Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post

Featured Replies

3 mal angerufen. Jetzt Leitung freihalten.

mich ruft eh nie jemand an XD Zumindest nicht aufm festnetz

• Replies 816
  • Views 67.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum habe ich das Gefühl dass es wieder nix geworden ist? :dozey:

it´s truueeeee, look how they shine for yoouuuuuuu

Jetzt könnte es dann mal langsam ringen, mein phone.

Ich bin zwar schon längere Zeit nicht mehr richtig aktiv hier im Forum gewesen, aber ich dachte mir, wenn ich doch auch schon seit drei Tagen vor dem Radio hänge und wie eine Irre anrufe, werfe doch auch mal ein "Hi" in diese Runde, wir Bekloppten müssen schließlich zusammehalten. ;)

Ja, also wie gesagt, bin auch schon seit Samstag um 8 dabei (hab's auch schon am Donnerstagmorgen, als es bereits vorab Tickets gab, versucht) und war bis jetzt - oh Wunder - auch noch nicht erfolgreich. Meine Ohren mögen langsam nicht mehr (dank SWR3 hab' ich jetzt eeeinige neue "Lieblingslieder". NICHT.) und ich werde von Stunde zu Stunde frustrierter, aber ach, wem erzähle ich das? ;)

Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob SWR3 meine Nummer einfach nicht gefällt (dabei habe ich schon verschiedene ausprobiert :D ) oder ob ich über mein "Life in Technicolor"-Shirt einfach noch meine anderen vier drüberziehen soll, damit's endlich klappt. :laugh3:

P.S.: An den glücklichen Gewinner von hier: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und mach dir keine Sorgen wegen der versprochenen Email, die kommt bestimmt noch! Ich habe auch schon mal bei 'nem Radiosender Tickets für ein solches Konzert gewonnen (allerdings war das ein bisschen ein kleinerer Sender...) und da hat's mit der versprochenen Mail auch etwas gedauert, von daher kann ich gut verstehen, dass du jetzt nervös bist. ;) Aber feier erstmal, dass du gewonnen hast, und die Mail landet noch rechtzeitig von ganz alleine in deinem Postfach. ;)

Jetzt könnte es dann mal langsam ringen, mein phone.

[video=youtube;x2259QQI00U]

Ich bin zwar schon längere Zeit nicht mehr richtig aktiv hier im Forum gewesen, aber ich dachte mir, wenn ich doch auch schon seit drei Tagen vor dem Radio hänge und wie eine Irre anrufe, werfe doch auch mal ein "Hi" in diese Runde, wir Bekloppten müssen schließlich zusammehalten. ;)

Ja, also wie gesagt, bin auch schon seit Samstag um 8 dabei (hab's auch schon am Donnerstagmorgen, als es bereits vorab Tickets gab, versucht) und war bis jetzt - oh Wunder - auch noch nicht erfolgreich. Meine Ohren mögen langsam nicht mehr (dank SWR3 hab' ich jetzt eeeinige neue "Lieblingslieder". NICHT.) und ich werde von Stunde zu Stunde frustrierter, aber ach, wem erzähle ich das? ;)

Bin mittlerweile echt am Überlegen, ob SWR3 meine Nummer einfach nicht gefällt (dabei habe ich schon verschiedene ausprobiert :D ) oder ob ich über mein "Life in Technicolor"-Shirt einfach noch meine anderen vier drüberziehen soll, damit's endlich klappt. :laugh3:

P.S.: An den glücklichen Gewinner von hier: Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und mach dir keine Sorgen wegen der versprochenen Email, die kommt bestimmt noch! Ich habe auch schon mal bei 'nem Radiosender Tickets für ein solches Konzert gewonnen (allerdings war das ein bisschen ein kleinerer Sender...) und da hat's mit der versprochenen Mail auch etwas gedauert, von daher kann ich gut verstehen, dass du jetzt nervös bist. ;) Aber feier erstmal, dass du gewonnen hast, und die Mail landet noch rechtzeitig von ganz alleine in deinem Postfach. ;)

Hallo werte Mitstreiterin :lol:

Wir leiden hier alle zusammen, also willkommen im Club :lol:

Ob Luka wohl auch hier ist? :surprised:

Immerhin jetzt wieder ne halbe Std. radiofrei.

