Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

nich mücke! putziger hund! :nice:

muecke1.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

RIESEN-MÜCKE!!! :stunned: :bigcry:

Mosquito_Bee.gif

MÜCKEEEEE!!!!!! :bigcry:

... so welche hat felix im bad.

lol ja, mindestens... und son bart hab ich auch mittlerweile ;D

edit: moment mal, das ist gar kein bart ;D

Jaaaaa unglaublich, aber vielleicht fahr ich im Oktober nach Dublin. Das ist ein großes ereignis für mich, wenn man mal bedenkt wie oft ich verreise....:rolleyes:

ich möchte euch mal kurz meine austausch-studentin vorstellen, eine sehr nette :) felicity schickfick aus ungarn.

eine reizende, immer zuvorkommende dame, sehr umgänglich.

felix mag sie auch :nice:

img6932zp2.jpg

bezaubernd :blush:

img6937iw8.jpg

haaach... so einen look wünscht sich doch jede frau, oder? *träum*

OH MEIN GOTT!!! :stunned: Schickfick klingt aber nicht sehr ungarisch finde ich... ;)

Jaaaaa unglaublich, aber vielleicht fahr ich im Oktober nach Dublin. Das ist ein großes ereignis für mich, wenn man mal bedenkt wie oft ich verreise....:rolleyes:

Ja fein, kann dir Tipps geben! Wie kommt es dazu, dass du nach Dublin reist? :)

Oh man, ich bin seit gestern Abend wieder aus Prag zurück. Die Rückfahrt war der Horror. :lol:

Ich steige pünktlich um 12:36 Uhr im Nádraží Holešovice Bahnhof von Prag ein und wundere mich, warum der Zug nach 15 Minuten immer noch nicht losgefahren ist. Dann plötzlich irgendeine Durchsage auf Tschechisch, wo die einzigen Wörter "technický problém" waren, die ich verstanden habe. Naja nach weiteren 15 Minuten bei gefühlten 40 Grad im Schatten kam dann auf Deutsch die Durchsage: "Lok ist kapuuuuutt". Nach einer Stunde ging es dann weiter, was aber für mich hies: Anschluss-ICE in Hamburg adé! :D So dauerte meine Fahrt Rückfahrt mal eben 2 Std. länger und statt im ICE saß ich später im Metronom. Naja jedenfalls war das Personal dort so geil gelaunt.

Als der Lokführer in Hamburg Harburg die Umsteigemöglichkeiten durchsagen wollte, hat seine Kollegin im Hintergrund plötzlich voll den Niesanfall bekommen. Der Lokführer hat sich danach so dermaßen totgelacht und alle Leute im Zug gleich mit. :D Hach ja... ich fahre gerne mit dem Metronom! :nice:

Gleich erstmal ins Reisebüro und Geld zurück verlangen hihi.

Achja und die Reise war super toll! So eine tolle Stadt! :nice:

welcome back, larsi-lars! :) und deine rückfahrt war ja noch nicht ganz so chaotisch wie meine neulich, als ich bei dem unwetter aus hildesheim zurückwollte ^^

gestern hatte ich glaub ich zum ersten mal nen schlechtgelaunten lokführer im metronom. normalerweise sagen die da ja bei jeder station "seeeehr geehrte faaahrgäste, der austieg befindet sich in faaahrtrichtung links/rechts :nice:" halt so total scheißenfreundlich, hehe.

und der gestern immer nur "ausstieg links :shifty:" .... "ausstieg rechts :shifty:"

mit einen unterton, als würde er bei der deutschen bahn arbeiten ;D (die ja schonwieder die preise erhöht, ich find's so dreist.......) nun ja.

und sonst?

uh das Larsch wurde also doch nicht in Tschechien gefangen genommen und an die Larsi-Mafia verkauft! ;D hast du uns ein paar Bilderchens mitgebracht? :wideeyed:

@Sarah: hehe, naja, den Metronom-Leuten wills gegönnt sein, die können ja auch nicht jeden Tag gut gelaunt sein ;D Ganz im Gegensatz zu den DB-Leuten! Die können jeden ganzen Tag SCHLECHT gelaunt sein :bigcry:

und sonst so? joa... ich hab soviel suppe... ich brauch nich mehr einkaufen gehen *g*

ich hab chili! :cheesy:

:wideeyed: whoa!!! :cheesy:

willauch!!!

der sky ist ja nicht fern ;)

glückwunsch zum 8.000 post! *tröt*

lol früher hat uns das mal was bedeutet... xD

gestern hatte ich glaub ich zum ersten mal nen schlechtgelaunten lokführer im metronom. normalerweise sagen die da ja bei jeder station "seeeehr geehrte faaahrgäste, der austieg befindet sich in faaahrtrichtung links/rechts :nice:" halt so total scheißenfreundlich, hehe.

und der gestern immer nur "ausstieg links :shifty:" .... "ausstieg rechts :shifty:"

mit einen unterton, als würde er bei der deutschen bahn arbeiten ;D (die ja schonwieder die preise erhöht, ich find's so dreist.......) nun ja.

und sonst?

:D :D :D Also der Typ gestern im Metronom hat auch immer gesagt "Liebe Fahrgäste, der Ausstieg befindet auf der linken/rechten Seite". :nice: Das ist noch Service, im Gegensatz zur DB! :angry:

Was fällt denen eigentlich ein die Preise erneut so drastisch zu erhöhen? Und vor allem die Begründung von diesem dummen Mehdorn... Ähm äh ja... wegen den gestiegen Energiepreisen und... äh... ja wegen dem Börsengang und so!

