Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Boa das ist ja übel. :( Hoffentlich findest du noch nen Job Julia!

Aber Bonn ist doch ne ziemlich große Stadt. Da muss es doch irgendwas geben. :) Haben vielleicht sonst deine Eltern irgendwie Kontakt zu Leuten, die dir nen Beruf anbieten können? Auch wenn es traurig klingt, aber Vitamin B ist meistens noch der erfolgreichste Weg für nen Job in Deutschland. Die Erfahrung habe ich jedenfalls bislang gemacht...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich hab keine Ahnung worans liegt, dass ich nichts finde....:huh:

Nee meine Eltern haben da nciht wirklich Kontake, aber meine Schwester. Die hab ich eben noch deswegen angerufen...

achja und meine mitbewohnerin kam letztens und hat mir ihren alten job angeboten...zu blöd nur, dass das irgendwie schief gelaufen ist. Die hätten mich höchswahrscheinlich genommen...

Hmmm seltsam, dass du dann den Job deiner Mitbewohnerin nicht bekommen hast. :shifty: Aber vielleicht kann dir deine Schwester ja noch weiterhelfen. Nicht aufgeben! :)

Ja das hoffe ich doch auch sehr. Und das mit dem nicht aufgeben sagen mir viele....achja eines Tages wirds schon klappen...

kannst du an deiner Uni nicht ein Tutorium oder eine Übung machen oder so etwas? Sowas ist eigentlich recht gut gefragt immer und kostet kaum Zeit und wird auch nicht sooo schlecht bezahlt... zwar keine 400€, aber naja, Geld ist Geld ;)

Hehe naja theoretisch schon, aber diese Sachen werden normalerweise von den Dozenten angeboten....also die gehen zu den Studenten, die sie für gut empfinden und fragen diese. Also en Freund und ne Freundin von mir machen das, aber die sind auch seeeeehhhhr gut im Studium und das bin ich nicht...

Ging mir auch so. Hab' meinen Prof gefragt, ob es denn momentan 'ne Stelle als Assistentin im research Bereich gäbe... zur Zeit nicht, aber er meinte, vll kommt noch was. Er will aber auf jeden Fall noch mit mir reden. Mal sehen... hab' noch Hoffnung. Ich will nämlich meinen alten Job nicht mehr machen. :confused:

Aber ich glaube, du musst einfach nur ins Bild passen. Kommt jetzt vll weniger auf die Studienleistungen drauf an. Wenn er/sie Vertrauen in dich hat, hat man vll Glück.

Lol sagt mal hat das ZDF den Kerner jetzt extra wegen dem Fußball-Freundschaftsspiel von Peking zurück nach Nürnberg geflogen, nur um das Spiel anzumoderieren und anschließend wieder zurück nach China zu fliegen? :dozey: Dafür zahlt man also seine GEZ...

In meinem nächsten Leben meld ich mich eh nich mehr bei der GEZ an... wenn man ehrlich ist, nehmen die einen gleich noch härter ran und wollen einfach nur's Geld -.-

waaaa Leuteeeeee....es wird wohl immer wahrscheinlicher, dass ich nach Dublin fahr...wenn ich das Geld nicht haben sollte, dann leiht ne Freundin mir das...oh Gott das wär soooo toll, besodners weil ich so selten verreise....das ist sowas Besonderes für mich, das glaubt ihr gar nicht. Und wenn ich dann auch noch dran denke, dass da nur tolle Leute mitfahren....juhuuuu...:dance:

Ui freut mich für dich Julia!

Ich oder vor allem Sarah und Felix können dir ja noch Tipps geben, wenn du wirklich verreisen solltest. :) Die Stadt lohnt sich auf jeden Fall!

