April 20, 200620 yr Mir geht's gut und selbst? Bisschen langweilig und Gubbelwetter draußen aber hab noch Urlaub! :D
April 20, 200620 yr gestern tennis...heute musikverein....was haste morgen? @lars: urlaub hab ich auch noch....plus super wetter! :tongue:
April 20, 200620 yr Du wohnst in Bayern oder? Ihr habt auch immer nur geiles Wetter da unten! :P Will heute abend noch in nem Pub Fußball gucken, aber bis jetzt hat irgendwie keiner Zeit. :(
April 20, 200620 yr wir gehen heute vll noch in den biergarten...entscheidet sich aber alles erst in der nächsten dreiviertel stunde...
April 20, 200620 yr Oh man bin ich neidisch wenn ich das hier so lese... Hier ist es zwar sehr warm aber es sieht aus als könnte es jeden Moment regnen. :( Vielleicht gehe ich gleich noch am Strand joggen. Wollte eigentlich, seit die Uhren wieder vorgestellt wurden, wieder etwas mehr Sport machen... ähm...ja... :D
April 20, 200620 yr ohhh joggen...sehr gute idee...mach ich vielleicht morgen...(bei uns soll ja die ganze woche über schön bleiben :wacko:) tschöö~ jules :julangel:
April 20, 200620 yr ;) Ciao Julia! Viel Spaß! Hier soll es das ganze Wochenende mies bleiben. Manchmal ist die Welt auch schon ungerecht, muss ich ja mal jetzt hier erwähnen. :D
April 20, 200620 yr so...wir haben uns entschieden...wir gehen wohl um 9 beim nem kumpel was trinken....is schade aber auf jeden fall ne billige alternative! :wacko:
April 20, 200620 yr Jajaaaaa.....hier kann man noch was lernen....das ist wie bei Peter Lustig hier...:wink: As long as it's not like at Wolfgang Petry's!!:P
April 20, 200620 yr so... bin wieder hier - etwas früher als erwartet, denn Scary Movie 4 ist ein Scheißfilm! jaha... jetzt ist's raus... spart euch das Kinogeld lieber... eine Kinokarte ist eine halbe Buddel Jim Beam und die hab ich jetzt verschenkt :sick:
April 20, 200620 yr so... bin wieder hier - etwas früher als erwartet' date=' denn [b']Scary Movie 4 ist ein Scheißfilm![/b] jaha... jetzt ist's raus... spart euch das Kinogeld lieber... eine Kinokarte ist eine halbe Buddel Jim Beam und die hab ich jetzt verschenkt :sick: Did you really have to see the film to realise that?? The title says it all!! You should have seen Inside Man - that's great!!:P
April 20, 200620 yr also ich fand den Trailer von dem Film toll... aber das zeigt mal wieder, dass man dem nicht trauen kann. Inside Man klang auch toll, wurde aber abgeschmettert, da wir lieber was "lustiges" sehen wollten... naja... toll *g* ;)
April 20, 200620 yr also ich fand den Trailer von dem Film toll... aber das zeigt mal wieder, dass man dem nicht trauen kann. Inside Man klang auch toll, wurde aber abgeschmettert, da wir lieber was "lustiges" sehen wollten... naja... toll *g* ;) My advice - never watch trailers!!;)
April 20, 200620 yr der Per Anhalter Durch Die Galaxis-Trailer hat mich aber einst erfolgreich an einen sehr geilen Film erinnert, den ich damals sehen wollte - und es war ein Erfolg :) Und vom DaVinci-Code-Trailer bin ich auch sehr begeistert... also... von daher... es gibt gute Trailer und schlechte Trailer ;)
April 20, 200620 yr der Per Anhalter Durch Die Galaxis-Trailer hat mich aber einst erfolgreich an einen sehr geilen Film erinnert, den ich damals sehen wollte - und es war ein Erfolg :) Und vom DaVinci-Code-Trailer bin ich auch sehr begeistert... also... von daher... es gibt gute Trailer und schlechte Trailer ;) But many of them show the best parts of the film - so it isn't worth seeing them any more!!:P
April 20, 200620 yr Wow, danke für die Warnung Felix! Wollte den Film eigentlich am kommenden Wochenende im Kino sehen, war aber schon vorher die ganze Zeit eher skeptisch... Glaub da geh ich lieber woanders rein. ;)
Create an account or sign in to comment