Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Na ich hab doch eben geschrieben, dass ne Ex-Freundin von mir da wohnt....ah nee ich hab nur geschrieben, dass sie in berlin wohnt...naja um genau zu sein Prenzlauer Berg...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ahhh der Fran wohnt im Prenzlberg? Cool! Gute Wahl! Der Bezirk mit der größten Geburtenrate in ganz Deutschland hehe.

da verkneife ich mir jetzt mal jegliche kommentare, auch wenn's mir schwer fällt :laugh3:

ähm ja, beim oasis konzert geht's vorne tierisch ab, ich hab's nur drei lieder ausgehalten und war dann halb tot, haha :rolleyes: die schmeißen da teilweise auch mit bier von hinten und so, fand ich dann nicht so doll.

aber jedenfalls... dann hab ich mich kurz gaaanz weit an die seite gestellt, in die erste reihe noch weit neben den boxen, zum ausruhen. und immer wenn noel singt, geht liam ja generell von der bühne. das war dann grad der fall, als ich da stand. die bühne war also seehr weit links von mir und dann dreh ich mich so mir nix dir nix mal nach rechts bzw. eigentlich nur gereade aus - und da steht liam da direkt vor mir und starrt mich an! xD und ich nur so --> :stunned: haha oh gott, das war so peinlich, weil wenn er dann erstmal starrt, guckt er ja auch nicht so schnell wieder weg und ich wusste voll nich, was ich machen sollte xD

naja, war lustig ^^

Na ich hab doch eben geschrieben, dass ne Ex-Freundin von mir da wohnt....ah nee ich hab nur geschrieben, dass sie in berlin wohnt...naja um genau zu sein Prenzlauer Berg...

Oh sorry hatte das total überlesen. :( Bei den vielen Posts kommt man gar nicht mehr hinterher. Daran muss man sich erst einmal wieder gewöhnen. :D

ähm ja, beim oasis konzert geht's vorne tierisch ab, ich hab's nur drei lieder ausgehalten und war dann halb tot, haha :rolleyes: die schmeißen da teilweise auch mit bier von hinten und so, fand ich dann nicht so doll.

aber jedenfalls... dann hab ich mich kurz gaaanz weit an die seite gestellt, in die erste reihe noch weit neben den boxen, zum ausruhen. und immer wenn noel singt, geht liam ja generell von der bühne. das war dann grad der fall, als ich da stand. die bühne war also seehr weit links von mir und dann dreh ich mich so mir nix dir nix mal nach rechts bzw. eigentlich nur gereade aus - und da steht liam da direkt vor mir und starrt mich an! xD und ich nur so --> :stunned: haha oh gott, das war so peinlich, weil wenn er dann erstmal starrt, guckt er ja auch nicht so schnell wieder weg und ich wusste voll nich, was ich machen sollte xD

naja, war lustig ^^

Haha klingt lustig... also der letzte Part! :D Ich fand die Arctic Monkeys aufm Hurricane Festival vorne ja so heftig. Nach 3 Liedern wollte ich einfach nur noch raus! Manche Leute sind dann auch einfach nur krank.

Also mit dem Berlin-Interview hast du mich ja richtig zum Fran-Fan gemacht du! :wacky:

jaa, der lars ist jetzt "fan des fran!!" haha... mit dem kann man auch einfach so tolle wortwitze machen... beim konzert standen felix und ich zum beispiel in einem sehr guten winkel zum fran - und daraus haben wir dann mal eben den frangle gemacht :lol: naja...

ne, der fran ist schon ein netter und hat vor allem diesen tollen akzent! ^^ von mir aus braucht er also bitte auch kein deutsch lernen, hehe.

@julia: lol na klar, oasis sind doch total mode-bewusst :nice:

Ja ich fand man konnte ihn in dem Interview recht gut verstehen. Hatte das Schottische etwas schwieriger in Erinnerung. In Irland hab ich die Leute auch super verstanden, was ich erst nicht gedacht hätte, wenn man so RTÉ guckt. :D

Trotzdem soll der mal deutsch lernen. Das "wie geht's" klang doch schon vielversprechend haha!

@julia: lol warum, wolltest du etwa den kerl damit ärgern? das wird nicht klappen ;)

@lars: ein bissl was kann er ja schon, auf konzerten hier gibt er sich jedenfalls immer mühe, so ein paar sätze waren letztes jahr durchaus drin ;) und schimpfwörter kann er natürlich gut, hrhr :rolleyes:

Woher weißt du das mit den Schimpfwörtern? ^^

Hmmm was haben Oasis denn für Laster? Mal überlegen... mir fällt grad nichts ein.

@julia: zu recht! :D

@lars: weil er das in hh erzählt hat ;D seine frau ist ja deutsche und sein sohn hat auch den deutschen pass, aber der ist erst zwei :nice:

Nein, nein nicht zu recht.....ok vergöttern ist nicht schlimm, aber sie als beste Band der Welt zu bezeichnen ist schlimm....die Lieder hören sich alle gleich an

Nein, nein nicht zu recht.....ok vergöttern ist nicht schlimm, aber sie als beste Band der Welt zu bezeichnen ist schlimm....die Lieder hören sich alle gleich an

Ui ich glaub jetzt machst du dir Feinde! :D

Ich find die Gallaghers haben nen Rad ab, aber finde trotzdem deren Musik toll. Weiß noch wie sie letztens in Bremen vor dem Ärzte-Konzert "Wonderwall" spielten und wirklich alle mitsangen. :D Awww das war toll!

