December 4, 200520 yr Stimmt, I'm in love again und You're the only one I've ever loved widerspricht sich tatsächlich - aber nur auf dem ersten Blick ;-) Könnte ja sein, dass er/sie (oder wie wir es in Deutsch gelernt haben: "das lyrische Ich" ;-)) die Person schon einmal geliebt hat... dazwischen nicht und jetzt halt wieder ;-) Keine Ahnung ^^
December 4, 200520 yr haha! :lol: sehr gut beobachtet, ist mir noch gar nicht aufgefallen. xD zumidest widerspricht sich das erste mit dem zweiten. ^^
December 4, 200520 yr Stimmt' date=' [i']I'm in love again[/i] und You're the only one I've ever loved widerspricht sich tatsächlich - aber nur auf dem ersten Blick ;-) Könnte ja sein, dass er/sie (oder wie wir es in Deutsch gelernt haben: "das lyrische Ich" ;-)) die Person schon einmal geliebt hat... dazwischen nicht und jetzt halt wieder ;-) Keine Ahnung ^^ oh... hilfe. aber stimmt. lol er/sie wäre dann übrigens er und heißt chris. xD
December 4, 200520 yr oder es ist einfach nur die Realität und das andere eine Wunschvorstellung, aber lassen wa das *g* who knows
December 4, 200520 yr Ouh, Sarah, meine Deutschlehrerin hätte dir jetzt das Kursbegleitbuch um die Ohren gehauen *g* Wenn ich eins gelernt habe da, dann ist das: "Setzen Sie nie das lyrische Ich mit dem/der Autor/in gleich!" blablabla... ;-) Gedichtinterpretationen waren damals mein Ding... auch wenn das meine Lehrerin nie erkennen wollte ;-)
December 4, 200520 yr *rofl* merkt man, dass ich mich noch nie großartig damit auseinandergesetzt habe? :lol:
December 4, 200520 yr Naja, ist, denke ich, auch entschuldbar ^^ Was nützt es einem, wenn man Goethe's 'Das Göttliche' bis auf den letzten Vers entschlüsselt hat? Genau, nichts! ;-)
December 4, 200520 yr das hab ich getan, erst vor ein paar monaten. das ist allerdings auf relativ einfacher basis geschehen. ^^
December 4, 200520 yr Ich glaube, da muss jeder mal durch :-) Ich hab mir einfach diverse Internetquellen zur Brust genommen *g* Und ich schätze, du hast es nicht anders gemacht, gell? ;-) Immerhin hab ich dafür meine erste (und letzte ;-)), wenn auch nicht verdiente zwei in Deutsch gekriegt...
December 4, 200520 yr hehe, soviel mühe hab ich mir nichtmal gemacht, ich hab mich in der besprechung einfach schön rausgehalten. xD klausuren-mäßig gab's da zum glück nix. naja, ich geh mal schlafen... bis dann, naacht!
December 4, 200520 yr Ja, schlafen ist eine gute Idee... ich darf (=muss) morgen eine Stunde länger arbeiten... großartig -.- Wünsch allen 'ne schöne Nacht und einen schönen Tag morgen, man sieht sich! Und Sarah, sag deiner Lunge gute Besserung von mir ;-)
December 4, 200520 yr Verdammte sch**** jetzt wollte ich eigentlich schon lange im Bett lesen da seh ich,dass wir von den 100 Seiten , die wir in Englisch lesen sollten ne Zusammenfassung von jedem einzelnen Kapitel schreiben sollen.......tolle Wurst,wenn ich die 100 Seiten wenigstens gelesen hätte........naja Internet mein Freund und Helfer!
December 5, 200520 yr ^hehe, das kenn ich, sowas fällt mir auch generell immer erst viel zu spät ein. xD hm, ich hab heute englisch wiederbekommen, 13 punkte. :)
December 5, 200520 yr Arbeit? Englisch stresst mich in letzter zeit nur noch........die Frau gibt immer ewig viele Hausaufgaben auf....da kommt man gar nicht mehr nach! :angry: Naja heut war ich gar nicht in der Schule!
December 5, 200520 yr cool......13 Punkte Englischarbeit hätte ich auch mal gern! Ja bin en bisschen krank..........bin ich besser zu Haus geblieben bevor ich die Geschiarbeit noch versemmel!
December 5, 200520 yr Toll, ey... aus der einen Überstunde hat sich jetzt ne halbe Stunde früher Schluss entwickelt... aber ich schreib trotzdem auf, dass ich bis 16 Uhr gearbeitet habe! *g* Oh und nochmal zum Thema Hund: Der hat gestern noch bevor ich in's Bett gegangen bin vor meine Zimmertür gekackt und dann von halb 2 bis 3 Uhr nachts rumgejault... *nerv* Wenn der dat heute nochmal macht, geb ich ihn zum Verkauf frei ;-) Und Sarah, Gratulation! Julia, gute Besserung =)
December 5, 200520 yr :lol: Der Hund hat vor Felix's Tür gekackt!Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa........ :P Vielen Dank für den gute Besserungs-wunsch! :D :P
December 5, 200520 yr ah' date=' Julia hat (endlich) mal wieder ein neues Bildchen ;)[/quote'] Yeah en neuse Bildchen seit langem nochmal.....und jetzt nen Doppel-Post auch seit langem nochmal! :P
December 5, 200520 yr Moin moin! Bin wieder im Lande! :D Die 5 Tage London waren einfach nur geil! Ich liebe diese Stadt einfach! Leider ist mir keiner von Coldplay zufällig über den Weg gelaufen. ;) Wäre auch zu schön gewesen. Hab aber Freitag auf BBC1 Coldplay in einer Talk-Show gesehen. Zudem habe ich mir mal das Haus angeguckt, wo Will Champion während seines Studiums wohnte und bin von dort aus mal zur Universität gelaufen. Habe mir auch noch den Earls Court angeguckt, wo Coldplay ja in den kommenden Tagen 3 Konzerte geben werden. Die Bilder stelle ich demnächst mal hier online. Bin noch ein wenig kaputt, denn die Rückfahrt war, sagen wir mal, seeeehr chaotisch! :lol: Aber bin stolz, dass ich es trotzdem noch nach Hause geschaft habe.
December 5, 200520 yr Hört sich gut an Lars.......tjajaaaaaaaaaa.....und ich war in der Weltmetropole Bitburg........ :P
December 5, 200520 yr :D Was hast du denn gemacht? Oder wohnst du da? Kenn Bitburg jetzt nur vom Bier her. :lol: Übrigens schönes neues Bild hast du da. ;)
December 5, 200520 yr Ich wohn ne Stunde von Bitburg weg.....Ja Bitburger ist unser Stammbier natürlich.....wir hatten Probenwochenende mit dem Musikverein!War ganz lustig und irgendwie gar nicht anstrengend so wie die letzten Jahre! Mein Bild is cool wa??? Das lass ich jetzt (hoffentlic) mal en bisschen! :P
December 5, 200520 yr :lol: Der Hund hat vor Felix's Tür gekackt!Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa........ :P jaja, sehr witzig! :rolleyes: Ich wünsch das keinem... Und welcome back, Larry ;-)
Create an account or sign in to comment