April 18, 200620 yr o.g. könnte auch ein Speiseplan von meiner Dienststelle sein... ehrlich! :wacky: zumindest sieht's danach immer aus... und schmeckt auch so... :sick:
April 18, 200620 yr +_+ ... darf ich fragen wo du arbeitest? hab grad gelesen, dass du The Mars Volta hörst ... yay,ich liebe diese band! (sorry, das musste jetzt sein ... auch wenn's n bissie off-topic is)
April 18, 200620 yr Ehm, in einem recht großen Behindertenwerkstättenbetrieb... aber dass das Essen so scheiße ist, hat um Gottes Willen nichts mit den Betreuten zu tun, sondern eher mit dem extrem inkompeten Küchenpersonal, das wohl nicht mal weiß, was Salz und Pfeffer ist. Ich glaub einmal pro Woche ess ich da, den Rest hunger ich :sick:
April 18, 200620 yr joa, danke, hehe... und ich stelle fest, dass, seit ich da arbeite, mein Konsum bei Burger-King und diversen Pizza-Lieferanten extrem gestiegen ist ;) Man hat's ja :wacky:
April 18, 200620 yr Nabend! :D Hach ist das schön, wenn man noch die ganze Woche Urlaub hat. Komme grad aus Hamburg wieder. War richtig schön dort, obwohl eine Freundin von mir und ich einmal RICHTIG nass geworden sind trotz Regenschirm. Warum ist diese dumme AOL-Arena auch 20 Minuten vom S-Bahnhof entfernt?! :D Naja, haben u. a. noch das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Freedom of the Seas" gesehen, waren in der Innenstadt noch shoppen und sind die kleinen Wege in den Bergen von Blankenese rumgekrakzelt. ^^ Diese Villen dort sind genial. Da will ich später auch mal wohnen. :lol: Leider habe ich es aber nicht mehr zur Reeperbahn geschafft. :(
April 18, 200620 yr hey hey lars :cool: wie ich sehe hast du deinen ersten urlaubstag voll und ganz genossen!
April 18, 200620 yr Was wohl?! Ne Scherz! :D Eigentlich wollte ich uns einen schönen Pub suchen, wo Sarah, Felix und ich nach dem Richard Ashcroft Konzert noch etwas trinken können, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft! :( Vielleicht komme ich aber nochmal davor nach Hamburg. Dann hole ich es definitiv nach. ^^ Edit: Ja Flo, war wirklich toll heute! Habe auch noch Fotos gemacht von dem großen Schiff, Blankenese und der AOL-Arena, aber schaffe es heute nicht mehr die Bilder online zu stellen. ;) Edit2: Wow, Nettie ist nun hier im Forum gebannt habe ich gerade gelesen?! :stunned: :(
April 18, 200620 yr Ih, einen ganz geschmacklosen Artikel musste ich gerade in der Sun lesen... Ich weiß echt nicht warum immernoch über die Deutschen rumgehetzt wird aber nun ja... Achtung, ihr werdet erblinden, wenn ihr diese 2 Bilder auf der Seite seht... :D :P http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,,00.html In diesem Sinne... gute Nacht! :lol:
April 18, 200620 yr Yeah...ich hab grad nen Film geguckt:smug: "Ken Park" der war einfach nur krank:thinking:
April 18, 200620 yr :stunned: OH GOTT...ich hab nur aus scheiß doppelpunkt un dann chinese geschrieben ....das hat ja wirklich funktioniert!:stunned:
April 18, 200620 yr :stunned: OH GOTT...ich hab nur aus scheiß doppelpunkt un dann chinese geschrieben ....das hat ja wirklich funktioniert!:stunned: haha sachen gibts...:laugh3: von denen weiß noch nicht mal gitta was...
April 18, 200620 yr haha sachen gibts...:laugh3: von denen weiß noch nicht mal gitta was... Komisch wa?Wobei Gitta der absolute eyperte hier sein müsste!
April 18, 200620 yr Komisch wa?Wobei Gitta der absolute eyperte hier sein müsste! wo gitta recht hat hat sie recht!
Create an account or sign in to comment