Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Oh war ganz toll heute! Wetter war großartig (komischerweise nur Sonne und kein einziges Mal Regen), wirklich alle wichtigen Fahrgeschäfte ausprobiert (der Scream-Turm und der neue Desert Race waren sooo geil), viele lustige Bilder gemacht mit Sör Henry und seinen Kompanen und und und. Als wir dann später bei Mc Donalds an der A7 waren, war der ganze Schuppen irgendwie voll von Engländern. :stunned: Frag mich wo die alle herkamen! :D

Und was habt ihr beiden so getrieben heute?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich nich viel... hab aufgeräumt und haushalt gemacht und sonst nur pc :nice:

aber die Sarah hat dir ordentlich was zu erzählen, nich wahr? ;) *hustStatistikhust* ;D

Oh war ganz toll heute! Wetter war großartig (komischerweise nur Sonne und kein einziges Mal Regen), wirklich alle wichtigen Fahrgeschäfte ausprobiert (der Scream-Turm und der neue Desert Race waren sooo geil), viele lustige Bilder gemacht mit Sör Henry und seinen Kompanen und und und. Als wir dann später bei Mc Donalds an der A7 waren, war der ganze Schuppen irgendwie voll von Engländern. :stunned:

Und was habt ihr beiden so getrieben heute?

doll, doll... ich trau mich ja aufgrund meiner höhenangst so gut wie nirgends rein :( das ist sicher toll, aber ich kann mich nicht sorecht überwinden bzw. glaube ich, das wird auch nix mehr *g* aber zugucken ist auch ganz nett, wenn die sachen gut sind...

och joa, mein tag war nicht schlecht eigentlich... hab meine statistik-note bekommen. und normalerweise liegt es mir fern, mit guten noten "anzugeben", aber es muss mal gesagt werden... ich bin ne riesen mathe-niete, ich hatte seit der 8. klasse total selten mal ne 4 in ner arbeit/klausur, meistens 5er und dementsprechend auch im zeugnis. ich hasse mathe.

... UND ICH HAB NE 2,0 IN STATISTIK BEKOMMEN!!! :) ahh, ne, also... das begeistert mich echt total ;) wobei ich nach wie vor glaub, dass die die matrikelnummern vertauscht haben xD hatte doch seit der 5. klasse keine 2 mehr in mathe, lol. naja, hihi.

Frag mich wo die alle herkamen! :D

wo kamen die alle her?

jaa, und ich finde, das hat mein Sarahlein echt gut gemacht :kiss: So'n Schreckgespenst wie Mathe zu überwinden is nicht einfach :nice:

nächstes semester mach ich 1,7! XD

:wideeyed: also wenn du ne 1 vors komma schaffst gibst du mir ne heiße weiße Schokolade aus ^^

Hui 2,0 in Statistik? Herzlichen Glückwunsch! :)

Falls es dich tröstet, ich war in Mathe und den anderen Naturwissenschaften auch meist ne Niete. Hab so schnell es ging deswegen Biologie und Physik abgewählt. :D

Ich denk mal in der Nähe von Soltau, genauer gesagt in Munster, ist doch so ne Kaserne. Vielleicht waren oder sind da noch so viele Engländer stationiert und die hatten alle irgendwie grad Hunger. ;)

ja, ich hatte mathe ja auch nicht im abi, aber es hat mich trotzdem noch fast die zulassung zum abi gekostet, weil ich ab der 11. klasse insgesamt fünf unterwertungen, sprich 4 punkte und schlechter in mathe hatte... und sechs darf man haben :wacky: ich mag's halt spannend xD

ach nee, stimmt gar nicht, man durfte fünf unterwertungen haben, bei sechs wär schluss gewesen, so war's. noch besser :rolleyes:

hehe naja, nervenkitzel muss schon sein ;)

dafür fährt der lars halt achterbahn ;D

ach Gott "new amsterdam" von Travis ist sooooo ein schönes Lied...:blush:

das musste jetzt mal gesagt werden...:nice:

Um, just out of curiosity, how do you guys count numbers up till ten? :)

wo wir grad beim Them sind ^^ hab hier grad gelesen:

"Aber New York hatten wir irgendwann satt und in London fühlte ich mich zu sehr wie im Dorf", sagt Healy. "Ich bin ein Stadtmensch und Berlin ist eine tolle Stadt. Ich liebe es, dass man hier an jeder Ecke Kinderstimmen hört oder Musik und Livebands, die von überall her klingen", schwärmt er.

London wie ein Dorf? ;D na da bin ich mal gespannt Anfang Oktober - auf Google Earth siehts zumindest recht groß aus, dieses Dorf ^^

Um, just out of curiosity, how do you guys count numbers up till ten? :)

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn

That's it!:nice:

hier[/url] grad gelesen:

London wie ein Dorf? ;D na da bin ich mal gespannt Anfang Oktober - auf Google Earth siehts zumindest recht groß aus, dieses Dorf ^^

lol... na vielleicht wohnt er in einem bestimmten Stadtteil, in dem nix los ist. und da kommt er nie raus... Finchley? :lol:

dann werde ich den fran mal in mein kaff einladen :nice: aber nur, wenn er den stylishen hut mitbringt! den hat er doch jetzt nur, damit in berlin auch jeder erkennt, dass er künstler ist... :wink3: ist das auf dem bild eigtl seine dachterasse? :P

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn

That's it!:nice:

Aww, thanks Jules! Mum helped me read those (she has learnt them long time ago and forgot them a bit). Yay! I know how to count to ten in German now! :D

^great! :)

ahahaa, letzte nacht hab ich geträumt, wir (also wir alle hier ausm thread) sind zum coldplay konzert gefahren. das war irgendwo im wald und nach dem einlass konnten wir die bühne nicht finden :laugh3:

ne, das war voll schlimm... weil irgendwann hatte das konzert schon angefangen und wir sind immer noch durch den wald geirrt xD

Also ich weiß jetzt wieder, warum ich Marcel Reif (die Bayernsau) nicht abkann haha! :D Gestern beim Werderspiel (wo ich im Stadion war hehe) hat er wohl vergessen das Mikro auszumachen...

http://www.youtube.com/watch?v=1RkgUJYRugI