;) wir leben bloß in einer modernen gesellschaft^^

Naja wenn ich irgendwelche Kerle "anziehend" finden würde, dann eher nicht solche Softies wie dieser Fady. ;)

Aber hier soll jetzt ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich was gegen Schwule oder Lesben hätte... nur Bomben und Messer. :D Ne Scherz! Wie du schon sagst, wir leben in einer modernen Gesellschaft und das ist auch gut so (Zitat Wowereit ^^). Trotzdem finde ich deswegen Fady noch nicht anziehend. :P

Oh man jetzt unterhalten wir uns schon 2 Seiten über diesen Typen. :D Wir haben echt Langeweile.

Das neue Travis-Lied gefällt mir Sarah! Schon etwas rockiger was?! :)

bis dann, julia! ;)

hehe, nee lars, der eindruck ist auch nicht entstanden, keine angst :)

der fady ist ja schwul und ich find's so lustig, weil mit dem cover dann doch ein gewisses klischee komplett erfüllt ist, kann man einfach nicht anders sagen^^

japp, das neue travis-album geht ja generell in ne relativ andere richtung. ich maag's! :dance:

Na da bin ich ja froh! ;)

Ich wusste gar nicht, dass dieser Fady tatsächlich "anders" ist, wie man in der Kirche jetzt sagen würde. Dann ist das Klischee ja wirklich erfüllt. :D

Gibt es das Travis-Lied auch als Gratis-Download auf der Homepage oder hast du es... sagen wir mal... woanders her?

es lief gestern auf radio 2, ist also 'n radio-rip ;)

keine ahnung, ich denk, travis sehen das eh recht locker. j. smith war ja schon übelst früh als promo im radio, song to self auch schon und jetzt das... ist ja sicher nicht ungewollt, dass die lieder jetzt schon bekannnt werden, hehe.

das mag ich z.b. auch im gegensatz zu coldplay - bei travis gibt's bei weitem nicht soviel geheimnistuerei ^^ da heißt es dann "so heißen die lieder, hier ist das cover und im radio könnt ihr euch schonmal was anhören" :D

naja, bin so langsam auch erstmal wieder wech ;)

Ah verstehe! Ja wobei diese offiziellen Gratis-Songs scheinen ja langsam populär zu werden. Naja für den Konsumenten kann das ja nur ein Vorteil sein. ;)

Ich bin jetzt auch raus in die Sonne! Bis später!

oh, da fällt mir ein, ich hab letzte nacht was passendes dazu geträumt... du warst in dänemark und dann hast du mir getextet, dass du jemanden kennengelernt hast und deswegen jetzt da bleibst :shocked2: fand ich jetzt nicht so nett von dir, ich war ganz schön böse :dozey: .... hihihihi :rolleyes: ;)

:bigcry: aber Saraaah, das würd ich doch nie machen :embarassed:

du weißt doch Sarah - solange ich ein Mann bleibe, schlägt mein Herz nur für dich und sonst für niemand anderes! :kiss:

Wenn ich wider erwarten aber mal als Frau erwachen eines Morgens, dann musst du mit harter Konkurrenz vom James rechnen ;D ne Spass... aber im Ernst: ich find den James jetzt wirklich nicht unattraktiv :P grad in der Color-Line Arena beim Konzert, ja, der hat schöne Haare ;D aber trotzdem bin ich nich gleich schwul :P

so... und ab morgen hab ich dann auch endlich Zeit mich mit in eure Unterhaltungen des Abends einzuklinken... dann ist mein praktikum endlich vorbei! :dance:

wurd Zeit... ich vermiss meine Sarah schon so :bigcry:

hm. wenn du willst, können wir den james ja mal einladen? :mellow: ... ... ......... psssssst! ;D :rolleyes:

ähm, ja. du kannst dann abends hier chatten und ich guck mit dennis fernsehn, oder wie? :tongue:

um himmels willen, bitte nicht... allein weil der schon so berühmt ist werd ich ganz nervös ;D

nee, wir wechseln uns ab - mit nacheinander ausloggen und so ;D

lol machst du hier so ne art 90er revival? ^^

Ok, ich höre... :D

brav! :nice:

irgendwie dreht sich das halbe interview um deutschland/berlin, hehe. ich wusste auch gar nicht, dass er hier jetzt tatsächlich seinen "hauptwohnsitz" hat, sehr toll :) gehe ja sowieso schon fest davon aus, dass er sich coldplay in berlin anguckt ^^