Ich fahr morgen übrigens nun mit ein paar Leuten zum Heidepark Soltau. :D Die Sommerferien sind ja jetzt in Niedersachsen ab morgen vorbei. Hoffentlich ist es dann nicht so voll. Und... alle Leute die im August den Park besuchen, können mit dem gleichen Ticket im September ein weiteres Mal kostenlos zum Heidepark hihi. :wacky:

Ja stimmt ihr ward ja alle schonmal da...:D

ah cool...hab letztens noch nen Bericht darüber gesehen, das ist der größte Park Deutschlands, oder?

Ich was bisher nur schon gefühlte 100000mal im Phantasialand und einmal im Europapark wos extrem heiß war und wir 3 Stunden an ner Achterbahn anstanden und dann keine Lust mehr hatten uns noch irgendwo anzustellen....:wacky:

Ja glaub das ist der größte Park Deutschlands. Ist zum Glück nicht weit weg, also gut mit dem Auto zu erreichen. :) Bin mal gespannt auf die ganzen neuen Attraktionen. War vor 2-3 Jahren das letzte Mal dort. Im Phantasialand und Europapark war ich leider noch nie. :(

Sag mal, was ist eigentlich in 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tagen? :)

Was dann ist?Ach eigentlich nichts besonderes...das ist nur der Tag an dem ich die ganzen Hausarbeitne hinter mir haben werde, ich hoffentlich wieder Geld hab und im aller aller besten Falle irgendwie hier in Bonn aktiv Musik machen kann,....

Ah verstehe, war nur neugierig! :D Spielst du denn jetzt eigentlich gar nicht mehr mit deiner Musikgruppe oder doch noch ab und zu?

ich war ewig nich mehr im Heidepark ;)

Sarah und ich würden da eigentlich gut hinkommen mit der Bahn, kostenlos um genau zu sein, aber der Eintritt schreckt mich ab... 30€ is happig :/

doch das tu ich schon, aber das ist ja nciht so wirklich das was ich will. Also vom Stil her....würde total gerne in der Uni Big Band spielen oder im aller besten Fall in ner Funk und soul Band...:D

ich war ewig nich mehr im Heidepark ;)

Sarah und ich würden da eigentlich gut hinkommen mit der Bahn, kostenlos um genau zu sein, aber der Eintritt schreckt mich ab... 30€ is happig :/

Ja 31,50 € um genau zu sein. Ist wirklich ein happiger Preis, aber andererseits langweile ich mich sonst zu Hause nur zu Tode und im Moment sind viele meiner Freunde, die normalerweise außerhalb studieren, wieder im Lande. Da bietet sich das einfach mal an. :)

doch das tu ich schon, aber das ist ja nciht so wirklich das was ich will. Also vom Stil her....würde total gerne in der Uni Big Band spielen oder im aller besten Fall in ner Funk und soul Band...:D

Oh ja, das kenne ich! Würd auch gern mal in so ner Band spielen. Problem ist nur, dass ich kein einziges Instrument beherrsche und auch keine Noten lesen kann. :D Hey aber dafür hab ich ne gute Stimme. Gewinne jedenfalls regelmäßig bei Singstar! :wacky:

lol der heidepark kostet 30 euro eintritt? da geh ich doch lieber in den zoo und hab noch 10 euro gespart :rolleyes: mache mir eh nix aus achterbahnen und dem ganzen höher, schneller, toller quatsch...

Wisst ihr eigentlich, dass meine geliebte Gameshow wieder demnächst auf RTL kommen wird?

Die 100.000 Mark Show! :D

http://www.tvmatrix.de/?newsid=9864

Diesmal mit neuem Namen (100.000 Euro Show) und etwas anderen Spielen (die Zylinder am Ende fallen weg, dafür bleibt aber der heiße Draht). Leider moderiert die "Bauer sucht Frau"-Nuss diese Show, aber hey, besser als nichts! :D

http://www.youtube.com/watch?v=SFmZka5yy2k

hehe das hab ich früher auch gern geguckt :nice:

larsi-lars, wie war's im heidepark? wurdest du gut durch die luft gewirbelt? :dizzy:

ich fand den smiley toll ;D