March 7, 200620 yr http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5305238_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html lool Wer sich über die Gesetzesflut hierzulande aufregt, sollte seinen Blick einmal nach Großbritannien lenken: Dort dümpeln nämlich noch rund 28.000 Vorschriften in den Gesetzesbüchern, die vor dem Jahr 1801 entstanden sind. So ist es zum Beispiel verboten, im Westminster-Palast zu sterben, dort in Rüstung zu erscheinen - oder betrunken auf Kühen zu reiten.
March 7, 200620 yr Auch hinter dem "Sterbeverbot" im Westminster-Palast steht eine begründete Sorge: "Weil es sich um einen königlichen Palast handelt, hätte der Tote ansonsten Anspruch auf ein Staatsbegräbnis", so Cawthorne. Na dann weiß ich endlich einen geeigneten Ort für meinen Selbstmord! Woohoo! \o/
March 7, 200620 yr Man, die Welt ist so ungerecht... :( Werder führte 1:0, spielt richtig guten Fußball. Dann fällt in der 2. Halbzeit der Ausgleich und bis zur 88. Minute war Werder noch weiter. Doch anschließend macht der Torwart Wiese so einen unnötigen Fehler und Juventus Turin gewinnt das Spiel! Ich könnte heulen... :(
March 7, 200620 yr WAAAH, ich will hier gar nicht hinkommen und einen auf assi machen, aber kann mir jemand vielleicht die studioversion von In The Sun schicken? ich weiß, dass ich's mir von iTunes holen sollte,aber leider besitze ich keine kreditkarte >.<
March 7, 200620 yr Ich hab per Clickandbuy bezahlt - geht ganz einfach per Lastschrift! Keine Kreditkarte... aber gut, wie's der Zufall so will hab ich letztens erst die Version für einen Freund hochgeladen... ich mach mal 'ne Ausnahme... du hast den Link per PN gekriegt, da ich ihn nicht öffentlich posten will hier... viel Spass damit und gute Nacht ^^
March 7, 200620 yr nicht? müsstest du aber... kieck mal oben rechts unter 'Private Messages' ... naja, hab's nochmal gemacht, um sicher zu gehen, ich muss nu wirklich weg... also, viel Spass damit und 'nacht :nice:
March 8, 200620 yr endlich kommt hier in aschaffenburg mal wieder die sonne raus! trotzdem ist es recht kalt! hey felix am samstag ist es wohl so weit,was? freuste dich schon auf's konzert? btw am samstag wird der flo endlich 18...
March 8, 200620 yr Hui 18. Geburtstag... und dann auch noch auf einem Samstag! :) Dann feierst du sicherlich ziemlich groß oder? ;)
March 8, 200620 yr hey felix am samstag ist es wohl so weit,was? freuste dich schon auf's konzert? aaaabsolutely, sir! :laugh3: Heute ist ein schöne Tag... also wettertechnisch gesehen... die Sonne scheint, es ist "warm" (+5°C) und man fühlt das erste mal in diesem Monat, dass es März ist. Tja, aber zu allem Überdruss habe ich heute erfahren, dass ein betreuter Mitarbeiter aus meiner Gruppe gestern nacht an Krebs gestorben ist. :\ Die Diagnose kam ziemlich spät und binnen zwei Wochen war's vorbei - und dabei war er nicht mal wirklich alt (ca. 35), aber die Behinderung hat sicher ihr übliches getan. Das Dumme bei der Sache ist aber, dass ich ihn naja... nicht so recht mochte, er war zwar teilweise sehr nett, hat aber sonst wirklich nur rumgenervt und ich habe ihn sehr oft verurteilt deswegen. Aber leider war dieses Verhalten anscheinend eine Folge des Krebs' (nicht der Behinderung), weswegen ich mich jetzt ziemlich mies fühle, da ich a.) ihn völlig falsch eingeschätzt und behandelt habe und b.) meine Gruppenleiter nicht rechtzeitig auf mögliche Anzeichen einer Krankheit aufmerksam machen konnte... :blank: Tja, ich bin jetzt nicht unbedingt in Trauerstimmung - aber ich bin gerade das erste mal im Beruf mit dem Tod zusammen getroffen, und das ist ein merkwürdiges Gefühl sag ich euch. Ganz was anderes als wenn einen "privat" der Tod trifft... Aber nunja, da muss ich durch und das schöne Wetter hilft mir dabei :blush:
March 8, 200620 yr Oha, das klingt übel! :( Mein Beileid, auch wenn du ihn nicht sehr gemocht hast. Irgendwie kommt es mir vor, dass immer mehr Menschen an Krebs sterben... Erschreckend wie schnell sowas gehen kann.
