Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post

Featured Replies

wer ist dieser Maximilian? ratet mal wer =)

NE ODER O__O

• Replies 816
  • Views 67.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok Leute jetzt hier mein Tip ihr solltet euch an folgendes halten:

1.so früh wie möglich anrufen! ihr müsst sofort wenn die Leitung frei ist reinkommen, nur die ersten paar werden zurückgerufen und in ne engere Vorauswahl genommen! das kann auch schon kurz bevor das lied anfängt sein, deswegen

2. ladet euch die swr3 app runter dort steht schon der nächste song bevor er läuft, dann ran ans Telefon...

ich wurde nach etwa 5-6 Minuten zurückgerufen und man sagte mir ich sollte mich nicht zu früh freuen das ist nur die Vorauswahl... dann musste ich mit einem moderator reden der meinte es kann sein dass er gleich meinen Namen sagt dann hab ich gewonnen!

3. ruft öfters an, gleich am Anfang mindestens 3 oder 4 mal bei jedem lied...

4. euch werden in der Vorauswahl fragen gestellt, sowas wie seit wann bist du coldplay fan oder warst du schonmal auf nem Konzert... Ihr habt ja sicher am Telefon gehört das ich der mega turbo fan bin insofern wars easy da was zu sagen

5. Bitte seid jetzt nicht eifersüchtig, ich bin auch nur ein glücklicher von vielen! ich drück den coldplayern weiterhin die Daumen!

6 Good luck!!!!

Oh mein gott. Du wolltest nicht Zufällig jemanden vom forum mitnehmen?

Sent from my GT-I8190 using Tapatalk

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Das ist so geil OO

wisst ihr noch den Nachnamen von diesem Maximilian? falls ja schreibt ihn mal bitte da hin damit ich mir sicher sein kann dass ich nicht träume gerade

^ wow danke für die ganzen hinweise! Werde da gleich sturmklingeln beim nächsten Song! :dance:

Ich finde es super dass du gewonnen hast! Du hast es auf jeden Fall verdient! :dance::thumbsup: Leider weiß ich nicht wieder dieser Max mit Nachnamen heißt :(

Du sagtest man soll öfters anrufen: Soll man bei jedem mal seine ganzen details sagen?

Jetzt könntes aber mal bei mir klingeln….

ne nicht die ganzen detail wirklich nur Wohnort, name und Telefonnummer und ein flehen wie bitte ruf mich endlich zurück!

ne nicht die ganzen detail wirklich nur Wohnort, name und Telefonnummer und ein flehen wie bitte ruf mich endlich zurück!

Ja mehr hätte ich auch nicht gesagt xD

Morgen werden chris Schuhe und Chris Uhr angezogen und dann noch paar xylobands dann klappt das schon!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So viel dazu :D

Okay ich habe da jetzt drei mal angerufen (aber ohne die anzuflehen xD), UGHH

ja sowas von! wer will kann schnell die Glücksbringer sich ausleihen und anziehen, vlt hilfst ja! aber bitte sagt eine mal den Nachnamen von diesem max, ich will wissen ob ich nicht nur träume, die meinten sie schicken "im laufe des Tages" ne mail! aber bis dahin dreh ich noch durch

Die wählen das willkürlich aus, da bringt flehen auch nicht viel ^^

Habe jetzt meine 5 Xylobänder angezogen, vielleicht klappts ja beim nächsten mal OMG :bomb:

ja sowas von! wer will kann schnell die Glücksbringer sich ausleihen und anziehen, vlt hilfst ja! aber bitte sagt eine mal den Nachnamen von diesem max, ich will wissen ob ich nicht nur träume, die meinten sie schicken "im laufe des Tages" ne mail! aber bis dahin dreh ich noch durch

Ne mail? Hast du denen deine Mail mitgeteilt? Was fragen die denn alles so? :wacko:

die fragen wenn du gewonnen hast nach deiner Postleitzahl und deiner mail und was du gerade so machst! und wie lange du fan bist und ob sie dich vor dem Konzert anrufen dürfen!

Die nächsten Tickets gibt's erst wieder in der 13-14 Uhr Std. oder?

die fragen wenn du gewonnen hast nach deiner Postleitzahl und deiner mail und was du gerade so machst! und wie lange du fan bist und ob sie dich vor dem Konzert anrufen dürfen!

Ah okay, danke.

Ich frage mich gerade ob ich mich mit noch mehr Coldplay merchandise behängen soll, vielleicht bringts ja was! :lol:xD

Die nächsten Tickets gibt's erst wieder in der 13-14 Uhr Std. oder?

Jo, ich glaub das letzte Lied lief ja kurz nach 12? Dann müsstest du recht haben!

Jo, ich glaub das letzte Lied lief ja kurz nach 12? Dann müsstest du recht haben!

Zwischen 12-13 läuft doch immer sone Mittagssendung da gabs die letzten Tage auch keine Tickets.

Dann kann ich endlich mal vom Radio weg. Langsam nervts mich. Habt ihr gerade diese gregorianischen mönchsgesänge gehört. .. furchtbar