Hallo werte Mitstreiterin :lol:

Wir leiden hier alle zusammen, also willkommen im Club :lol:

Haha, danke. ;)

Sag mal, kurze Frage, weil ich mich wundere: Coldplaying sagt, dass wir hier "befreundet" sind - aber meine richtig aktive Zeit ist ja schon 'n Weilchen her, deswegen kann's sein, dass du früher mal 'nen anderen Nickname hattest? Ansonsten habe ich wohl einfach eine schlechte Erinnerung. :laugh3:

Haha, danke. ;)

Sag mal, kurze Frage, weil ich mich wundere: Coldplaying sagt, dass wir hier "befreundet" sind - aber meine richtig aktive Zeit ist ja schon 'n Weilchen her, deswegen kann's sein, dass du früher mal 'nen anderen Nickname hattest? Ansonsten habe ich wohl einfach eine schlechte Erinnerung. :laugh3:

Tatsächlich, wir sind befreundet :lol: Hatte ich jetzt auch nicht mehr in Erinnerung!

Ich hieß früher "Twisted mind". Eventuell haben wir uns mal vorher über Konzerte oder so unterhalten? :surprised:

Tatsächlich, wir sind befreundet :lol: Hatte ich jetzt auch nicht mehr in Erinnerung!

Ich hieß früher "Twisted mind". Eventuell haben wir uns mal vorher über Konzerte oder so unterhalten? :surprised:

Ohja, man, "Twisted mind" sagt mir tatsächlich noch was! :) Ich hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander, aber hast du immer so tolle Grafiken gebastelt? Irgendwie habe ich das noch so im Kopf, kann mich aber auch irren. :D

Aber ja, kann gut sein, aber ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr genau. Aber trotzdem toll, auf die Art sozusagen wieder auf "alte Bekannte" zu treffen und zu sehen, dass manche Leute schon so lange dabei sind! :)

Ohja, man, "Twisted mind" sagt mir tatsächlich noch was! :) Ich hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander, aber hast du immer so tolle Grafiken gebastelt? Irgendwie habe ich das noch so im Kopf, kann mich aber auch irren. :D

Aber ja, kann gut sein, aber ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht mehr genau. Aber trotzdem toll, auf die Art sozusagen wieder auf "alte Bekannte" zu treffen und zu sehen, dass manche Leute schon so lange dabei sind! :)

Ja genau, diese Grafik Person bin ich! Man, du hast ja ein gutes Gedächtnis! :stunned: Und danke :blush:

Es ist in der Tat ziemlich cool :wacky:

Man könnte meinen, ich verschwende mein Leben in diesem Forum :lol: Aber es ist es alle male wert wenn man dadurch coole Leute kennenlernt! :wacky:

Danke dir! ja ich kann erst glauben was heute passiert ist wenn ich den beweis in den händen halte!

Ja genau, diese Grafik Person bin ich! Man, du hast ja ein gutes Gedächtnis! :stunned: Und danke :blush:

Es ist in der Tat ziemlich cool :wacky:

Man könnte meinen, ich verschwende mein Leben in diesem Forum :lol: Aber es ist es alle male wert wenn man dadurch coole Leute kennenlernt! :wacky:

Haha, yeah, also in dem Fall bin ich jetzt echt stolz auf mich und mein Gedächtis. :lol:

Und als Zeitverschwendung würde ich das definitiv nicht bezeichnen! Finde ich toll, dass du dem Forum so treu geblieben bist! :)

Ich hab' ja seit 2011 nur noch gelegentlich hier vorbeigespickt, aber vielleicht lässt sich das ja jetzt wieder ändern, mal schauen. :smug:

Danke dir! ja ich kann erst glauben was heute passiert ist wenn ich den beweis in den händen halte!