March 8, 200620 yr waaaaaaaaah!!! es hat heute mal wieder unmengen geschneit ... und das im märz!!! Hier zum Glück nicht! Habe heute morgen um kurz nach 7 Uhr den ersten schönen Sonnenaufgang in diesem Jahr gesehen. :) Wäre fast rechts ran gefahren um mir das genauer an zu gucken. Naja seitdem scheint die Sonne hier, schön mild, aber so langsam wird es etwas wolkiger....
March 8, 200620 yr jo, Krebs ist schon beschissen. Letztens ist ja auch die Frau vom verstorbenen Christopher Reeve an Krebs gestorben und bei uns letztens ein Nachbar , Raucher, mit 47 an Lungenkrebs - naja da ist er ein wenig selbst dran schuld, aber trotzdem ^^ Schnee ? ich habe hier Regen :( Ja der Sonnenaufgang heute morgen sah bei mir auch unglaublich schön aus !
March 8, 200620 yr Ich hab den Sonnenaufgang nicht gesehen, da ich da schon (wie jeder anständige Mensch) gearbeitet hab :P
March 8, 200620 yr jo, Krebs ist schon beschissen. Letztens ist ja auch die Frau vom verstorbenen Christopher Reeve an Krebs gestorben Ja, habe ich auch gelesen! Es trifft immer die falschen... :(
March 8, 200620 yr Ja' date=' habe ich auch gelesen! Es trifft immer die falschen... :([/quote'] die falschen? ich finde es kann keinen "richtigen" und keinen "falschen" in so einer situation geben ... :dozey:
March 8, 200620 yr Naja, aber wenn sich eine Frau so lange um ihren kranken Mann kümmert, dieser dann trotzdem relativ früh stirbt und sie anschließend 2 Jahre später auch in einem noch relativ jungen Alter die Welt verlässt, finde ich meinen Satz schon angemessen. Gut, natürlich gibt es keine "Richtigen" in diesem Fall, aber manchmal trifft es doch eher die Leute, die sowieso schon vorher viel durch machen mussten. So wollte ich es interpretieren. Kann sein, dass es falsch rübergekommen ist, sorry.
March 8, 200620 yr ich denke das ist nur umgangsprachlich gemeint von ihr, das es halt traurig ist, vorallem weil sie (Dana Reeve) 44 Jahre alt war - was ja relativ jung ist. Vorallem bleibt da noch der Sohn, der 13 ist http://www.cnn.com/2006/SHOWBIZ/03/07/reeve.obit/index.html
March 8, 200620 yr schreibt nicht immer soviel, ich muss das alles nachlesen... :dozey: lol hm, ja... was hab ich heute gelernt? erstmal, dass vier seiten textmaterial für 'ne 90min-klausur eindeutig zuviel sind. dann noch, dass man sich nicht beim spicken erwischen lassen sollte (mir nicht passiert, aber 'nem mädel aus meinem kurs). außerdem hätte ich 'nen anderen sportkurs -nicht turnen- wählen sollen. und ich hab gelernt, dass ich im mündlichen abi in deutsch garantiert NICHT lyrik nehmen werde, weil ich mit den hausaufgaben grad kein stück klargekommen bin. last but not least, wir werden nie wieder so 'ne gute nationalmannschaft haben wie die von 1990. meine family guckt grad das wm-endspiel, sehr spaßig... joa... soweit mein ach so spannender tag. :snore: gleich kommt meine freundin -mit dem guten amaretto- zum lost gucken. xD
Create an account or sign in to comment