Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[2-Nov-2011] Coldplay @ 1Live Radiokonzert E-Werk, Cologne, Germany


Recommended Posts

Wow, herzlichen Glückwunsch Freiburg1987 - das ist ja echt der Hammer! :):) Wie oft hast du denn bei der Nummer von SWR3 angerufen? :)

 

Das hört sich aber so an, als hätten sich viele von uns richtig ins Zeug gelegt und sind am Ende leer ausgegangen. Sehr schade! :( Ich weiß gar nicht, wie viele hunderte Anrufe ich diese Woche getätigt habe (gleichzeitig von Skype, meinem deutschen und französischen Handy), um bei den Gewinnspielen von SR1, Bremen4, HR3, SWR3 und 1live mitzumachen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde durchzukommen. Heute hat mich der Moderator von HR3 2x extra gegrüßt, weil ich aus Paris beim Gewinnspiel mitgemacht habe und ihm gesagt habe, dass ich extra fürs Konzert nach Köln fahren würde, aber trotzdem hat er einen anderen Anrufer ausgelost. :( Das Schlimmste ist, dass viele, die gewonnen haben, gar keine so großen Fans sind wie wir und wenig Ahnung von Coldplay haben.

 

Wie dem auch sei - ich gebe nun auf, aber ich wünsche allen von uns, die am Mittwoch dabei sind, sehr, sehr viel Spaß!!! :) Genießt für uns alle mit!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 429
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hmm habs 3 mal probiert und dann haben sie mich zurückgrufen und damit war ich im pool mit 4 anderen und glücklicherweise wurde ich gezogen! Ja das kann schon sein daSs viele nicht sooo viel mit coldplay am hut haben wie andere, aber so ist es ja immer! ich war schon auf zwei Konzerten hier in Deutschland und es war jedesmal atemberaubend, aber sowas ist dann schon nochmal was anderes! Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten dass sie mich zurückrufen aber naja glück halt!

Link to comment
Share on other sites

Musstest du bzw. die 4 anderen dann noch irgendwas machen oder wurde per Zufall entschieden? Dann haben sich die 3x anrufen auf jeden Fall gelohnt!

 

So ein kleines Konzert ist auf jeden Fall nochmal eine andere Erfahrung. :) Ich hatte damals 2005 Tickets für das Radiokonzert im Gloria gewonnen gehabt und ich finde man kann es gar nicht mit den großen Konzerten vergleichen. Deswegen hatte ich auch so sehr gehofft bei diesem Konzert dabei zu sein. ;)

 

Genieße es und erzähle dann mal, wie es dir gefallen hat! :)

Link to comment
Share on other sites

hmm habs 3 mal probiert und dann haben sie mich zurückgrufen und damit war ich im pool mit 4 anderen und glücklicherweise wurde ich gezogen! Ja das kann schon sein daSs viele nicht sooo viel mit coldplay am hut haben wie andere, aber so ist es ja immer! ich war schon auf zwei Konzerten hier in Deutschland und es war jedesmal atemberaubend, aber sowas ist dann schon nochmal was anderes! Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten dass sie mich zurückrufen aber naja glück halt!

 

ach cool, das eine war in düsseldorf ne? hab dich im radio gehört :D und dachte: immerhin ists n fan...

Link to comment
Share on other sites

ach cool, das eine war in düsseldorf ne? hab dich im radio gehört :D und dachte: immerhin ists n fan...

 

ja genau das war in düsseldorf! Du bist nicht der einzige der mic gehört hat! Ja klar ich bin ein riesen fan, im dezember gehts dann noch nach frankfurt, da ist die vorfreude auch schon da... :-)

 

@arschpoeler

nein ich musste nichts bestimmtes machen, einfach anrufen und dann wurde von den 5 anrufern per zufall entschieden!

Link to comment
Share on other sites

^ Ah man, ich freue mich für dich, dass du so ein großer fan bist und gewonnen hast! :D

Kagge, ich hätte auch anrufen sollen, man ey :shame: Ich habe das Gefühl, dass man irgendwie ne größer chance hat zu gewinnen, wenn man anruft, als bei so 'nem internet quiz mitzumachen :thinking: Naja wat solls, kann eh nichts mehr dran ändern. :sad: Oder willst du mir vielleicht eines deiner 4 Tickets zukommen lassen? :wacky:

Link to comment
Share on other sites

Fürs nächste mal werden alle, die gewinnen und auf die Frage "wie viele Alben hast du denn?" mit "vier" antworten AUFGESCHRIEBEN, GEJAGT UND GELYNCHT... und die Tickets gehen dann an mich.

