November 15, 200520 yr Ey ihr wollt mich doch jetzt etwa nicht verarschen oder??? :P Pfffff........ :lol:
November 15, 200520 yr ich fang auch schonmla an :p http://www.coldplaying.com/forum/album_personal.php?user_id=15583
November 15, 200520 yr Ey ihr wollt mich doch jetzt etwa nicht verarschen oder??? :P Pfffff........ :lol: Schau selbst: http://www.google.de/search?hl=de&q=whisperator&btnG=Google-Suche&meta=
November 15, 200520 yr Nur für dich krame ich mein Posting nochmal raus und markiere die Stellen fett, wo ich die Bildersuche erwähnt habe. :P Ja' date=' das stimmt. Bei der [b']Bildersuche[/b] zumindest. Ansonsten kommt das als erstes: http://www.coldplaying.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=13763 xD
November 15, 200520 yr mein thread geht gleich unter :( http://www.coldplaying.com/forum/viewtopic.php?t=23460
November 15, 200520 yr Jetzt nicht mehr ich hab ihn hochgebumpt! :P Ja Ingmar hab mal wieder nicht richtig gelesen! :P
November 15, 200520 yr Puuuh... so, zurück nach anderthalbstunden Kardiologenprogramm... ich bin ausgelaugt *g* Erst EKG, dann Ultraschall und dann auch noch Belastungs-EKG ;-) Naja, der Doktor meinte jedenfalls, dass mein Herz ganz gut aussieht, das einzige, was ihn störte, war mein hoher Blutdruck - ist mir jetzt auch neu, ehrlich gesagt! Nächste Woche muss ich eine Langzeit-Blutdruckmessung machen - 24 Stunden mit so einem Gerät rumlaufen, toll! Immerhin bin ich froh, dass es nichts schlimmes zu sein scheint - der Arzt hat mir zwar immer noch nicht erklären können, woher das Stechen kommt, aber immerhin ist wohl nicht das Herz daran schuld... Gott sei dank :-)
November 15, 200520 yr Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! ;) Glaub ich könnte mittlerweile keine einzige Frage mehr richtig beantworten. Wusstet ihr, dass am Freitag laut capitolmusic.de Coldplay bei MTV Spin sein soll?! Steht dort jedenfalls auf der Homepage, aber so richtig glaube ich nicht daran, weil MTV Spin normalerweise nicht freitags kommt und es zudem nicht auf der offiziellen MTV-Seite im TV-Guide steht. :/
November 15, 200520 yr Hö? Bei MTV Spin gibt's normalerweise eigentlich keine Gäste... vielleicht zeigen die da das Video von Talk? Keine Ahnung...
November 15, 200520 yr Ich weiß nur, dass das Talk-Video erstmals am 22. November um 23:05 Uhr (UK-Zeit) auf dem britischen Sender "Channel 4" ausgestrahlt wird. Also wer den Sender empfangen kann, muss sich den 22. November unbedingt rot anstreichen. Ich selber kann den Sender leider nicht sehen. :( Juhu gleich nach den Nachrichten kommt Coldplay mit "Warning Sign" auf N-Joy-Radio. :) Habe den Song noch nie im Radio gehört.
November 15, 200520 yr "Warning Sign" kam glaub ich gegen 20:40 Uhr auf N-Joy! Irgendwie ist diese "Playlist"-Sendung, die noch nicht lange im Programm ist, echt hörenswert. ;) Hm hab grad nen seltsamen Plan. ;) Werde höchst wahrscheinlich in 2 Wochen nach London fliegen, um dort mal wieder ein Wochenende zu verbringen und nun habe ich gerade die Adresse von Will's früherer Wohnung herausgefunden. Die steht nämlich in dem "I have been hiding something"-Thread. :wink3: Glaub ich fahr da hin (ist in der Nähe der King's Cross Station, wo ich sowieso umsteigen muss) und werde da einige Bilder von machen. Bin ich verrückt?
November 15, 200520 yr @felix: puh, das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an... hauptsache es ist nix mit dem herz und der rest wird sich ja dann noch zeigen. gegen 'nen zu hohen blutdruck kann man ja auch was tun - das bekommen die schon hin. :) uhu...
November 15, 200520 yr ich kann dir das bild auch in ganz groß ohne copyright geben http://img19.imageshack.us/img19/3752/pic00750uw.jpg
November 15, 200520 yr ah, danke! man, das ist so riesig, da müsste ich mich doch finden... sind das da nicht julias haare?! *g* keine ahnung. ^^
November 15, 200520 yr hab's nochmal leicht verändert, mit dem größeren bild wird's direkt deutlicher. :)
November 15, 200520 yr schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :lol: :bulb2: :happy: :vanish: "Well, they always said to me The best audience you'll ever see Is the audience at OB Watching you in Oberhausen Deutschland, Germanyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ooooooooooh ooooooooooh ooooooooooooooh, Dankeschön, thanks for this amazing time, incredible crowd, good bye and good night, please come home savely"
Create an account or sign in to comment