naja, sicher, oasis haben ihre beste zeit hinter sich, aber noel ist als songwriter schlicht und einfach genial. meine meinung ;) und live kann man widerum von ihnen halten was man will, ich mein, besonders von liam *g*

also wenn ich ehrlich bin geb ich ja auch zu, das manche Lieder echt suuuuper toll sind...aber zu ner "besten band der Welt" gehört für mich mehr....(Radiohead:P)....

ich sollte besser ruhig sein und gehen....:uhoh:

mit radiohead kann ich nicht wirklich viel anfangen, hehe ;) aber jeder wie er mag, nich wahr^^

liam ist auf meiner dvd jedenfalls einfach nur genial, da weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;D

da ist halt ne backstage-doku bei und dann kommt da so ne relativ schüchterne frau von der zeitung und interviewt liam und er ist schon die ganze zeit ziemlich pampig und man merkt halt, dass sie mit der situation ziemlich überfordert ist. das an sich ist schon so lustig, aber am besten ist, als sie dann zum schluss fragt

"well, what do you usually do before concerts? :)"

und er nur so

"wank."

ahahaa, ich find's doll, aber ich glaub, das ist auch nur im liam-stil lustig ^^

Na gut, als beste Band der Welt würd ich Oasis auch nicht bezeichnen.

Ich frag mich sowieso immer so oft, was die beste Band der Welt eigentlich auszeichnet, weil ich das immer wieder in Bezug zu Coldplay höre.

Verkauft die beste Band der Welt die meisten Platten? Spielt sie die längsten Konzerte (was bei Coldplay definitiv nicht der Fall sein kann)? Haben sie die meisten Fans (wie zählt man sowas)? Ich finde den Ausdruck so wertlos, wenn ich ehrlich bin! :D

"well, what do you usually do before concerts? :)"

und er nur so

"wank."

LOOOOOL die arme Frau! :D

^tihi, ja xD

wertlos trifft es, lars ;) was mich angeht, könnte ich mich da eh nie zwischen coldplay und travis entscheiden, fürchte ich ^^

Ja sicher, sicher am Ende ist das natürlich geschmacks- und ansichtssache....;)

Ich denke jeder hat so seine eigene beste band der welt...für mich ist das ganz klar Radiohead....für andere halt Oasis...oder Coldplay...(was ich dann nicht verstehen kann...)....ich denke auch mal jeder definiert das anders...

für viele ist auch tokio hotel die beste band der welt :rolleyes: oder für mich halt früher die kelly family, haha^^ natürlich entscheidet das jeder für sich selbst, pauschalisieren lässt sich sowas nie :nice:

^tihi, ja xD

wertlos trifft es, lars ;) was mich angeht, könnte ich mich da eh nie zwischen coldplay und travis entscheiden, fürchte ich ^^

Du hast die schönen Mandos aus Schweden vergessen meine Liebe! :P

Ja sicher, sicher am Ende ist das natürlich geschmacks- und ansichtssache....;)

Ich denke jeder hat so seine eigene beste band der welt...für mich ist das ganz klar Radiohead....für andere halt Oasis...oder Coldplay...(was ich dann nicht verstehen kann...)....ich denke auch mal jeder definiert das anders...

Ich glaub ich bin der Einzige, der nicht viel mit Radiohead oder Muse anfangen kann. :D Ich merk das immer wieder hier im Forum. Aber solang jeder seine eigene Lieblingsband hat, ist es doch ok.

Wobei das Radiohead-Konzert in Berlin ja richtig toll gewesen sein soll vor ein paar Wochen... :)

genau....ich halte es eigentlich manchmal auch für öllig sinnlos über Musik zu diskutieren...ich fidne man kann nur darüber diskutieren wenn man das ganze objektiv(????...ahhh ich verwechsle das immer....wenns falsch ist...ihr wisst ja was ich meine...) betrachtet....was natürlich sehr schwer ist....

Du hast die schönen Mandos aus Schweden vergessen meine Liebe! :P

Ich glaub ich bin der Einzige, der nicht viel mit Radiohead oder Muse anfangen kann. :D Ich merk das immer wieder hier im Forum. Aber solang jeder seine eigene Lieblingsband hat, ist es doch ok.

Wobei das Radiohead-Konzert in Berlin ja richtig toll gewesen sein soll vor ein paar Wochen... :)

Ja...also vor en paar Jahren konmnte ich auch nichts mit denen anfangen...bis OK Computer gehört hab...ich glaube wenn mir jemand "in rainbows" vorspielen würde, ohne, dass ich die band kennen würde, dann wäre nicht grade begeistert...ich mag in rainbows auch nicht wirklich, aber finde das Album trotzdem großartig, weil die Songs gut sind...

Aber ich vergöttere Radiohead für viele songs....zur Zeit besodners für 2+2=5...solltet ihr hören, falls ihr es nicht kennt....und GANZ hören, am ende gehts erst ab...

Mannomann....ich weiß noch wie ich, als wir nach Barcelona auf Kursfahrt gefahren sind, fast die ganze Hinfahrt nur 2 Lieder gehört hab: "There there" und "you and whose army " von Radiohead...

@lars: die mandos haben seit ihrem letzten album leicht verschissen bei mir, auch, weil's kein konzert in hh gab :rolleyes:

@julia: seh ich auch so. allerdings kann ich immer stundenlang diskutieren, wenn jemand behauptet, eine gehypte casting-band oder so sei besser als ein "richtiger" musiker. zum beispiel ging's neulich in der thomas godoj gruppe im studi darum, dass es ja soooo scheiße und unfair sei, dass coldplay das album von ihm nach nur einer woche wieder von platz 1 gehauen haben. da musste ich dann auch erstmal meine meinung kundtun und ich glaub, seitdem mögen die mich da nicht mehr so ;D