Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, Leute, Leute, was für ein geiles Wetter heute!

Nicht zu warm, nicht zu kalt - ich bin sogar im T-Shirt nach Hause gefahren. :-)

Hach, ich war noch nie so gut gelaunt nach der Arbeit, dabei war die Arbeit noch nie so langweilig wie heute ;-)

An irgendwem/-was muss ich jetzt meine gute Laune auslassen... *hektischumschau*

Jaaa Felix, wie recht du hast! :D

Ich war vorhin wieder 'n bisschen joggen und dann noch auf unserem tollen verstaubten Stepper, der praktischerweise auf dem Balkon steht.

Also falls mich jemand morgen nicht gleich erkennen sollte... Ich bin die, die nicht mehr laufen kann, mir tut nämlich jetzt schon alles weh. :lol:

Ich seh die Schlagzeile schon vor mir:

19-jährige bricht auf Coldplay-Konzert zusammen, das noch nicht einmal begonnen hat ;-)

:o :o :o :o :o :o

....Fortsetzung der Schlagzeile:" 17-jährige findet Straßenbahn nicht!"

Ich glaube, das wäre selbst für die Bild zu unspektakulär ;-)

:lol:

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommen wird. xD

Ach, natürlich =)

Ich denke mehr als 24 Stunden sind genug, um zu neuen Kräften zu kommen ;-)

-----------------

Die Gurke des Tages

Armes Stadt Mühlhausen. Musse jetzt viel leiden: "Als erste Stadt wird Mühlhausen an diesem Freitag in den Verein Deutsche Sprache (VDS) eingetreten", große deutsche Nachrichtenagentur dpa meldet gestern. Und hat viel Recht. Irgendwie. Denn Verein Deutsche Sprache is sich totale Scheißverein. Will killen alles Fremde aus deutsche Sprache. Wie bei Faschismus früher. Und hat jetzt sogar ganze Stadt eingetreten in seine Verein. Da dreht große deutsche Nachrichtenagentur dpa durch. Vor Schreck. Armes Deutschland.

--------------------

Also ich hab gelacht ^^

Joa, das passt schon. Und Julia, das war Gleis 9, ne? Muss ich mir wohl besser mal mit aufschreiben. lol

Geil, meine zweite Ladung Hot-Chili-Saucen ist gerade per Post reingekommen ^^

Dabei war als kleines Geschenk ein Stück Chili-Schockolade... werd gleich mal reinbeißen =)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Felix:Scheiße da musste ich jetzt aber echt mal lachen.... :lol: :lol: :lol:

@Sarah:Genau Gleis neun!

Oh Gott ey, ich will mich eben ein Stündchen hinlegen damit ich wieder einigermaßen fit bin und just in dem Moment schmeißen die auf der Hauptverkehrsstraße nebenan die Asphaltfräse an und machen Krach ohne Ende.... wooohooo!

So, jetzt fahr ich morgen zum ersten Mal in meinem Leben ICE. :dozey: Weil meine Mutter es nicht hinbekommen hat, mir 'ne Fahrt ohne ICE zu buchen, nächstes Mal mach ich das auch wieder selber... Ich meine klar, ist jetzt besser mitm Umsteigen, aber die Aktion kostet jetzt 20 Euro mehr (was sie mir zum Glück dazugibt, find ich ja sehr nett) und ich bin trotzdem erst um 12:03 Uhr da, muss jetzt 'ne Stunde in Hannover warten. :rolleyes:

Find ich jetzt zwar alles sehr übertrieben... aber gut, ich muss es ja nicht bezahlen.

Och so lang du es nicht bezahlen musst....so ich bin jetzt mal weg....bis moin dann...JUHUUUU! :D ;)

Also ICE ist eigentlich sehr geil - ich kann in normalen Zügen nicht schlafen, im ICE aber perfekt :-) Fragt sich nur, ob's die 20€ wert ist ;-)

@Julia: Joa, viel Spass morgen, grüß mir die Jungs ;-)

Übrigens: Moin heißt nicht "morgen" sondern so etwas wie "gut"

ICH!!!!!

Und ich war auch in Köln....Bist du neu hier....ich kenn dich gar nicht!

hi

ne, bin schon ein wenig länger hier. weiß aber nicht genau, wie lange schon. habe aber noch nie in dieses forum geschrieben, deswegen kennst du mich wahrscheinlich auch noch nicht. habe mir aber vorgenommen, nun öfter hier rein zu schreiben. aber auf dem konzert in köln war ich auch schon :)

hallo auch an die anderen, die mich noch nicht kennen sollten!

Jupp, ich wünsche dann auch mal viel Spaß euch beiden :)

Hab mich lang nicht mehr gemeldet, ich lebe noch *g*