Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hach ist das herrlich!

Erst gewinnt Werder gestern 9:3 in der 1. Runde des DFB-Pokals (dank Premiere kann man jetzt ja jedes Pokalspiel live sehen :nice: ) und gerade tut sich Bayern in Erfurt total schwer (Premiere und ZDF). 3:3 nach 70 Minuten! Was für ein Pokal-Fight! :dance:

Toll! Interessiert sich eigentlich sonst noch jemand hier für Fußball?! Egal! :D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fein! Aber die blöden Bayern haben noch 4:3 gewonnen! :(

Ward ihr heute aufm Hamburger Dom? :)

ne, es hat ziemlich viel geregnet heut...

oooh ich hatte schon befürchtet die bayern hätten tatsächlich nur 3:3. gespielt...das wär peinlich gewesen...

mannon ann wir sind gut versackt grad

Hm echt? Hier hat es nur mittags etwas geregnet und seit dem Nachmittag war es eigentlich recht sonnig hier entgegen der Vorhersage. ;)

Ja, Schade um die Bayern! Hab mich schon innerlich so gefreut... Naja egal, gibt schlimmeres! ;) Was meinst du mit "versackt"? Oo

ach wir hatten nen auftritt mim musikverein....ich wollte eigentlich schon um 8 nach hause, aber meine schwester nicht....im nachinein war ich diejenige die eine bierrunde nach der anderen mit getrunken hat und jetzt bin ich gut angetrunken...meine fresse.

Haha! Dafür kannst du aber noch fehlerfrei schreiben. :) Und was ist mit deiner Schwester? Ist die auch angetrunken?

Guckt ihr auch gerade den Auftritt von Alicia Keys mit Coldplay, wo die in Japan "Clocks" gemeinsam spielen?! Awwww! :D

lars, hast du schon ne ahnung, wann du ungefähr in berlin eintreffen wirst am 15.? bin hier gerade am planen ;)

Nee meine Schwetser war nicht angetrunken. Die musst a) heute morgen arbeiten und b) noch fahren...

ahhhhhhhhhhhh wunderbaaaaaaaar dieser Auftritt. Wusste gar nichts davon...awwwww...:blush:

wie ich dieses Lied liebe, liebe, liebe....:heart:

lars, hast du schon ne ahnung, wann du ungefähr in berlin eintreffen wirst am 15.? bin hier gerade am planen ;)

Ähm... nö! :P Hab leider noch einige andere Dinge zu klären, bevor ich mich über Hamburg und Berlin wirklich Gedanken machen kann. Ich denk mal gegen mittags...

Aber warum willst du das denn wissen? Was musst du denn da planen? :confused:

ahhhhhhhhhhhh wunderbaaaaaaaar dieser Auftritt. Wusste gar nichts davon...awwwww...:blush:

wie ich dieses Lied liebe, liebe, liebe....:heart:

Ja find "Clocks" ja auch ziemlich toll, wobei diese Alicia Keys jetzt ja auch nicht viel gemacht hat. Dachte die singt noch ein bisschen...

Sag mal findet ihr das auch langsam nervig, dass immer nur die Amerikaner zusätzliche Konzerte kriegen? Auch wenn ich mich hier für die Leute im Forum freue... langsam wirds unfair! :angry:

Ähm... nö! :P Hab leider noch einige andere Dinge zu klären, bevor ich mich über Hamburg und Berlin wirklich Gedanken machen kann. Ich denk mal gegen mittags...

Aber warum willst du das denn wissen? Was musst du denn da planen? :confused:

ähm ja, nix was dich betrifft eigentlich, wollt's nur wissen ;) vllt kann man sich ja dann zusammen anstellen, nich wahr? ;)

habe gestern jemanden bei couchsurfing.com gefunden, ganz in der nähe von der o2 world und da pennen felix und ich jetzt for free :nice:

hm ja, ist schon ein bisschen unfair, aber hey, wir gehen doch immerhin schon zweimal, könnte also schlimmer sein ;)

Ja das ist ja fein! Hab dieses couchsurfing noch nie gemacht, du schon mal?. Ich bevorzuge da irgendwie eher mein eigenes Zimmer in nem Hotel. In diesem Fall bin ich eitel. :D

Naja das Köln-Konzert ist Freitag, das Hamburg-Konzert am Sonntag. Also könnte man locker irgendwo am Samstag spielen. Andere Städte wie Paris, Stockholm oder Rotterdam haben auch plötzlich ein Zusatzkonzert bekommen. :P

Haha, grad eben ist mir ja was passiert du... Ich fahr da so mit dem Auto, muss an einer Ampel halten und was lese ich auf nem Schild an dem Lieferwagen vor mir?........

Malerei Möhse!!! :wacky:

Ich musste sooooo lachen! Mein Nachname ist doch nicht sooo schlecht haha!

ne, bin auch noch nie couchgesurft, hab mich da vorgestern angemeldet und gleich beim ersten mal erfolg gehabt, hehe. naja, ich wär auch lieber im hotel, ist ja klar. aber ich bin geizig was solche sachen betrifft - wenn's was günstiges gibt, wird das genutzt ;) hab ja nicht umsonst nachm robbie konzert aufm hbf übernachtet damals, hihi :rolleyes: ist einfach so, wenn die beiden coldplay-tickets schon so arschteuer sind, möchte ich einfach beim rest sparen wo's nur geht. aber kann ja jeder machen, wie er mag^^

ich denk mal, dass mit den zusatzkonzerten liegt doch immer an der nachfrage, oder? ich mein, vllt ist die nachfrage in den usa einfach größer als hier, kann ja sein. bei uns waren die karten ja auch nicht sofort ausverkauft, sondern nach erst ca. ner woche. nyaa...

lol nee nee... das erinnert mich doch wieder an den ndr-kommentator carsten fick :wink3:

ich möchte euch mal kurz meine austausch-studentin vorstellen, eine sehr nette :) felicity schickfick aus ungarn.

eine reizende, immer zuvorkommende dame, sehr umgänglich.

felix mag sie auch :nice:

img6932zp2.jpg

bezaubernd :blush:

img6937iw8.jpg

haaach... so einen look wünscht sich doch jede frau, oder? *träum*

Hello! :curtain:

Erm, well, I've enrolled in the German-Jordanian Uni here. Still haven't started yet. But I'm sure excited about it! :D

I know to most of you here it's the mother language, but how it difficult it is to learn German? Should I be too worried?

Hey:)

well I got to know a guy from France last week who spends some years here in Germany esp. to learn the language and to study here. He told me that it is really hard to learn german even though french is also a hard language...and he said that it's easiest for him if he talks to people...

Oh! It's pretty tough, huh?

Well, I'm gonna study Architecture so I'm not gonna use German a lot. Still, I'll have to take German courses during my time there because it is, eventually, a German Uni. And! I'm gonna do my 4th year there. Which is the most exciting part hehe. :)

Ah well, I'll see how it goes during my German courses. I guess I'm gonna need to practice it more. Probably I'll do that on this thread! If I'm welcomed! :D

yeah I guess it is pretty tough....I'm glad it is my mother language so I don't have to learn it hehe...oh that sounds interesting....do you already have a favourite place where you want to go in Germany?

Of course you can practice it here....we welcome you..;)

No idea which is city it will be. The uni demands we do our 4th year there. So, it's their decision, really.

Aww, thanks, Jules! :D

Hopefully my next post here would be from what I've learned in my German course! Hehe

oh so I hope you get a good place...;)

no problem...we've helped some more people here who were learning german...so I hope you will improve and we can help you...:D