April 21, 200620 yr @Sarah: joa... ich fürchte fast, du musst da jetzt irgendwie durch... aber wenn du schon nicht mal mehr lesen kannst :stunned: hört sich echt übel an :sick: @Larry: hey, die Playlist ist gar nicht mal so schlecht... besser als der andere Mist, den meine Schwester bei sich stehen hat ;)
April 21, 200620 yr Lol wusstest ihr, dass auf dem neuesten Singstar Rocks Playstation 2 Game Coldplay drauf ist?! Blur - Song 2 Bowling For Soup - 1985 Christina Stürmer - Ich Lebe 2005 Coldplay - Speed Of Sound Deep Purple - Smoke On The Water Echt - Du Trägst Keine Liebe In Dir Extreme - More Than Words Franz Ferdinand - Do You Want To Gwen Stefani - What You Waiting For Jet - Are You Gonna Be My Girl Juli - Die Perfekte Welle Kasabian - Club Foot Keane - Everybody's Changing KT Tunstall - Black Horse & the Cherry Tree Matthias Reim - Verdammt, Ich Lieb Dich Nirvana - Come As You Are Queen - Don't Stop Me Know Razorlight - Somewhere Else Revolverheld - Die Welt steht still Rolling Stones - Paint It Black Rosenstolz - Es Könnte Ein Anfang sein Scorpions - Wind Of Change Selig - Ist Es Wichtig The Hole - Celebrity Skin The Killers - Somebody Told Me The Offspring - Self Esteem The Undertones . Teenage Kicks Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town Tocotronic - This Boy Is Tocotronic Wir Sind Helden - Denkmal nö hatte ich nicht gewusst...muss ich wohl meine schwester zum kauf anheuern...:devil: haha...sieht schon sehr schmackhaft aus:
April 21, 200620 yr Hehe, wobei die UK-Version von Singstar Rocks 1000 mal besser ist. Da sind auch Songs von z. B. Bloc Party, Maximo Park oder Hard-Fi drauf. ;)
April 21, 200620 yr ^^haha mal so nebenbei...ganz stimmen kann der screenshot ja auch nicht....das video zeigt die schlusssequenz und der songtext ist beim refrain... :wacko:
April 21, 200620 yr ich hab die wahl zwischen 8 oder 12 uhr.... ich denke ich entscheide mich aber fürs erste...
April 21, 200620 yr mir war langweilig... :rolleyes: oh und das mit der UK-Version klingt ja noch besser :)
April 21, 200620 yr Da bin ich irgendwie froh jeztt....ich denk ja immer mir ging es am schlechtesten!
April 21, 200620 yr Also ich muss so gegen 5:45Uhr aufstehen deswegen werde ich gleich weg sein... aha... *räusper* *atemspraybenutz* *tieeeeeflufthol* AAAAABKNICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!
April 21, 200620 yr mir war langweilig... :rolleyes: sehr, sehr, sehr toll! aber mensch, du musst doch auch singen! :D
April 21, 200620 yr Das klingt wirklich super Felix! :) Manchmal wünsche ich mir auch mal nen Musikinstrument spielen zu können. :(
April 21, 200620 yr heh... uhm... ich bin erkältet! :uhoh: *künstlichhust* hörste? :sick: aber muchas gracias :nice: ...und danke an Lars :) Ist net so schwer, erfordet nur Disziplin und Wille, wie so alles im Leben ;) Ich hab's immer gewusst: Die Winnie & Poo(h) KG sponsort nun auch Coldplaying ^^
April 21, 200620 yr aha... *räusper* *atemspraybenutz* *tieeeeeflufthol* AAAAABKNICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!! :lol: der war gut...hahahaha....
April 21, 200620 yr Hast du dir das Gitarre-Spielen selber beigebracht oder hast du Unterricht genommen? Und wie lange hast du etwa gebraucht? Ich glaub seh' nicht richtig, draußen regnet es! :(
April 21, 200620 yr Hab's mir selbst beigebracht... zuerst mit nem Online-Kurs, den hab ich aber nach zwei Lektionen aufgegeben und nu saug ich mir das Wissen von überall aus dem Internet her auf hehehe ;) Und wie lange ich gebraucht HABE? hehe.. mein Lernprozess hat noch längst nicht aufgehört, ich sitze aber schon so 7 Monate dran oder so (seit mein Zivi angefangen ist)
April 21, 200620 yr Also ich wollte euch ja mal dei ganze zeit mein "Angie" zeigen...aber das singen UND spieln klappt noch nicht so ganz:tongue:
Create an account or sign in to comment