Haha, ich kann dich wirklich SO gut verstehen! Das kann man auch eigentlich bis zum Konzert (und sogar noch währendessen) nicht glauben! Genieß es! :)

Hab's übrigens (natürlich) auch gehört, als du gewonnen hast, und hab' mich (auch wenn ich selbstverständlich ein bisschen enttäuscht war, weil's bei mir wieder nicht geklappt hat) dann doch für dich gefreut, weil man gehört hat, dass da gerade ein großer, großer Fan gewonnen hat, der's definitiv verdient hat :)

- ganz im Gegensatz übrigens zu manchen Leuten, die nicht mal die Songtitel kennen. :dozey: Dazu passend: Gestern hat eine bei Twitter gelästert, dass das doch grad "Clocks" gewesen wäre, obwohl's ganz klar "Speed of Sound" war, und meinte dann auch noch, dass der "Radiosprecher" ja auch doof wäre, weil er ebenfalls nicht "wusste", dass es "Clocks" ist (ja, als ob's ihm nicht so oder so vom Computer angezeigt würde...). Oh man, wieso dürfen solche Leute überhaupt anrufen?! :dozey: Ich wäre sowieso dafür, dass die nicht immer so lautstark ankündigen sollten "JETZT anrufen", da kann ja jeder Idiot anrufen, ist nicht einmal mehr eine Leistung, zu erkennen, dass es sich um Coldplay handelt... Also das würde die Anruferanzahl bestimmt schon mal verringern und unsere Chancen erhöhen, oder? ;)

So Leude, neue Stunde hat angefangen, jetzt wieder aufmerksam sein! :bomb:

Mein Gott was ist denn das für'n Schrottradio? :lol:

Haha, und ich dachte grad, mein Radio wäre ausgefallen. :D :D Aber der Herr Karsten hat sich ja gekonnt herausgeredet. :lol:

Übrigens: Was meint ihr, welches Lied spielen sie als nächstes? In my place vielleicht? Das haben sie heute noch nicht gespielt, oder?

Mir ist aufgefallen, dass sie Violet Hill und Fix You zum Beispiel in den ganzen drei Tagen noch gar nicht und Magic nur mal am Donnerstagmorgen, nachdem die Aktion schon vorbei war (und ich Depp hab' noch wie 'ne Blöde angerufen und mich gewundert, warum die Nummer nicht funktioniert :laugh3:), gespielt haben...

Mein Gott was ist denn das für'n Schrottradio? :lol:

:facepalm:

So lange nicht wieder die Hotline ausfällt wir vor 2 Tagen :D

:facepalm:

So lange nicht wieder die Hotline ausfällt wir vor 2 Tagen :D

OMG :freak:

Wahrscheinlich ist die Radiostation irgendwann nur noch mit Rauchzeichen und Brieftauben zu erreichen! :laugh3:

OMG :freak:

Wahrscheinlich ist die Radiostation irgendwann nur noch mit Rauchzeichen und Brieftauben zu erreichen! :laugh3:

Ich geh mal gerade bisschen Holz zusammen suchen. Nur für den Fall. :escaping:

Bei mir war das auch so Ilione, ich war früher viel aktiver hier im Forum (ich hab aber nichts gepostet sondern nur gelesen, weil ich noch so ein schlechtes Englisch hatte) und hab erst jetzt wieder angefangen, hier im Forum rumzuhängen.

Und Batman ist Twisted Mind? Den Namen konnte ich jetzt auch mit Grafiken und Photoshop verbinden, du hattest glaube ich in der X&Y und Viva era immer super Bilder, die hab ich sehr bewundert :)

Oh das Forum weckt so viele Erinnerungen, ich hab das so vermisst xX

Und ja, auf Fix you warte ich seit drei Tagen

Ich geh mal gerade bisschen Holz zusammen suchen. Nur für den Fall. :escaping:
Ich geh Tauben einfangen! :lol:

Ah, Batman ist Twisted Mind?

Und Batman ist Twisted Mind?

Ja, WIRKLICH :laugh3:

Den Namen konnte ich jetzt auch mit Grafiken und Photoshop verbinden, du hattest glaube ich in der X&Y und Viva era immer super Bilder, die hab ich sehr bewundert :)

Oh das Forum weckt so viele Erinnerungen, ich hab das so vermisst xX

Das Forum ist toll :wacky: Und es hat mein Englisch wesentlich verbessert :D