AHAHA! :lol:

 

Und mir gibst du dann auch eins ab, jaaa? :P

Link to comment
Share on other sites

Ach menno, hätte auch so gerne ein Ticket gewonnen. Aber leider hat auch das ganze früh aufstehen, unzälige Male anrufen etc. nichts genützt. :( Echt schade. Aber immerhin hatte ich das Glück 2009 beim Vorweihnachtskonzert in Exeter dabei zu sein. Aber naja, gerade weil diese intime Atmosphäre einfach genial war, hätte ich es gerne in Köln nochmal erlebt. Kann man wohl nix machen.

 

Wundere mich aber trotzdem, dass nur ein Coldplayer an ein Ticket rangekommen ist. Ich hab das Gefühl sonst gewinnen die Leute hier immer. :D

Link to comment
Share on other sites

Also die karten waren recht schnell vergeben! 3 Freunde von mir gehen mit die allesamt natürlicih coldplaysympathisanten sind und sich bombastisch drauf freuen! Wundere mich aber auch dass ich der einzige hier bin...wahrhscheinlich bin ich der einzige richtige coldplayfan unter den 2000 :-D Der rest einfach nur Eventfans...

 

Ich denke sie werden die Setlist nichtmehr groß verändern, das wird dann hoffentlich im Dezember so sein, aber abwarten...

 

Wie gesagt ich habe davor noch nie was gewonnen und jetzt ist es halt mal soweit! Ich werde euch auf jeden Fall mit Bildern o.Ä. füttern wenn es mir erlaubt ist :-)

Link to comment
Share on other sites

Coldplay staat woensdagavond (2 november) in Keulen en het concert is vanaf 21:00 live te horen op 3FM!

 

Coldplay live op je radio

3FM gaf pas nog kaarten weg voor het intieme concert dat Coldplay komende woensdag geeft in Keulen. Coldplay geeft het concert speciaal voor een select groepje prijswinnaars. Om alle Coldplay-liefhebbers die naast de kaarten hebben gegrepen, alsnog mee te kunnen laten genieten, heeft 3FM geregeld dat we het live mogen uitzenden!

 

Luister Coldplay Live in Keulen; woensdag 2 november vanaf 21:00 op 3FM tijdens MetMichiel en 3VOOR12 Radio!

 

http://www.metmichiel.nl/page/detail/michielmet/792074/coldplay-live-vanuit-keulen-tijdens-metmichiel!

 

 

Well this basically says that the Coldplay concert in Cologne tomorrow will be broadcasted on dutch Radio station 3FM, it starts around 9pm (Dutch time). I don't know for sure if you guys outside the Netherlands will be able to hear it but I think you can via http://www.3fm.nl

Link to comment
Share on other sites

http://www.metmichiel.nl/page/detail/michielmet/792074/coldplay-live-vanuit-keulen-tijdens-metmichiel![/url]

 

 

Well this basically says that the Coldplay concert in Cologne tomorrow will be broadcasted on dutch Radio station 3FM, it starts around 9pm (Dutch time). I don't know for sure if you guys outside the Netherlands will be able to hear it but I think you can via http://www.3fm.nl

 

This is the direct link

http://radioplayer.omroep.nl/3fm-default/

Link to comment
Share on other sites

Also die karten waren recht schnell vergeben! 3 Freunde von mir gehen mit die allesamt natürlicih coldplaysympathisanten sind und sich bombastisch drauf freuen! Wundere mich aber auch dass ich der einzige hier bin...wahrhscheinlich bin ich der einzige richtige coldplayfan unter den 2000 :-D Der rest einfach nur Eventfans...

 

Ich denke sie werden die Setlist nichtmehr groß verändern, das wird dann hoffentlich im Dezember so sein, aber abwarten...

 

Wie gesagt ich habe davor noch nie was gewonnen und jetzt ist es halt mal soweit! Ich werde euch auf jeden Fall mit Bildern o.Ä. füttern wenn es mir erlaubt ist :-)

Ich wünsche dir einen phänomenalen Abend und mega viel Spaß! :dance: Ich wette, den Abend wirst du nicht mehr so schnell vergessen :D

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens etwas...

 

Ich hab es auch den ganzen Samstag bei SWR3 probiert, aber kein Glück. Ehrlich gesagt hab ich aber auch gar keine Zeit morgen abend und wenn ich mir frei genommen hätte, hätten mcih einige Leute einen Kopf kürzer gemacht... (das wäre es mir aber wert gewesen ;) )

Link to comment
Share on other sites

I just wanted to make sure....Sorry I don't speak or write in German.

 

I hope I'm correct and that I make sense....there is a radio broadcast for this show. But is there also a live video webcast as well? or is it just a radio broadcast?

 

Also, what time in Germany does the show start?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...