Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hahahahahahahaha.....:laugh4:

der Vanilla latten post war gut....:wacky:

heiratet hier heute irgendwer?

Nur mal o als Frage...man kann ja nie wissen...is ja schließlich der 8.8.08..:wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

letztes jahr an meinem geburtstag war der 07.07.07 :D

und über lars' vanilla latte musste ich noch bis fast in den schlaf lachen, war doll ;D

so und jetzt wird gearbeitet :nice:

bis denne! ~

heeeee!!! nicht den metronom kaputtmachen! :angry: mit dem will ich vllt auch nochmal fahren! :cry:

2zxxqx1.jpg

naja, ist ja nix passiert ^^

muss übel gewesen sein da oben - wir hatten hier nur ein kleines gewitter und ein bisschen regen.

Der böse Metronom war doch für deine Erkältung verantwortlich. Warum beschützt du ihn dann noch so? :P

Hahahahahahahaha.....:laugh4:

der Vanilla latten post war gut....:wacky:

heiratet hier heute irgendwer?

Nur mal o als Frage...man kann ja nie wissen...is ja schließlich der 8.8.08..:wacky:

Ihr seid total versaut! :D Ich heirate übrigens heute nicht, aber vielleicht der hier...

http://www.youtube.com/watch?v=77mEkvIo8aM

:wacky: Ach Menno, der Fady möchte nicht, dass man dieses Video einbettet. Aus gutem Grund vielleicht...

Hab heute Vormittag mein Zimmer aufgeräumt. Die schwarze Tonne ist schon voll. :D Toll ne?!

ja ja komm Lars....du hast dein Zimmer doch nur für die Hochzeitsnacht mim Fady aufgeräumt....gebs doch zu...:wink3:

der fady ist doch aber schon verheiratet... bzw. verpartnert oder wie man das nennt ^^

ich finde, das lied wäre nicht schlecht fürn musical, da passt der eh irgendwie gut hin ;)

der ist mit seinem album übrigens auf platz 2 eingestiegen, kann nur am cover liegen, wenn ihr mich fragt :nice: und weil wir hier so schön werbung machen ;D

heeeee!!! nicht den metronom kaputtmachen! :angry: mit dem will ich vllt auch nochmal fahren! :cry:

2zxxqx1.jpg

naja, ist ja nix passiert ^^

muss übel gewesen sein da oben - wir hatten hier nur ein kleines gewitter und ein bisschen regen.

:bigcry: der schöne zuuuuuuuuug :( leckomio! Ich glaub ich wär gestorben vor schreck, wenn ich da dringesessen wär :uhoh:

Übrigens: NIE WIEDER PRAKTIKUUUUUM :dance: :cheesy: :D

edit: haha, Sari, dein User-Titel ist auch sehr cool :D

ja... zum glück, hehe...

geht nich :( internet is zu lahm mal wieder, das bricht immer ab :cry:

und ich war zum glück so schlau und bin vorgestern nach bremen gefahren :smug:

joa, der link ist ja heute abend auch noch da, nich wahr?

lol ja... als ob dus geahnt hättest :D

ja ja komm Lars....du hast dein Zimmer doch nur für die Hochzeitsnacht mim Fady aufgeräumt....gebs doch zu...:wink3:

Ganz schön frecht Julia! :lol: Ich empfinde Ärger und Frustration!

ich finde, das lied wäre nicht schlecht fürn musical, da passt der eh irgendwie gut hin ;)

Du hast es ausgehalten das Lied bis zum Schluss durch zu hören? :stunned:

Respekt! :D

Oh man war grad wieder in Oldenburg shoppen und hab mir die Dinge gekauft, die ich vorgestern nicht kaufen wollte, weil ich da schon so viel gekauft hatte. Bin grad wieder um 200€ ärmer geworden. :( Aber egal hihi! :wacky:

ich kannte doch das lied schon, ausm dsds-finale :rolleyes:

lol nicht schlecht, lars. du bist wohl sehr mode-bewusst! :D ist ja nix dran verkehrt... aber zweimal in der woche shoppen, das schaff ja nicht mal ich, hehe.