Hallo?! Dumm oder so? :shifty: Und dass der Service dadurch nicht besser wird, wurde mir gestern wieder klar...

Achja und gestern war ich ja ein wenig geschockt... Wie dumm sind die Leute bei Mc Donalds im Hamburger Hbf eigentlich?

Der Typ fragt mich "zum mitnehmen?" - ich: "nein" - Was macht er? Packt mir mein Menü in die Tüte!!! :shifty: Und dann hat der auch noch vergessen mir das tolle bunte Glas einzustecken. Grrrr... :(

uh das Larsch wurde also doch nicht in Tschechien gefangen genommen und an die Larsi-Mafia verkauft! ;D hast du uns ein paar Bilderchens mitgebracht? :wideeyed:

Oh ja hab viele BildaZ (hihi) gemacht. :)

tjaja, dadurch wird bei uns der studienbeitrag dann wieder schön um 10-15 euro erhöht - irgendwann bezahl ich noch 800 euro studiengebühren, ich seh's schon kommen :rolleyes:

glückwunsch zum 8.000 post! *tröt*

lol früher hat uns das mal was bedeutet... xD

oh... hab ich total verschwitzt ;D ... *tröt* ^^

ich hab meinem 11.000sten neulich auch nicht wirklich beachtung geschenkt, hrhr...

Ja schon dreist sowas... :shifty:

Oh aber im ICE-Heftchen war sogar ein Bericht über Coldplay drin wo die Werbung für die anstehenden Konzerte machen. Ich dachte ich seh nicht richtig! :D

Was gibt es sonst so Neues? Hab ich was verpasst? :)

hehe ja... ist recht unspektakulär geworden mit den Post-Zahlen hier ;) lars hat seinen 7000sten auch verpasst :P ;D

haha, wo du grad coldplay in verbindung mit der bahn erwähnst, ich hatte da gestern, als ich so im metronom saß und musik gehört hab, die zündende idee...

... und zwar hab ich mir überlegt, wie wäre es denn, wenn man in die züge radios einbaut, für jedes abteil, was dann über lautsprecher läuft? :laugh3: draußen könnte dann immer dranstehen, was in welchem wagen während der fahrt gespielt wird - zum beispiel gibt es in wagen 1 nur colplay, in wagen 6 meinetwegen nur rage against the machine und in wagen 3 nur nicole ;D es sollte für jeden was dabei sein, pwaha. und natürlich gibt es auch einen wagen ohne mukke, für die intellektuellen, die lieber in ruhe lesen möchten :nice:

na, was sagt ihr? ist doch toll, oder? :lol: ich finde, ich sollte dem metronom und der bahn diesen vorschlag unterbreiten, ich wäre total dafür ;D dann könnte man sich vor der fahrt bestimmt auch immer schön aufregen, dass mal wieder nur scheiß musik gespielt wird. haha, oder, wenn man keinen platz im coldplay-abteil mehr kriegt xD

najaa, lassen wir das, mir war öd... ^^

hmm, nö, ansonsten alles wie immer, glaub ich.

:laugh3: gute Idee, Sarah ^^ das wär mal was, spart man sich Batterie/Akku-Laufzeit vom eigenen MP3-Player ;D

du solltest Zugbauerin werden, Sari! :D

nech? und da könnte man gleich neue leute kennenlernen, die die gleiche musik mögen - dann wäre allein zugfahren auch weniger öd :cheesy: hihi...

... und zwar hab ich mir überlegt, wie wäre es denn, wenn man in die züge radios einbaut, für jedes abteil, was dann über lautsprecher läuft? :laugh3: draußen könnte dann immer dranstehen, was in welchem wagen während der fahrt gespielt wird - zum beispiel gibt es in wagen 1 nur colplay, in wagen 6 meinetwegen nur rage against the machine und in wagen 3 nur nicole ;D es sollte für jeden was dabei sein, pwaha. und natürlich gibt es auch einen wagen ohne mukke, für die intellektuellen, die lieber in ruhe lesen möchten :nice:

na, was sagt ihr? ist doch toll, oder? :lol: ich finde, ich sollte dem metronom und der bahn diesen vorschlag unterbreiten, ich wäre total dafür ;D dann könnte man sich vor der fahrt bestimmt auch immer schön aufregen, dass mal wieder nur scheiß musik gespielt wird. haha, oder, wenn man keinen platz im coldplay-abteil mehr kriegt xD

najaa, lassen wir das, mir war öd... ^^

hmm, nö, ansonsten alles wie immer, glaub ich.

Haha gute Idee! Im ICE gab es aber sogar 1 Sender, wo mehr oder weniger gute Musik lief. Naja so NDR2-Style hihi...

Ich finde bei der erneut angekündigten Preiserhöhung wäre es mal an der Zeit, dass sich auch Bands oder Künstler mit diesem Thema beschäftigen und mit Ihren Liedern symbolisieren, was sie von der drohenden Preiserhöhung halten und wie sie sich fühlen.

Mein Vorschlag:

dbvzvkq9.jpg

:wacky:

lol ... hast du das selbst gemacht? ;D

also das bild von ihm hab ich gemacht :wink3: