Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ich glaub objektiv ist richtig Julia! :wacky:

Andere finden halt auch den hier toll...

308xslh.jpg

:wacky:

Ist also alles eine Sache des Geschmacks! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@lars: die mandos haben seit ihrem letzten album leicht verschissen bei mir, auch, weil's kein konzert in hh gab :rolleyes:

Ja das letzte Album war nicht ganz so pralle, das geb ich auch zu! Wobei "One Blood" und "Gold" sind schon toll! :nice:

Dafür kommen sie ja jetzt mit den Ärzten zusammen nach Uelzen. :P

.

Aber ich vergöttere Radiohead für viele songs....zur Zeit besodners für 2+2=5...solltet ihr hören, falls ihr es nicht kennt....und GANZ hören, am ende gehts erst ab...

vllt macht es dir den chris wieder sympathischer wenn ich dir sage, dass das einer seiner lieblings-songs ist :cheesy: hehe... erzählt er beim brixton academy konzert.

ohhh, geil, der fady ist wieder da :whip:

(ich frag mich, was felix wohl grad träumt? :mellow: ;D)

@Sarah: Ja klar....darüber kann auch stundenlang diskutieren....und da ist es auch sehr berechtigt!

@Lars: Ich sags doch.....irgendwann hat der Fady auch dich überzeugt...:wink3:

vllt macht es dir den chris wieder sympathischer wenn ich dir sage, dass das einer seiner lieblings-songs ist :cheesy: hehe... erzählt er beim brixton academy konzert.

ohhh, geil, der fady ist wieder da :whip:

(ich frag mich, was felix wohl grad träumt? :mellow: ;D)

Echt?Hmmmmm....ok....ich glaub ich sollte meine Chris Meinung nochmal ändern hehe...ich weiß nur, dass er bei rigendnem auftritt gesagt hat "This sounds like Radiohead...blablabla....2+2=5" oder irgendwie sowas....ich glaub das war das sogar...

@lars: hrhr, gehst du denn gar nicht nach uelzen? wäre doch das paradies für dich, oder? ;D und du könntest natürlich noch den putzigen springbrunnen im hundertwasser-bahnhof fotografieren, wenn du schonmal da bist :nice:

Felix träumt bestimmt grad vom Fady, wie er ihn in Dänemark kennenlernt... :wacky:

@lars: hrhr, gehst du denn gar nicht nach uelzen? wäre doch das paradies für dich, oder? ;D und du könntest natürlich noch den putzigen springbrunnen am hundertwasser-bahnhof fotografieren, wenn du schonmal da bist :nice:

Naja Ärzte, Sportis und Mandos auf einmal sind schon geil, aber hab irgendwie keinen der mit mir dahin will und außerdem hab ich kein Bock extra deswegen in die Walachei zu fahren. ;)

so Freunde...ich geh jetzt schlafen und träum vom Fady....guts nächtle..:nice:

Gute Nacht Julia!

Träum schön...

2r47wrc.jpg

:wacky:

gute nacht, julia! :nice: bis morgen wohl.

manno, ich wollt auch schon vor zwei stunden gehen, lol. will doch morgen mal früher aufstehen, wegen uni-zeugs :rolleyes: ihr macht mich fertig hier xD

@lars: oh man, jetzt musst du aber mein quote noch editieren, hab mich doch bei "hundertwasser" voll vertippt xD egal.

und komm, so weit ist uelzen doch gar nicht^^

:wideeyed: uh!

Felix träumt bestimmt grad vom Fady, wie er ihn in Dänemark kennenlernt... :wacky:

manno! :bigcry: hehe... felix fährt doch ende august nach dänemark, also lass es gut sein! :laugh3:

nnnnnnnnnnneiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn....warum hab ich nochmal hier rein geschaut?Jetzt träum ich wohl wirklich von ihm (obwohl ich sagen muss, dass das Bild ja gar nicht mal SO schlecht ist...:uhoh:)

@lars: oh man, jetzt musst du aber mein quote noch editieren, hab mich doch bei "hundertwasser" voll vertippt xD egal.

und komm, so weit ist uelzen doch gar nicht^^

Gesagt, getan! Man wusste aber schon wer gemeint war. :D

manno! :bigcry: hehe... felix fährt doch ende august nach dänemark, also lass es gut sein! :laugh3:

Er fährt nach Dänemark? Wie dreist ist das denn bitte? Fährst du nicht mit? :)

Haha Julia! Selbst Schuld! Ich glaub wir werden heute Nacht alle vom Fady träumen. :wacky:

BAH...was hab ich da eigentlich grad gesagt?:sick:

FadyMaalouf2.jpg

adieu

Hahahahahahahahaha! Der Post war gut! :lol: Bis dann!

weiß nicht, ich würd relativ gern mit und bin eigtl auch eingeladen, aber ich muss halt am 15.9. meine hausarbeit abgeben :( von daher... keine ahnung, mal sehn.

naja, ich glaub, so langsam geh ich dann auch mal... ist das lars denn noch gar nicht müde? :sneaky:

weiß nicht, ich würd gern mit und bin eigtl auch eingeladen, aber ich muss halt am 15.9. meine hausarbeit abgeben :( von daher... keine ahnung, mal sehn.

naja, ich glaub, so langsam geh ich dann auch mal... ist das lars denn noch gar nicht müde? :sneaky:

Ah verstehe also ist das mit Familie und so? Wohin geht's denn genau? :)

Ich trink mein Weizen noch aus und dann geh ich auch in die Heia.

frag mich net, die mieten ein haus auf irgendeiner insel da ;) wird dir felix morgen ja sicher genauer sagen können.

hrhr, wie dekadent, lars, ein weizen ;D

Na da bin ich mal gespannt. :D

Ja Weizen... überhaupt nicht typisch für Norddeutschland oder? Hab bloß kein Becks mehr und Krombacher schmeckt mir irgendwie nicht. :(

Naja bin dann auch mal pennen, gute Nacht!

trink halt o-saft ;D

ich muss ja grad an eine heiße weiße schokolade von world of coffee denken - dafür würde ich grad sterben, haha^^

ja, ich bin dann auch wech... und versuche sogar trotzdem, morgen früh aufzustehen :smug: mal sehn.

gute nacht und einen fröhlichen 08.08.2008 :D

O-Saft? Ne, hatte irgendwie Lust auf ein Bier vorhin. ;)

World of Coffee? Hab ich ja noch nie gehört, aber egal. :D In Dublin hatte ich im Starbucks einmal ne Vanilla Latte. Hmmm war die lecker!

Ich bin morgen auch wieder früh wach. Seitdem ich 3 Jahre lang gearbeitet habe, kann ich nicht mehr lange schlafen. Es ist wie verhext. Naja was solls, gibt schlimmeres.

Gute Nacht!

In Dublin hatte ich im Starbucks einmal ne Vanilla Latte.

:stunned: ... ähm, ja.

:laugh3: :laugh3:

nacht! ~

Kurz nach dem Senden wusste ich, dass sowas kommt! :D

Ciao!

heeeee!!! nicht den metronom kaputtmachen! :angry: mit dem will ich vllt auch nochmal fahren! :cry:

2zxxqx1.jpg

naja, ist ja nix passiert ^^

muss übel gewesen sein da oben - wir hatten hier nur ein kleines gewitter und ein bisschen regen.