Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hehe danke für das Interview!

Ja wenn der Fran das schon sagt, muss das ja stimmen! :P Wie gesagt, ich bin von Berlin ja auch nur beeindruckt und könnte mir echt vorstellen dort zu leben irgendwann.

Haha, ja dann müssen wir also auch noch nach Fran stalken was?! Das wird schwierig! :D Anton Corbijn wohnt übrigens auch in Berlin! :P

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vllt werdet ihr ja nachbarn, der fran und du? :wideeyed: du planst doch gewiss, in ein sehr reiches viertel zu ziehen, nich wahr? :wink3: hrhr.

nee, aber ich glaub echt, dass der da sein wird. die haben das erste UK konzert am 22.9. (also travis), von daher ist der dann doch sicher noch in berlin. ui ui uiii^^

ich könnte ihn im forum fragen, glaube aber nicht sorecht, dass er darauf antwortet :rolleyes:

Ne wenn dann würd ich ins trendige Prenzlauer Berg ziehen! :D Ich liebe diesen Stadtteil! Der Fran wohnt doch ebstimmt irgendwo in ner Villa am Wannsee. :P

Wie im Forum fragen? Liest er das offizielle Travis-Forum mit?

oh, da war ich auch schonmal - beim kirchentag 2003 haben wir da 5 tage in ner schule übernachtet ;)

yes sir, liest und schreibt regelmäßig ;) sehr fan-freundlich, sag ich ja ^^

Das wünsch ich mir von den Coldplays auch manchmal! :(

mhm, ja. das meinte ich ja heute mittag - bei travis ist das irgendwie alles ein wenig mehr, naja, bodenständiger, würde ich's mal nennen. aber das ist halt auch nur möglich, weil die ja nicht mehr diesen riesen hype haben... die kommen nach konzerten auch immer noch zum reden raus und so.

Prenzlauer Berg?Tus nicht....ich kenne jemanden der/die da wohnt....studiert mit mir.-.-...hat viel scheiße gebaut....wir sind nicht mehr befreundet....sie hat mir Berlin sehr unsympathisch gemacht..:uhoh:

Hast du in Hamburg auch mit Fran geredet oder wie?

Ja Bodenständigkeit ist schon wichtig. Find die Coldplays auch bisschen abgehoben. Wenn die jetzt schon mit nem Helikopter zum Konzert fliegen... Also ne! Ich dachte ich sehe nicht richtig vorhin. :dozey:

in hamburg war fran natürlich als einziger schon wech :( wir standen da noch zwei stunden rum und sie kamen ja schon in der richtigen reihenfolge raus: erst kam neil, dann andy, dann dougie (:cheesy: na immerhin) und als highlight hätte dann fran kommen sollen :dozey: lol... naja, sei es drum, dafür hat dougie herzchen auf unsere tickets gemalt ;D

naja, im großen und ganzen könnte es bei coldplay aber auch schlimmer sein ;) ich nenn zwar chris jetzt immer "die diva" aber das ist eigentlich mehr spaß ^^ find die in interviews nach wie vor total nett und sympathisch :nice:

@julia: wegen seiner jacke, die er nie wechselt? xD

haha, ich les grad bei wiki über hildesheim: Mit ihren heutigen rund 103.000 Einwohnern ist sie die kleinste Großstadt des Landes Niedersachsen.

:wideeyed: ich studiere also in ner großstadt? goil! xD aber so groß ist das da doch gar nicht :rolleyes:

Ja schon in Interviews usw. kommen die schon sympathisch rüber, aber wenn ich z. B. sowas mit den Helikoptern sehe, denke ich nur... aua! :( Find das irgendwie total übertrieben, aber was solls. Bei dem Festival soll es ja so lange Staus gegeben haben, also gab es ja vielleicht keine andere Möglichkeit.

