February 22, 200620 yr also meine wenigkeit hat gestern mal locker 18,50 euro für medikamente geblecht. schön ist das nicht... aber wenn's denn hilft. ich schreib morgen wohl mit fieber englisch, bin ja mal gespannt. :lol:
February 22, 200620 yr Ach, Sarah, da lobe ich mir das Zivi-Leben - volle Heilfürsorge, alle Medikamente umsonst, selbst Bagatellmedizin :D Also, falls du mal wieder Stoff brauchst, sach bescheid :wink3: Oh und viel Glück und Spass für die Klausur lol Das härteste, was ich mal gebracht hab, war mit 39,5° zur Schule zu gehen (haha, von dem Tag wusste ich am nächsten morgen nichts mehr), aber 'ne Klausur! Hehe, hau rein :D
February 23, 200620 yr hehe, es war in der tat ein großer spaß - ich glaube nämlich nicht, dass ich mehr gekonnt hätte, wenn ich fit gewesen wäre. war diesmal echt der letzte scheiß, ich hasse politische texte und wenn man dann nur 90min zeit hat, komm ich eh nie klar. sei es drum, mal abwarten. :rolleyes: hach ja, morgen klausur in geschichte, wird sicher auch witzig. :snore:
February 23, 200620 yr :snore: Oh Gott......meine Arbeiten fangen auch bald an.......naja montag un dienstag erstmal schön wegen Karneval frei....habt ihr das eigentlich auch? Oh Mann..ich hasse Weiberdonnerstag.......besonders in der schule...ich bin grad angekommen da stehen schon 5 Besoffene vor mir.....das muss echt nicht sein......un dann die ganzen 13 jährigen....die dann denken nur weil Weiberdonnerstag ist müssen sie sich schon in der Schule besaufen......tjaja.....Karneval ist nur noch dafür da um sich die Kante zu geben.....schade eigentlich,dass die Leute ohne Alkohol schon keine Spaß mehr haben können!
February 23, 200620 yr seit wann darf man sich an Schulen besaufen, was sind das für Zustände bei euch ^^ Bei uns war irgendwie garnichts, hamse alle verpennt die Damen, nur unser Relilehrer hatte keine Krawatte an ^^ Ich habe nur Montag frei :( Mittwoch ENglisch Klausur und Freitag Mathe :(:(:(:(
February 23, 200620 yr ^ich schreib den freitag auch mathe.... frag mich die ganze zeit, ob ich's dann doch mal schaffe, zum ende meiner schulkarriere 0 punkte abzugeben. die chancen stehen nicht schlecht, glaub ich. lol
February 23, 200620 yr Haha....................natürlich DARF man sich bei uns nicht besaufen......aber irgendeinen Weg gibt's immer etwas verbotenes zu tun.....uhuhuuuu!
February 23, 200620 yr Jaaaaaaa ganz wirlklich........ich mein ich konnte das zuerst auch nicht glauben aber man hat mich heute eines besseren belehrt!
February 23, 200620 yr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oh Gott........dieses tanzede night fever etwas da ist absolut brilliant.......hahaha.....das erinnert mich an mich selber heute....ich mal wieder meine 70 Jahre Bluse in die schule angezogen(weil ja schließlich Karneval ist).......bevor ich aus dem Haus ging hab ich erstmal übelegt was ich darstellen soll und kam dann zu dem Entschluss dass ich sage ich komme aus "saturday night fever"..............auf jeden Fall steig ich ins Auto,leg ne Kassette ein die ich mir extra für das auto meiner eltern überspielt hab,und bemerke dann dass das die falsche seite ist.............war aber egal,denn das Lied was grade anfing kam mir bekannt vor....und ich wusste dass ich es mag.......hahahahahahaha......und dann war das "night fever"..........hahaha......was für ein Zufall! :lol:
February 23, 200620 yr seit wann darf man sich an Schulen besaufen' date=' was sind das für Zustände bei euch ^^[/quote'] also das war bei uns während der Abi-Zeit Dauerzustand... gleich nach jeder Abitur-Klausur ordentlich Sekt gesoffen... hachja, Leute, das waren noch die guten alten Zeiten! :D Und um euch alle neidisch zu machen: Ich hab bis zum 6.3. Urlaub, hrhrhr :lol: Bis dahin werd ich jeden Tag ab 21 Uhr nur noch mit mindestens 1 Promille anzutreffen sein, also macht euch eventuell darauf gefasst, dass ich hier irgendwo vielleicht Nonsens posten werde :lol: Aber ich wünsch euch dennoch alles gute für die Klausuren ;)
February 23, 200620 yr Neeeeeeeeiiiiiin..............haha........am 6.3 schreib ich englisch! Jo besaufen nach dem Abi find ich nicht so ätzend wie besaufen in der 8ten Klasse!
February 23, 200620 yr ich zum beispiel war ein spätsünder :lol: ich glaub so richtig besoffen war ich erst so mit ende 14 :rolleyes: damals waren es noch die alcopops :D
February 23, 200620 yr mh, ich hoffe du meinst das ironisch! *räusper* ich mit meinen -noch nie besoffen gewesenen- 16 Jahren Irgendwie finde ich keinen Reiz an dem Stoff ^^
February 23, 200620 yr Irgendwie finde ich keinen Reiz an dem Stoff ^^ na, dann komm mal zu mir - nach einer Spezial-Therapie meinerseits wirst du den Reiz schon finden :sneaky:
February 23, 200620 yr Man habe ich heute morgen um 7 Uhr nen Schrecken bekommen, als ich auf dieses Forum zugreifen wollte und man nur ein ganz neues, hässlich lilanes, kleines dummes Forum gesehen hatte. :D Alle Threads waren weg, alle Nicknames auch und man musste sich neu registrieren. Jedoch wurden gleich viele Nicknames von anderen Leuten geklaut und es herrschte totales Chaos. Oben stand dann noch, dass es ein verübergehendes Forum sei, da man das richtige Forum bearbeitete. War ich froh, als ich gerade gesehen habe, dass mein geliebtes Forum wieder da ist. :) Juhu Werder hat 3:2 gewonnen! Zur Halbzeit 1:0 geführt, dann 1:2 zurück gelegen und in der 88. und 90.+2 Minute noch 2 Tore geschossen. ^^ Das war das beste Spiel dieser Saison! Naja, leider gibt es noch ein Rückspiel.
February 23, 200620 yr das komische forum hört auf den namen "horrid white place" :lol: hoffentlich war das gestern abend nur ne ausnahme...
February 23, 200620 yr mh, ich hoffe du meinst das ironisch! *räusper* ich mit meinen -noch nie besoffen gewesenen- 16 Jahren Irgendwie finde ich keinen Reiz an dem Stoff ^^ das mit dem "spätsünder" war ironisch, der recht nich :D
February 23, 200620 yr Mhn, Alcopops haben sie dann ja irgendwann verteuert. Naja wayne. Wodka/Bacardi bzw. 'ne ordentliche Mischung sind auch was Feines. Öhm, eher das gesellschaftliche Trinken miteinander - nicht alleine besaufen :D
February 23, 200620 yr Oh Mann......ich hab vll die Kratzer in das Auto meiner Eltern gefahren..das is mir mal wieder so peinlich!naja....ich hatte die Wahl zwischen entweder gegen das Auto auf der linken Seite fahren oder am Stein auf der rechten Seite vorbei kratzen....hab mich dann für letzteres entschieden!
February 24, 200620 yr oh shit haste ärger bekommen was? warum benutzt du aber auch das auto deiner eltern? lass mich raten... ...spritmangel?
Create an account or sign in to comment