April 18, 200620 yr jaja ich hätte auch lieber jetzt kommunion als in damaligen DM-zeiten... ich mein des rentiert sich doch jetzt viel mehr :devilish:
April 18, 200620 yr STIMMT! Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht:lol: Dann bin ich mal gespannt wiviel meine sis bekommt.... ich hatte glaub ich so um die 1500 mark!
April 18, 200620 yr lol so viel in etwa kam bei mir damals auch zusammen :D ich frag mich nur wo das ganze geld damals hinkam :thinking: naja und pass mal auf...deine sis bekommt bestimmt das doppelte wie du!
April 18, 200620 yr haha...ja ich wette die bekommt das gelöiche nur in Euro.....:dozey: is ja dann das doppelte!:lol: Ich weiß es auch nicht mehr genau...ioch glaub ich hab mir nen Fernseher gekauft....nee mit 10?:thinking:
April 18, 200620 yr hehe so ein kleinen für 300 DM was? pass mal auf deine sis käuft sich nen plasma fernseher inkl. hd-ready :cheesy:
April 18, 200620 yr Ja genau so nen kleinen für 250DM:smug2: den hab ich übrigens immernoch.... haha......sie wollte sich eigetnlich mit mir zusammen nen PC kaufen...ich werde dafür aber kein Geld haben....vlt wollte sie sich aber auch ne Digicam oder sowas kaufen...
April 18, 200620 yr was? Also nach deinen grünen squares zu urteilen aber nicht.....haha....wie ist der Code für den smiley mit den Pflastern auf dem Mund :smileymitpflasternaufmund: :lol:
April 18, 200620 yr Wie jetzt?:tongue: Oh Mann...naja...ich muss jetzt gehen...hab gleich tennistraining.... Viel Spaß noch.... tschüssi!:daisy:
April 18, 200620 yr uhu... :D ja, öhm... hallo! seid ihr alle fleißig am arbeiten? wohl eher nicht... julia hat sicher noch frei und flo hat soweit ich weiß urlaub? armer felix, armer lars! :nice: und natürlich arme vereeena! xD aber ich war auch schon fleißig, hab englisch angeguckt... mittlerweile fühl ich mich da richtig sicher. ich würd mir ja überhaupt keine gedanken machen, WENN es nicht zentralabi wär. hach ja, im notfall muss man flexibel sein, lol. schönen tag! jaja..arbeiten..ich könnt kotzen rofl und wir haben erst dienstag :sick: Ich will endlich mein gehalt, damit sich das auch lohnt xD Aber najaa..immerhin hab ich in 12 tagen geburtstag :wink3: und die nächsten 3 wochen muß ich wohl fasten.....scheißostern löl so..genug gemeckert. :laugh4: wääääh ich hör grad tom cruise plant den mutterkuchen nach der geburt seines kindes zu essen :shocked2:
April 18, 200620 yr wääääh ich hör grad tom cruise plant den mutterkuchen nach der geburt seines kindes zu essen :shocked2: newas?! :stunned: iiiiiiiiih.... :sick: http://www.sueddeutsche.de/,panm1/panorama/artikel/17/73943/ :sick:
April 18, 200620 yr die Bilder habe ich gemacht http://feuerwehr-schwelm.de/gallery/thumbnails.php?album=53 kurzer aber qualitativ hochwertiger Post ich habe das Gefühl, dass ich immernoch nach Brandrauch stinke o_O
April 18, 200620 yr he he ... genau dasselbe foto habe ich heute schon mal gesehen ... =/ das wird doch ein appetithappen,oder? der kann davon noch ne woche essen - so viel wie das is ...
April 18, 200620 yr ugh...na das will ich sehen....wie er das isst :sick: Dann so roh und blutig...*schüttel*
April 18, 200620 yr joa, und nahrhaft ist das sicher auch ;) Speiseplan Montag - Nabelschnurnudeln in Tomaten-Sahne-Sauce Dienstag - Pfannenplazenta mit Gemüse der Saison Mittwoch - Nachgeburt-Nasi-Goreng Donnerstag - Fischtag (Alternative: Schnitzel nach Muttern Art) Freitag - Plazenta-Soljanka (Nachtisch: Mutterkuchen [bwahahaha]) Samstag & Sonntag - Reste edit: boah, ey flo... es gibt Leute mit nem schwachen Magen :sick:
April 18, 200620 yr Speiseplan Montag - Nabelschnurnudeln in Tomaten-Sahne-Sauce Dienstag - Pfannenplazenta mit Gemüse der Saison Mittwoch - Nachgeburt-Nasi-Goreng Donnerstag - Fischtag (Alternative: Schnitzel nach Muttern Art) Freitag - Plazenta-Soljanka (Nachtisch: Mutterkuchen [bwahahaha]) Samstag & Sonntag - Reste :laugh4: oh gott..die vorstellung...rofl
Create an account or sign in to comment