Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[26-April-2014] Baden-Baden, Germany - 5PM CET - Links in first post


gai

Recommended Posts

  • Replies 816
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der arme Mitarbeiter bei SWR3 den ich immer am Telefon habe. Musste mir schon ca. 40 mal immer das gleiche sagen. Ich hoffe der bekommt nen Feiertagszuschlag.

Ich hab aber auch immer den gleichen am Telefon :D

 

Das nennt sich "Stimme vom Band" :lol:

Link to comment
Share on other sites

In my Place! Ran ans Telefon!

 

 

Das Forum ist toll :wacky: Und es hat mein Englisch wesentlich verbessert :D

 

Dem Forum hab ich mein komplettes Englisch zu verdanken... 2007 hab ich mich angemeldet mit 14 und konnte eben nur das , was wir in der Schule hatten. Und über die Jahre hat das ganze Englisch lesen und Coldplay Interviews hören den ganzen Tag mein Englisch so verbessert, dass ich weit besser als Schulniveau war. So gut wie du zb bin ich zwar noch lange nicht, aber ohne das Forum wäre ich wohl auf einem ganz Stand ...

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, da hat uns die App schon wieder an der Nase herumgeführt. Und dabei hatte ich schon so ein komisches Gefühl und dachte mir, vielleicht kann ich der App mal wieder nicht vertrauen. Ich hatte echt schon ein Gefühl im Bauch, dass nach dem Bublé-Song Coldplay wieder kommen könnte und hab' mir auch überlegt, der App zu misstrauen und anzurufen, aber dann kam der Schwabe in mir raus und dachte sich: "Nein, nicht anrufen, nachher ist die Leitung noch nicht auf und du hast schon so viel Geld bei denen gelassen!" :rolleyes::lol: VERDAMMT! :cry:

 

Aber wenigstens lag ich richtig mit In My Place - Meint ihr, man kriegt auch Tickets dafür, dass man die Lieder praktisch schon "riechen" kann? :D:lol:

Und ich tippe gleich mal für die nächste Stunde: Talk.

 

 

Bei mir war das auch so Ilione, ich war früher viel aktiver hier im Forum (ich hab aber nichts gepostet sondern nur gelesen, weil ich noch so ein schlechtes Englisch hatte) und hab erst jetzt wieder angefangen, hier im Forum rumzuhängen.

 

Oh das Forum weckt so viele Erinnerungen, ich hab das so vermisst xX

 

Und ich hätte schwören können, dass mir dein Nickname auch so bekannt vorgekommen ist bzw. vorkommt. Aber wenn du sagst, dass du damals gar nicht (so viel?) gespostet hast, hm. :confused:

Aber ja, ich verbinde mit dem Forum hier auch seeeehr viele tolle Erinnerungen und habe viele tolle Leute und Freunde hier gefunden, von daher werde ich immer irgendwie an diesem Forum hängen. ;)

Link to comment
Share on other sites

In my Place! Ran ans Telefon!

 

 

 

Dem Forum hab ich mein komplettes Englisch zu verdanken... 2007 hab ich mich angemeldet mit 14 und konnte eben nur das , was wir in der Schule hatten. Und über die Jahre hat das ganze Englisch lesen und Coldplay Interviews hören den ganzen Tag mein Englisch so verbessert, dass ich weit besser als Schulniveau war. So gut wie du zb bin ich zwar noch lange nicht, aber ohne das Forum wäre ich wohl auf einem ganz Stand ...

 

Jo während der Schulzeit habe ich auch schon hier rumgehangen :lol: War sehr hilfreich für meine Englischnote damals :D

Aber auch Serien im englischen originalton zu schauen hilft ENORM :nod:

 

LOL ich bin nicht soo gut, zwischendurch mache ich immer noch eklige Grammatikfehler :lol:

 

 

OH MAN SCHON WIEDER NICHT GEWONNEN T____T

Link to comment
Share on other sites

Und ich hätte schwören können, dass mir dein Nickname auch so bekannt vorgekommen ist bzw. vorkommt. Aber wenn du sagst, dass du damals gar nicht (so viel?) gespostet hast, hm. :confused:

Aber ja, ich verbinde mit dem Forum hier auch seeeehr viele tolle Erinnerungen und habe viele tolle Leute und Freunde hier gefunden, von daher werde ich immer irgendwie an diesem Forum hängen. ;)

Also ab und an hab ich schon auch gepostet, aber dann eben nur ein paar Wörtchen und keine komplizierte Sätze:) Coldplaying ist einfach was besonderes :heart:

Link to comment
Share on other sites

Boah bin ich froh wenn dieses Gewinnspiel vorbei ist. Langsam kann ich echt kein SWR3 mehr hören.

 

Das stimmt. Ich habe auch echt keine Lust mehr die ganze Zeit vorm PC zu sitzen und dieses Gelaber zu hören :dead:

Link to comment
Share on other sites

Leute, ich glaube, die haben unseren Kniff mit der App durchschaut und uns jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. :inquisitive:

Ich schätze, wir sollten uns für die nächste Stunde (und allerletzte Chance :embarrassed::embarrassed::embarrassed:) eine andere/neue Strategie überlegen... :\

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...