Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok Leute jetzt hier mein Tip ihr solltet euch an folgendes halten:

1.so früh wie möglich anrufen! ihr müsst sofort wenn die Leitung frei ist reinkommen, nur die ersten paar werden zurückgerufen und in ne engere Vorauswahl genommen! das kann auch schon kurz bevor das lied anfängt sein, deswegen

2. ladet euch die swr3 app runter dort steht schon der nächste song bevor er läuft, dann ran ans Telefon...

ich wurde nach etwa 5-6 Minuten zurückgerufen und man sagte mir ich sollte mich nicht zu früh freuen das ist nur die Vorauswahl... dann musste ich mit einem moderator reden der meinte es kann sein dass er gleich meinen Namen sagt dann hab ich gewonnen!

3. ruft öfters an, gleich am Anfang mindestens 3 oder 4 mal bei jedem lied...

4. euch werden in der Vorauswahl fragen gestellt, sowas wie seit wann bist du coldplay fan oder warst du schonmal auf nem Konzert... Ihr habt ja sicher am Telefon gehört das ich der mega turbo fan bin insofern wars easy da was zu sagen

5. Bitte seid jetzt nicht eifersüchtig, ich bin auch nur ein glücklicher von vielen! ich drück den coldplayern weiterhin die Daumen!

6 Good luck!!!!

Link to comment
Share on other sites

^ wow danke für die ganzen hinweise! Werde da gleich sturmklingeln beim nächsten Song! :dance:

 

Ich finde es super dass du gewonnen hast! Du hast es auf jeden Fall verdient! :dance::thumbsup: Leider weiß ich nicht wieder dieser Max mit Nachnamen heißt :(

Link to comment
Share on other sites

ja sowas von! wer will kann schnell die Glücksbringer sich ausleihen und anziehen, vlt hilfst ja! aber bitte sagt eine mal den Nachnamen von diesem max, ich will wissen ob ich nicht nur träume, die meinten sie schicken "im laufe des Tages" ne mail! aber bis dahin dreh ich noch durch

Link to comment
Share on other sites

ja sowas von! wer will kann schnell die Glücksbringer sich ausleihen und anziehen, vlt hilfst ja! aber bitte sagt eine mal den Nachnamen von diesem max, ich will wissen ob ich nicht nur träume, die meinten sie schicken "im laufe des Tages" ne mail! aber bis dahin dreh ich noch durch

 

Ne mail? Hast du denen deine Mail mitgeteilt? Was fragen die denn alles so? :wacko:

Link to comment
Share on other sites

die fragen wenn du gewonnen hast nach deiner Postleitzahl und deiner mail und was du gerade so machst! und wie lange du fan bist und ob sie dich vor dem Konzert anrufen dürfen!

 

Ah okay, danke.

 

Ich frage mich gerade ob ich mich mit noch mehr Coldplay merchandise behängen soll, vielleicht bringts ja was! :lol:xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...