June 16, 200620 yr now something very, very rare. Me smiling ! :D :laugh3: :laugh3: :laugh3: what an endearing picture! :nice:
June 16, 200620 yr awwww, you're so sweet :D too bad that we kicked you out of the world cup ... he he ... sorry... i don't wanna be harsh ... ;) danke :D Polish national team is very bad, they are noobs... I play better. :D Aber Deutschland ist sehr stark dieses Jahr.. und ich denke dass sie gewinnen. :D
June 16, 200620 yr omg ... i find it sooo cute when non-germans speak german :D :D and thanks for the compliment but you guys weren't that bad!
June 16, 200620 yr my english is soooo bad, that I prefer german. :D our players are very bad... 2:0 with Ecuador? we won them a few months ago 3:0 and now we lost 2:0 :/
June 16, 200620 yr my english is soooo bad, that I prefer german. :D our players are very bad... 2:0 with Ecuador? we won them a few months ago 3:0 and now we lost 2:0 :/ yeah? i wanna hear some more german :)
June 16, 200620 yr More german... das ist nicht so einfach :D Ich habe lange nicht Deutsch gesprochen... und ich habe viel vergessen. :P
June 16, 200620 yr Wow, dein Deutsch ist sehr gut! :D He he ...i can't believe your german is that good!!! :D :D that is so impressive
June 16, 200620 yr Headless: impressive? lol :P ich hab doch gesagt, mein Deutsch ist jetzt nicht so gut weil ich viel vergessen habe. An der Uni habe ich kein Deutsch - vielleicht nachstes Jahr. Also - entschuldigung für meine Fehler. :D bibou_89: very nice!
June 16, 200620 yr Headless: impressive? lol :P ich hab doch gesagt, mein Deutsch ist jetzt nicht so gut weil ich viel vergessen habe. An der Uni habe ich kein Deutsch - vielleicht nachstes Jahr. Also - entschuldigung für meine Fehler. :D bibou_89: very nice! Du machst gar keine Fehler. Ich kann kein Wort polnisch :(
June 16, 200620 yr Hahaha' date=' well I cant, its part of the forum guidelines :disappointed:[/quote'] I've never read them :p Oh, I should shut up :uhoh: But nothing is forbidden on Yahoo! :angel::lol:
June 16, 200620 yr Du machst gar keine Fehler. Ich kann kein Wort polnisch :( Das ist doch normal - ich muss deutsch kennen, wir lernen in der Schule... bei euch gibt es in der Schule kein polnisch :P ihr braucht polnisch nicht, aber wir brauchen deutsch (zum beispiel wenn ich eine arbeit suche, muss ich 2-3 sprachen kennen sonst bekomme ich die arbeit nicht).
June 16, 200620 yr was? 3 sprachen? leute hier in deutschland können nicht mal deutsch und bekommen eine arbeit! kannst du mir etwas auf polnisch beibringen? etwas einfaches. vielleicht...hallo oder wie geht es dir oder wie heißt du?
June 16, 200620 yr Hallo - cześć :D Wie geht es dir - jak sie czujesz wie heißt du - jak sie nazywasz haha :D unsere sprache ist zu schwer fur euch :D
June 16, 200620 yr oh gott... wie spricht man das denn alles aus? ich habe eine polin in meiner klasse. sie fährt in den ferien immer nach polen :D
Create an account or sign in to comment