Naja eigentlich hab ich die letzten 6 Monate fast gar nichts an Klamotten gekauft, weil ich wegen der Arbeit irgendwie auch nie Zeit dazu hatte. Und das muss ich jetzt nachholen nech?! :D

das ist wohl wahr :nice:

ich hätt mir grad im vorbeigehen fast auch wieder was gekauft, aber muss eigtl erstmal wieder gut sein jetzt :rolleyes: dann stand ich ewigkeiten vor parfüm und hab mich letztendlich doch dagegen entschieden... weiß net. kann mich finanziell durchs bafög echt nicht beschweren, muss aber trotzdem mal wieder etwas kürzer treten jetzt, hehe.

Wo warst du denn gerade einkaufen? In Einbeck? :)

Was steht heut Abend denn so bei euch an?

lol na lars du hasts ja ;D ich weiß gar nicht wie langs her ist, dass ich für 200€ an einem Tag eingekauft hab *g*

ach Sarah... son schönes Parfum tut dem Geldbeutel doch nich weh :) Kauft man sich ja nicht alle Tage, nech? Oder sparst du geld für deinen Hamburg-Aufenthalt? *g* Und naja generell, wir haben ja einiges vor Mitte September/Ende Oktober ^^

ja, war nur kurz bei marktkauf ;)

bei mir gar nix, ich müsste gleich mal aufräumen hier, aber mir gehts nicht so doll heut... nya. und bei dir?

mein favorisierter dsds-teilnehmer hat übrigens auch sein neues video draußen und ich sag nur... es geht doch! :nice:

http://www.youtube.com/watch?v=RcieJECYZeI

lars, du magst doch revolverheld, dann müsstest du das vllt auch ganz nett finden...

@felix: keine ahnung... mag manchmal nicht soviel geld ausgeben, wenn's nicht unbedingt nötig ist.

ja, kann ich schon verstehen, Sarah... manchmal muss man sich es echt drei- oder viermal überlegen, ob das lohnt...

bei mir geht auch nix... mein mitbewohner ist in Kiel und ich kümmer mich hier um die Wäsche und mach ein paar Reperaturarbeiten... und Sarah, ich hab das Poster afgehängt! Über mein Bett! putziiig! :blush: :D

das thmoas video is no longer available :(

lol na lars du hasts ja ;D ich weiß gar nicht wie langs her ist, dass ich für 200€ an einem Tag eingekauft hab *g*

Naja noch... jetzt bin ich ja offiziell arbeitslos. :\

lars, du magst doch revolverheld, dann müsstest du das vllt auch ganz nett finden...

Hö, wann hab ich das denn mal gesagt? Etwa bei unserem Treffen in Bremen wo die da an der Weser gespielt haben? :D Ich find "Mit dir chilln" nicht schlecht, aber das wars dann auch schon! :wacky:

huh, wieso geht das denn dann bei mir?

second try:

@lars: achso, na auch gut. vllt magst du's ja trotzdem :P ;D

ah jetzt gehts :nice:

putziges video :) und klingt gar nicht nach Revolverheld - dann würd ichs nämlich überhaupt nich mögen ;P ;D

edit: oh sogar mit flugzeug! sehr sympathisch :D

weiß nicht, ich find, man kann's schon vergleichen...

naja, bin erstmal wieder raus, aufräumen. eigentlich wollte ich ja auch nur 5 min bleiben, aber man kommt ja hier neuerdings immer nich mehr weg :P

bis später wohl!

hehe... das ist weil der Lars einen immer so festnagelt mit seinen Latten und hastenichgesehen ;D :laugh3:

bis später :kiss:

:heart:

Find das Lied gar nicht mal sooo schlecht! :) Zurecht Sieger bei DSDS!

Bis später Sarah!