Hm also Travis muss ich ja auch mal live sehen, aber Oasis und vor allem U2 haben oberste Priorität. :D

Nee nee nee also das mit der Jacke, das war ja nur der Grund von nem Freund von mir...welcher mir auch mal unterstellt hab ich scheine ja auf stinkende Männer zu stehen, weil ich Coldplay und The Doors gut find....Chris Martin würde nie seine Jacke wechseln und Jim Morrisson hätte nie seine Lederhose gewechselt...maaaaaannnnn das is mir eigentlich scheiß egal solange die Musik stimmt....pf..:dozey:

Nee nee nee also das mit der Jacke, das war ja nur der Grund von nem Freund von mir...welcher mir auch mal unterstellt hab ich scheine ja auf stinkende Männer zu stehen, weil ich Coldplay und The Doors gut find....Chris Martin würde nie seine Jacke wechseln und Jim Morrisson hätte nie seine Lederhose gewechselt...maaaaaannnnn das is mir eigentlich scheiß egal solange die Musik stimmt....pf..:dozey:

Haha, ich lach mich grad tot! :lol: Die Musik sollte wirklich im Vordergrund stehen.

naja, solange das mit dem heli nicht zur gewohnheit wird ;) sie können's sich halt leisten, muss man einfach so sehn...

hrhr, stell dich bei oasis nicht zu weit nach vorne - das schränkt den konzertgenuss dann doch etwas ein :rolleyes:

obwohl... wenn man vorne steht kann man immerhin mit liam um die wette starren - wer zuerst wegguckt, hat verloren ;D da hatte ich ja auch mal ein schlüsselerlebnis lol

ich guck auch mal wieder rein... n'abend ^^

Hallo :) Oh tol, wir könten uns ja vielleicht sehen :)

Bin zur zeit in deutschland und ihr habt aber ein sch*iss wetter x) schwul, kalt,warm, regen, kalt, schwul und so weiter poaaah das kan man ja nicht aushalten, und das alles pünktlich wen ich da bin x) :dozey:

wird jetzt wohl doch leider nix mit Sha... =/ hm hast du msn oder icq? (:

lol also Regen macht mir eigentlich nix aus, aber die Hitze find ich auch unerträglich

Hoffentlich gibts bald Deutschlandkonzerte von Travis... wo ich letztes Jahr so gern wollte und dann nicht konnte =(

achja und ich hab irgendwo gelesen, dass Fran nach Prenzlauer Berg gezogen ist :laugh3:

Haha, ich lach mich grad tot! :lol: Die Musik sollte wirklich im Vordergrund stehen.

Ja ja.....ich glaub er weiß das eigentlich auch....will mich nur zur Weißglut bringen was er aber nicht schafft....haah---

achja und ich hab irgendwo gelesen, dass Fran nach Prenzlauer Berg gezogen ist :laugh3:

ooohhhhh!!!! :wideeyed:

lars, guck maal! du bist mein bester freund, das weißt du ja, ne? :mellow: ;D

@julia: und was passt dir dann nicht am chris? ^^

Keine Ahnung...ich mag ihn einfach nicht...oder sagen wirs so: ich find ihn nicht toll. er ist mir nicht so sympathisch....ich weiß nicht wie ich das sagen soll....also wenn ich heutige Coldplay Auftritte sehe, dann ist mir Chris total unsympathisch....das ist auf der 2003er DVD noch nicht der Fall....mir ist sogar der Guy heute eher unsympathisch....2003 da waren sie noch so zum knuddeln...das sind sie jetzt nicht mehr...:bigcry:

hm, dabei waren sie damals doch im grunde schon genauso berühmt ;)

ich mag beides. teilweise war mir 2003 sogar noch etwas zu wenig los auf der bühne, hehe.

naja, solange das mit dem heli nicht zur gewohnheit wird ;) sie können's sich halt leisten, muss man einfach so sehn...

hrhr, stell dich bei oasis nicht zu weit nach vorne - das schränkt den konzertgenuss dann doch etwas ein :rolleyes:

obwohl... wenn man vorne steht kann man immerhin mit liam um die wette starren - wer zuerst wegguckt, hat verloren ;D da hatte ich ja auch mal ein schlüsselerlebnis lol

Hö, wie meinst du das mit dem Konzertgenuss? Hat der so ne feuchte Aussprache? Drängeln die da so? :confused:

Ahhh der Fran wohnt im Prenzlberg? Cool! Gute Wahl! Der Bezirk mit der größten Geburtenrate in ganz Deutschland hehe.

Ja die einzig Sympathischen von Coldplay sind für mich eigentlich nur Jonny und Will. :)

ach und das mit dem Prenzlauer Berg:

scheiße ich sollte mich doch wieder mit ihr anfreunden...:dozey:

ach und das mit dem Prenzlauer Berg:

scheiße ich sollte mich doch wieder mit ihr anfreunden...:dozey:

Hö, mit wem denn? :D